PS2 Kingdom Hearts 2

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Das Rollenspiel von Square Enix soll laut EBGames noch 2004 erscheinen. Deutsche PS2 SPieler werden sich allerdings auf jeden Fall noch bis 2005 gedulden müssen.

gleichzeitig erkläre ich hiermit diesen thread zum offiziellen KH2 thread (falls es noch keinen gibt, hab zumidnest über die search function nix gefunden ;))

allzuviele infos gibt's zu KH2 auch noch nicht. bisher steht nichtmal ein offizieller release-termin für das land der aufgehenden sonne fest.

auf einigen kingdom hearts-fanseiten gehen die spekulationen aber heiss her. angeblich soll man auch mickey spielen können (was ich bei den disney-richtlinien nicht wirklich sehe)

in japan wird aber schon recht heftig die werbetrommel für das GBA-game gemacht (z. B. auf der jp. square-enix-seite)

aber ich kann's auch langsam nicht mehr abwarten! ich WILL kh2!!!!

Ahoi,

ah, KingsomHearts 2 ist mein absolutes PS2-MostWanted!
Teil 1 war infach so genial (bis auf ein paar frustige Kämpfe).

Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wies weitergehen soll.
Sie werden ja wohl versuchen, Mickey zu folgen......

cya,
Fauli

ich hätte diesmal aber ein paar andre summons zum rufen (bahamut ^^)

aber wo sollten sie denn jetzt noch hingehen in der story? in die welt von aristocats? da ists aber langweilig ;)

ich bin echt tierisch gespannt drauf, besonders weil ich der einzigste in meinem freundeskreis war, der das game von anfang an gelob hat, und jetzt haben die andren es auch :lol::lol::lol:

Also Disney ist alt genug und hat genug Filme hergestellt um noch ein paar Teile von Kingdom hearts zu füllen.Aber diesmal hoffe ich doch das die Dialoge ein bischen besser werden.Irgendwie waren die Unterhaltungen unter den Figuren sehr seltsam.Die haben irgendwie ein wenig aufgesetzt geklungen.Lag wohl auch an den Texten."Goofy,Donald dank euch"
Naja sonst hoffe ich ja das die Figuren nicht mehr derart enddetailisiert werden.Ich meine so wie z.B. Squall oder Tidus und Cid.Aber Cloud und Sephiroth haben mir vom Design her besser als im Original gefallen ,besonders Cloud.

kiffi schrieb:
Also Disney ist alt genug und hat genug Filme hergestellt um noch ein paar Teile von Kingdom hearts zu füllen.Aber diesmal hoffe ich doch das die Dialoge ein bischen besser werden.Irgendwie waren die Unterhaltungen unter den Figuren sehr seltsam.Die haben irgendwie ein wenig aufgesetzt geklungen.Lag wohl auch an den Texten."Goofy,Donald dank euch"
Naja sonst hoffe ich ja das die Figuren nicht mehr derart enddetailisiert werden.Ich meine so wie z.B. Squall oder Tidus und Cid.Aber Cloud und Sephiroth haben mir vom Design her besser als im Original gefallen ,besonders Cloud.

bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash

sry aber wenn dir der thread net gefällt du musst hier net reinposten!

mir hat KH so gefallen wie es war, nur manchmal eben etwas zu schwer ansonsten eben seine 85% wert

Hey ich bin kein BASHER.Ich mag Kingdom Hearts und werde mir auch den 2ten Teil holen aber das Spiel hat immer noch Schwächen die einfach die Atmosphere etwas stören.

kiffi schrieb:
Hey ich bin kein BASHER.Ich mag Kingdom Hearts und werde mir auch den 2ten Teil holen aber das Spiel hat immer noch Schwächen die einfach die Atmosphere etwas stören.

du bist abre der erste der was an dem char design auszusetzen hat

du musst bedenken das das game größtenteils für kinder (behaupte ich mal) gemacht wurde und das du deshalb net eben sephiroth in seiner absoluten brutalität darstellen kannst

Was habe ich gegen Sephiroth und Cloud gesagt?Gerade die fand ich gerade ansprechend designed.Besonders Cloud mit dieser Rüstung und den Bändern um das Meisterschwert gewickelt.Blöd fand ich nur das bei z.B. Squall seine Hose und seine Jacke vornehmlich mit einfarbigen Texturen belegt wurden.
Und Tidus hatte ebenfalls nur simple einfarbige Kleidung an.Aber das war eigentlich nur ein verbesserungsvorschlag

Kingdom Hearts 2 Date?

IGN mention that EBGames has added Kingdom Hearts II to their online store, showing the game as shipping December 30. An official release date has not yet been announced, and Square Enix offered a "no comment". IGN notes that the company has had big holiday releases during the past three years with 2001's Final Fantasy X, 2002's Kingdom Hearts and 2003's Final Fantasy X-2.

Quelle: IGN

ein 'shipping date' am 30. dezember bedeutet eigentlich nur, dass das game noch in diesem jahr rauskommen soll(te).

ich denke mal, einen realistischeren release-termin wird es auf der e3 geben

boahh freu mich schon,

der erste teil war so genial...
aber ich würde mir auch(wie schon gesagt wurde) einpaar Final fantasy beschwörungswesen wünschen(bahamut etc.)...

Radeon schrieb:
boahh freu mich schon

frag mich mal! ;) ich hab's jetzt komplett auf schwer durch, inkl. aller zusatz-gegner.. mehr ist aus dem game nicht rauszuholen... aber ich brauch es! ich will es! :eek4:

das einzige, was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die gummi-ships eine grössere rolle spielen sollen als im ersten teil. dabei war ich im ersten teil jedesmal froh, wenn ich die strecken warpen konnte und nicht irgendwelche pseudo-shooter-spielchen spielen musste...

CosmicBear schrieb:
Radeon schrieb:
boahh freu mich schon

frag mich mal! ;) ich hab's jetzt komplett auf schwer durch, inkl. aller zusatz-gegner.. mehr ist aus dem game nicht rauszuholen... aber ich brauch es! ich will es! :eek4:

Sephiroth auf schwer auch ?????????
Wen ja dan bist du ----- > :king2: (obwohl ich habs auch geschafft und ich weiss wie schwer es sein kann und mein Controller auch :lol: )

Vampir schrieb:
Sephiroth auf schwer auch ?????????
yep, komplett. ich hatte auf einer seite gelesen, wenn man das spiel zu 100% in schwer durchspielt wird eine art-gallery freigeschaltet (japanische international version) und da hab ich halt weitergespielt bis ich es geschafft hatte. sephiroth hat nach dem vierten oder fünften versuch geklappt. das grössere problem war kurt sowieso (namen vergessen) in der wüste von aggrabah und der herzlose beim tower.

soll es für den zweiten teil eigentlich auch wieder ein gewinnspiel geben, dann man einem gegner einen (seinen) namen geben kann? :D boss-gegner CosmicBear HAR HAR HAR

5751.jpg

2889.jpg

Ahjoi,

hey, was ist das da links zu Naruto? ;-)
Infos zum 3.Spiel oder nur ein Gewinnspiel, wo man Narutos Geldbeutel gewinnen kann?

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahjoi,

hey, was ist das da links zu Naruto? ;-)
Infos zum 3.Spiel oder nur ein Gewinnspiel, wo man Narutos Geldbeutel gewinnen kann?

cya,
Fauli
Du befindest dich im KH2-Thread und nicht im Naruto-Thread. ;)

Ahoi,

naja, ich erkenn da nur Herkules, der war aber schon in Teil 1 dabei, hoffentlich recyceln sie nicht dieselben Disney-Helden.

(Trotzdem will ich das mit Naruto jetzt wissen ;-))

cya,
fauli

Zurück
Top Bottom