NDS Kingdom Hearts Chain of Memories

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
He ich steck fest bei rikku auf der 12 stufe im schloss, also ich hab die schicksalsinsel hinter mir und muss mit rikku kämpfen aber ich verliere jedesmal, gibt es irgendeine gute taktik oder kann mir jemand sagen wo ich nee gute lösungshilfe bekomme???
es wäre sehr nett, danke im vorraus

Schreib das ins "Tipps und Tricks"-Forum ;)
Ich glaube kaum dass das hierhin passt, ist nämlich normalerweise nicht gern gesehen von den Mods :P

15€ bei Woolworth ;)

Soll ich es kaufen Leute,ich weiß nämlich nicht so recht-.-

15€ bei Woolworth ;)

Mir hats nicht sonderlich gut gefallen. Die Charaktere und das Setting, Grafik etc haben alles gepasst, war äußerst stimmig und cool designt, imo. Aber das Kampfsystem war derart bescheiden, dass ich mittendrin aufgehört hab. Das mit den Karten war richtig dumm in meinen Augen. Schade, denn der Rest wusste wie gesagt zu gefallen. Aber das KS hat alles versaut.

15€ bei Woolworth ;)

ich habs mir für 10 geholt weil ich damals wo es raus kam und die mantae dennach immer wieder drüber hinweg gekommen bin.

Für das geld lohtn es sich auf jedenfall!

grafisch einerd der besten GBA titel mit. :-)

Das KS finde ich bspw. recht gut. Das mit den karten weiß zu gefallen und man freut sich rihtig wenn man eine recht gute karte gefunden hat. Wenn da erstmal durchgestiegen ist durch das system blüht das game richtig auf finde ich. Am anfang hab ich auch noch gedacht naja so im kampf geht es ja so mit den karten (weil ich karten rpgs, wie BK bspw. recht geil finde und es mal was anderes ist und die sammelsucht anfängt ;-) ) und das räume generieren naja was solls hab ich gedacht. Aber dann hab ich mir mal alles genau angeschaut das es halt bei den generieren echt verschiedene gibt und das dann auch auswirkung auf die gegner bzw. was überhaupt hinter der nächsten tür kommt hat. :-)

Wie gesagt für das geld lohnt es sich wirklich, zumal auch noch 250 staroints mit bei sind :-D

Das KS ist eigentlich klasse. Dar Schwachpunkt des Spiels sind nur die Zufallsdungeons. Man macht halt nichts anderes, als sich durch zufällig generierte Level zu kämpfen.
10€ ist es aber in jedem Fall wert.

Das KS ist eigentlich klasse. Dar Schwachpunkt des Spiels sind nur die Zufallsdungeons. Man macht halt nichts anderes, als sich durch zufällig generierte Level zu kämpfen.
10€ ist es aber in jedem Fall wert.

jap seheh ich auch so. Das ist das einzige was ein wenig stört. Da hätte man lieber einen große begeh bare welt schaffen sollen. aber 10 oder 15 € passt :-)

Nach dem ich den ersten Teil auf der PS2 verschlungen hatte habe ich die GBA Version echt 2 Tage lang wie ein verrückter gezockt und durchgespielt. Also mir hatte es sehr gefallen, bin aber auch großer KH Fan!

Zurück
Top Bottom