PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
TGS: Square Enix soll Kingdom Hearts-Spiele zeigen

17.09.07 - Square Enix soll auf der Tokyo Game Show (20.09.07 - 23.09.07) Kingdom Hearts-Rollenspiele vorstellen. Das behauptet 1up in seinem neuesten Podcast.

Ein Spiel soll für PSP sein
, weitere sollen auf anderen Plattformen erscheinen. 1up nennt die Neuentwicklung Kingdom Hearts Zero - weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

gamefront.de

Ist ja mehr oder weniger schon bestätigt - freu mich schon auf die Ankündigung. Nach FF7:CC erwarte ich einiges - Gajin dürftest dich auch freuen oder ? ;-)

In paar Tagen wissen wir Bescheid, was erwartet ihr vom Spiel so ? :-)

nix..ich will lieber nen KHIII für die Ps3 mit White Power...

Hoffentlich wird der nicht so langweilig wie der GBA Titel, dass wär' echt schade (hab aus dem Grund auch nicht den COM Teil bis heute geschafft) und der Reihe überhaupt nicht gerecht (wobei es dann einen gewissen Rythmus hätte...)

naja ich erwarte mir vom psp teil mehr als con COM... es wird sicherlich die FF7CC engine verwendet... das heist gute grafik ist schonmal sicher kampfsystem funktioniert bei FF7CC auch schon sehr gut und FMVs sehen auch auf dem kleinem display brachial aus...

nur noch ne kleine story und etwas einfallsreicheres lvl design wie bei COM (nicht so zufallsgenerator) und einem gutem spiel steht nichts im wege!

naja ich erwarte mir vom psp teil mehr als con COM... es wird sicherlich die FF7CC engine verwendet... das heist gute grafik ist schonmal sicher kampfsystem funktioniert bei FF7CC auch schon sehr gut und FMVs sehen auch auf dem kleinem display brachial aus...
Nutzt FF7:CC nicht eh selbst die KH Engine ? Denke optisch gesehen muss man sich keine Sorgen machen - hoffe aber das der Teil sich irgendwo von den Ps2 Teilen absetzen kanne :-)

nix..ich will lieber nen KHIII für die Ps3 mit White Power...

Und SE will Geld machen.
btw. Rassist :shakehead:

KH ist immer gut :D meinetwegen könnte man dafür auch das Kartensystem wieder benutzen; eventuell auch mal ein anderer Mainchar. Aber solangs den üblichen Charme hat, relativ gut aussieht und ein vernünftiges Gameplay vorweist wirds eh gekauft xD KH halt.

Edit: Dann hätte sich der Kauf der PSP ja doch gelohnt XD

Die Grafik wird genauso bombastisch sein wie bei FFVII.
Das Gameplay bleibt so wie beim zweiten Teil.
Die Geschichte kann irgendwo angesiedelt sein, aber es muss sinn machen.
Vielleicht die ein oder andere neue Welt und das Spiel landet schneller in meine PSP als Sora Riku findet. (oh, schlechter vergleich, dann würde es ja jahre dauern^^)

Och ne, warum bloß auf nem Handheld?:shakehead:

Will das Spiel auf einer stationären Konsole haben, entweder für PS3 oder wenn unbedingt PSP, dann aber auch einen Wii Port bitte!:(

Erstmal noch nix, da es für mich erstmal nur ein Gerücht ist. Erst wenn es auf der TGS angekündigt wird, ist es für mich offiziell.

Ich denke aber es erscheint trotz meiner Skepsiss. Schon weil sich das Gerücht schon solange hält. Ich vermute wegen dem Zero, dass es vor den anderen beiden Teilen spielt und die Geschichte von vorne erzählt.

Ich hätts viel lieber für eine Konsole, solche Games kann man einfach nicht so richtig auf einem HH genießen :)

Auf der psp geht das, der Bildschirm ist größer als man denkt...andere Teile wirds ja sowieso noch auf stationären Konsolen geben ;)

also ich finde zum beispiel SH auf der PSP genial und fermisse gar nicht den fernseher oder ein normale joypad... man versinkt auf der psp noch viel mehr im game weil alles um einem herum noch viel dunkler ist und mit kopfhörern kommt ein wahnsinns feeling auf...

ausserdem bekommt die PSP sowieos "nur" ein KH spin off...

Zurück
Top Bottom