PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum heißt der Thread eigentlich Kingdom Hearts Zero?
Kingdom Hearts 1.25 oder 1.75 würden besser passen, weil Chain of Memories 1.5 ist.
Oder einfach Birth by sleep^^
Bin wirklich sehr gespannt darauf, wird aber wohl ein Blindkauf werden.

Ich glaub nicht dass sie die Story einfach so drehen wies ihnen passt.
Vor allem seit Teil 2 bin ich der Meinung, dass sich da jemand wirklich Gedanken über das Ganze gemacht hat ;)

Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht über das Charakterdesign vom PSP Teil. "Master Xehanort" sieht total beschissen aus, Roxas wurde recycelt (obwohl das sicher so seinen Grund haben wird^^) und der andere sieht einfach aus wie Zack.

Hatte mich nach dem KH2 Secret Ending eigentlich voll gefreut, weil das richtig cool ausgesehen hat nach nem futuristischen KH3, bin also ein bisschen enttäuscht, dass es doch zu nem Prequel geworden ist (wozu tragen die bitte diese dämlichen Rüstungen?)

Storymäßig klingt das ganze aber schon cool und das wird es sicherlich auch.

Direct Feed Pics

070928khpsp02.jpg

070928khpsp01.jpg

070928khpsp03.jpg

070928khpsp04.jpg

070928khpsp05.jpg

070928khpsp06.jpg

Es wird ja jetzt doch nciht vom FF7CC Team entwickelt sondern vom KHCoM team oder?

Außerdem hats ja zum Teil ein Kartenkampfsystem oder?. Also abwarten

Es wird ja jetzt doch nciht vom FF7CC Team entwickelt sondern vom KHCoM team oder?

Außerdem hats ja zum Teil ein Kartenkampfsystem oder?. Also abwarten

Alle deine Punkte stimmen. Was ich mich frage ist da es ja quasi 3 Handlungssträne sind und man sich aussuchen kann mit welchem man anfängt (sollen ja auch 3 verschiedene Chars sein) ob man immer wieder von vorne anfangen muss zu lvln oder man stats usw übernimmt.

Zurück
Top Bottom