PS2 Kingdom Hearts 2

Also, wenn ich dann meine PS2 auf eglisch stelle habe ich Englische Sprachausgabe???? :-? :-? :-?

Sorry das ich frage, kommt aber nicht aus dem Chat heraus ob das nun geht^^

Also, wenn ich dann meine PS2 auf eglisch stelle habe ich Englische Sprachausgabe???? :-? :-? :-?

Sorry das ich frage, kommt aber nicht aus dem Chat heraus ob das nun geht^^

Tetsuya Nomura spricht über Kingdom Hearts 3

27.10.06 - Tetsuya Nomura hat sich in der Dengeki PS ein bisschen über das Rollenspiel Kingdom Hearts 3 geäußert. So gibt es nicht nur von Disneys Seite aus den Wunsch, eine dritte Episode herzustellen, auch wenn er sich jetzt noch nicht weiter dazu äußern kann.

Eine Plattform wird nicht genannt, die zwei Vorgänger wurden auf der PS2 veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung für das RPG hat Square Enix noch nicht vorgenommen.

Wo ist ein Newsschreiber wenn man ihn brauch?!

ja ber nicht nur den,....

Warum zeigt SE nur DQIX und den rest nicht...

das ein dritter teil kommt war doch irgendwie klar,die vorgänger waren ja auch ziemlich erfolgreich,denke mal das auch teil 3 wieder sony-exclusiv werden wird,bin auf den ersten trailer gespannt :)

Karumbamässiger Amoklauf eines LoT's vor freude!!!!!!!!!!

gamefront.de schrieb:
Womöglich neues Kingdom Hearts in Arbeit

17.12.06 - Square Enix scheint womöglich an einem neuen Teil der Rollenspielserie Kingdom Hearts zu arbeiten.

So wurde am Ende eines Trailers zu Kingdom Hearts II Final Mix (PS2) die Nachricht 'New Project starting in 2007' eingeblendet. Ob es sich vielleicht um Kingdom Hearts III handelt oder einen Ableger der Serie, ist nicht bekannt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

B@¥ek schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Biiiiteeee SE auf der PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Kommt bestimmt fürn DS....
NEIN !!!!
Das will selbst ich nicht!!!
Ich halte die PS3 für die geeigneteste Plattform für Kingdom Hearts III !

1)
Es scheint ja so zusein das die FF-Mainserie wieter auf der PS3 beheimatet bleibt! Und da die KH sich zur hälfte auf diese Serie bezieht wäre es blöd sie zu teilen!
2)
Schon der GBA Teil kam nciht ganz so toll an wie die PS2 Teile ...

Ich könnte mir als Notlösung höhstens noch den Wii vorstellen, aber das mache ich nur sehr sehr ungerne, denke ich!

KHIII for PSIII

LinkofTime schrieb:

Wer sagt denn das es sich bei dem Titel um Teil 3 handelt ?

Kann immer noch ein Spinoff Teil für DS,PSP,Wii oder 360 sein...ok 360 eher weniger aber dennoch.

Kingdom Hearts 3 würde super auf dem Wii ankommen, wenn ich nur dran denke, Sora, Goofy und Donald würden diesmal nicht nur Disney Welten besuchen sondern auch Welten aus dem Nintendo Universum, boah das wäre eine ATOOOOOM OWNAGE!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Link, Mario, Samus und weitere Figuren könnten sich Sora anschliessen und dann an Seite mit Sora kämpfen... :o

und alle Nintendo Figuren würden diesmal auch sprechen, das wäre ein AtOOOOM Spiel, stellt euch nur vor, wie schön das Spiel dann wäre, Disney, Final Fantasy und Nintendo in einem Spiel vereint. :love3:

und Cloud und Link würden sich zusammmen tun und mal richtig unter den Herzlosen aufräumen, das wär so schön..:love3:

biiiiiiiitte für den Wii und diesmal auch nintendo Firguren dazu nehmen, die auch alle sprechen, Kingdom Hearts 1 und 2 haben schon eine der schönsten Synchros aller Zeiten und ich bin mir sicher, die Synchro stimmen dr Nintendo Charas. würden auch super passen :love3:

Ich glaube, das würde etwas viel werden, wenn Final Fantasy, Disney und Nintendo Charaktere in einem Spiel auftauchen würden. Auffm Wii wäre KH III zwar nicht schlecht, aber die Diseny-Square Enix Charaktere reichen schon ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ein KHII nachfolger thread muss her...
Bitte lasst Rikku dem team beitreten! :(
Ich wäre gerne bereit einen aufzumachen, aber dazu sollten wir die Plattform wissen ;)
Obwohl ich glaube das wir 2 uns sicher sind das es die PS3 ist^^

@ Sasuke
Na klar kann es wieder so etwas sein wie CoM oder ähnliches, aber das war jetzt eher eine Aussage dafür, das ich Kingdom Hearts III, wann es auch kommen mag, am liebsten auf der PS3 hätte.
Aber ein KH-Spiel wird es wohl werden, da es am ende des KHII FM+ Trailers gezeigt wurde ^^

Edit:
Nein ... bitte keine Nintendo CHarakter rein bringen (wenn es auf ner Nintendo Konsole kommen sollte)!
Ich bin eher dafür das man langsam immer ein paar mehr eigene Welten mit einbringen sollte ... wie TwilightTown, Hollow Bastion und *Piiiiiep*
Denn das waren mit Abstand die besten Welten des Spiels!

Zurück
Top Bottom