Kingdom Hearts 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komori

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Wieso gibt es keinen KH3-Thread? Ich habe die SuFu genutzt und nur geschlossene Threads à la Kingdom Hearts 3 für Wii gefunden. Hab diesen Thread ins PS3-Forum gepackt, da Kingdom Hearts 3 definitiv für die PS3 erscheint, auch wenn es noch keine Bestätigung gibt. :-)

Ich hoffe mindestens auf eine Ankündigung auf der E3. Ein Trailer wäre natürlich göttlich, ich bezweifle es jedoch stark.
Und was wissen wir bereits? Nomura arbeitet zur Zeit an FF Versus XIII und das nächste Kingdom Hearts wird wahrscheinlich nicht der dritte Teil sein. Der dritte Teil soll aber nicht der letzte Teil der Serie sein, sondern lediglich das Ende der Xehanort-Saga. Bezüglich der Story gibt es nur kleinliche Infos aus dem Secret Ending von Birth by Sleep. Grafik wird natürlich atemberaubend, das Gameplay genial wie im zweiten Teil und die Story wird exzellent. Im Mittelpunkt steht natürlich Sora.

Was die Wii betrifft, soll sie höchstens ein Remake oder Spin-Off abkriegen. Die Hauptteile gehören auf die PS.

Was die Wii betrifft, soll sie höchstens ein Remake oder Spin-Off abkriegen. Die Hauptteile gehören auf die PS.

Und woher hast du die Info?
Es gab auch mal Gerüchte, dass die Wii nen KH1&2-Remake bekommt. Wenn das stimmt, dann wärs mehr als logisch, dass auch der dritte Teil dafür erscheint.

Es gibt wahrscheinlich keinen Thread, weil das Spiel weder offiziell noch inoffiziell angekündigt worden ist.

Außerdem weiß man die Plattform noch nicht. Und ich bin übrigens der Meinung, dass gerade ein KH-Spiel sehr gut auf die Wii passt, wobei es mir egal ist, bin ja multi und so...^^

Edit: Warum gehört das Spiel denn auf die PS3? Auf solche Begründungen bin ich immer sehr gespannt. :D

Und woher hast du die Info?
Es gab auch mal Gerüchte, dass die Wii nen KH1&2-Remake bekommt. Wenn das stimmt, dann wärs mehr als logisch, dass auch der dritte Teil dafür erscheint.

Das ist keine Info, sondern meine persönliche Meinung :-)

Edit: Warum gehört das Spiel denn auf die PS3? Auf solche Begründungen bin ich immer sehr gespannt. :D

Kingdom Hearts erschien zum ersten Mal auf der PS2, und es seltsam wäre, wenn die Fortsetzung nicht für die PS3 erscheint. Ausserdem ist die Reihe einer der wenigen guten auf den Sony-Konsolen, die speziell an Kinder gerichtet ist. Und davon hat die Wii nun mehr als genug.

Kingdom Hearts erschien zum ersten Mal auf der PS2, und es seltsam wäre, wenn die Fortsetzung nicht für die PS3 erscheint. Ausserdem ist die Reihe einer der wenigen guten auf den Sony-Konsolen, die speziell an Kinder gerichtet ist. Und davon hat die Wii nun mehr als genug.

Naja, sie gehört aber nicht Sony. Square und Disney wollen halt bestmöglich die Zielgruppe erreichen, kann ich mir vorstellen. Und es erschien eben auf der PS2, weil es die erfolgreichste Konsole war. Unter dem Gesichtspunkt wirst du mir sicher zustimmen, dass die Wii die PS2 dieser Generation ist.

So nett es wär, die Spiele in HD zu haben, ich hab mich jedenfalls schon damit abgefunden, dass es wohl auf der Wii kommt. -und finds gar nicht mal so schlecht.

Naja, sie gehört aber nicht Sony. Square und Disney wollen halt bestmöglich die Zielgruppe erreichen, kann ich mir vorstellen. Und es erschien eben auf der PS2, weil es die erfolgreichste Konsole war. Unter dem Gesichtspunkt wirst du mir sicher zustimmen, dass die Wii die PS2 dieser Generation ist.

So nett es wär, die Spiele in HD zu haben, ich hab mich jedenfalls schon damit abgefunden, dass es wohl auf der Wii kommt. -und finds gar nicht mal so schlecht.

Ich habe ja ehrlich gesagt auch nichts gegen Kingdom Hearts 3 für die Wii, aber auf der PS3 würde es halt besser passen. Nebenbei meinte Disney, sich softwaremäßig voll und ganz auf die Wii zu konzentrieren, ausser einer kleinen Anzahl an Spielen. Möglicherweise ist Kingdom Hearts darunter? Aber abwarten, SE hat auch noch das Wort.

gibt keine ankündigung noch sonst irgendwas also sollte man den thread entweder so lange im allgemeinen bereich haben oder am besten gleich closen...

Was ein sinnloser Thread mal wieder.
Warum nicht im Allgemeinen Bereich? Immer diese Kinderkacke, wenn es noch keinerlei News oder Informationen gibt, einfach mal einen Thread im PS3 Bereich eröffnen.
Wer weiß, vielleicht kommt es auch X360 exklusiv? xD

Ich schließe den Thread hier mal, da KH3 noch nicht angekündigt wurde. Ein [Next] Thread wäre okay, der sollte dann aber im Allgemeinen Bereich aufgemacht werden, solange nicht eindeutig bekannt ist, für welche Plattform es erscheint.

Wieso gibt es keinen KH3-Thread? Ich habe die SuFu genutzt und nur geschlossene Threads à la Kingdom Hearts 3 für Wii gefunden
Du hast deine Frage praktisch selber beantwortet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom