kingdom hearts 2 problem auf der ps3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
hab ein prob mit dem spiel. bin in tron welt, und versuch grad den boss plattzumachen. nur ab einem bestimmten hp level, friert dieser ein. das heisst ich kann sooft draufschlagen wie ich will, er verliert keine energie. ich spiel das spiel über die ps3. muss ich vorher was machen, oder hätte einer einen savegame wo er den boss besiegt hat?

Das ist leider ein Bug wenn mans auf der PS3 spielt... Habe im Abwärtskompatibilitäts-Thread etwas dazu geschrieben.

Die einzige Lösung im Moment ist leider, das Savegame irgendwie auf eine PS2 zu kriegen, den Boss dort zu plätten und dann das Savegame wieder auf die PS3 zu packen. :(

naja vielleicht wirds ja mit dem 2.0 update gefixt,das wird wohl sicher bis ende der woche erscheinen,also warte mal noch paar tage

Yep, habe da auch noch Hoffnung.

Das Problem ist mittlerweile ziemlich bekannt und viele haben Sony Mails geschrieben. Ich gehe fest davon aus das es wenn nicht beim nächsten, zumindest in irgendeinem Firmware Update behoben wird. ;)
Das man sich in Sachen Abwärtskompatibilität in Geduld üben muss war ja eh klar.
Und der Status "keine Probleme bekannt" den Sony in ihrer Datenbank für Kingdom Hearts 2 vergeben hat bedeutet ja nicht das es unmöglich ist, dass Probleme auftreten.

ok vielen dank für eure antworten. dachte schon ich hätte was vergessen zu machen. hoffentlich kommen die schnell mit nem update, denn das spiel ist nur von nem kollegen ausgeliehen.

ARTiLLERy schrieb:
Yep, habe da auch noch Hoffnung.

Das Problem ist mittlerweile ziemlich bekannt und viele haben Sony Mails geschrieben. Ich gehe fest davon aus das es wenn nicht beim nächsten, zumindest in irgendeinem Firmware Update behoben wird. ;)
Das man sich in Sachen Abwärtskompatibilität in Geduld üben muss war ja eh klar.
Und der Status "keine Probleme bekannt" den Sony in ihrer Datenbank für Kingdom Hearts 2 vergeben hat bedeutet ja nicht das es unmöglich ist, dass Probleme auftreten.
bitte es ist eines der größten probleme die ein spiel haben kann,es wird nicht mehr spielbar auf einer 600 euro console????? :x
dann sollen sie es sagen das es nicht spielbar ist und nicht ohne probleme und dann irgendwann in der mitte gehts nicht mehr weiter,nur weil ein boss unbesiegbar ist.
so wird jeder käufer ohne ps2 betrogen der es auf der ps3 spielen will.
eine wirkliche frechheit. :(

alex27 schrieb:
bitte es ist eines der größten probleme die ein spiel haben kann,es wird nicht mehr spielbar auf einer 600 euro console????? :x
dann sollen sie es sagen das es nicht spielbar ist und nicht ohne probleme und dann irgendwann in der mitte gehts nicht mehr weiter,nur weil ein boss unbesiegbar ist.
so wird jeder käufer ohne ps2 betrogen der es auf der ps3 spielen will.
eine wirkliche frechheit. :(

Also ganz so dramatisch sehe ich das Ganze nicht. Ich habe 600€ für eine PS3 bezahlt, eine PS2 hätte ich für ~150 kriegen können.
Wie gesagt, zwischen "keine Probleme bekannt" und "keine Probleme" ist ein riesen Unterschied. Man kann von den Leuten bei Sony kaum erwarten, dass sie jedes Spiel durchzocken und sämtliche Fehler ausschliessen.
Uns war allen bewusst, das die Abwärtskompatibilität der PAL-Konsolen vorerst nicht das Gelbe vom Ei sein wird.
Anhand der letzten Firmware Updates hat man gesehen, dass sich Sony mit dem Problem auseinandersetzt und Fortschritte macht. Das reicht fürs erste um zumindest mich ruhig zu stellen. ;)

naja die box hat auch probs mit der abwärtskomb. nur nintendo hat da keine probleme im gegenteil, sie spiel aich noch sega konsole und pc engine ab lol.

ja also ich habe heute aus frust wegen der blöden sache mal wieder das spiel eingelegt und als ich den boss mal wieder besiegen wollte was sehen meine augen es geht endlich.
mit der neuesten firmeware 1.82 was für ein glück endlich in 720p auf der ps3 kingdom hearts zocken zu können.
also an alle das SPIEL GEHT WIEDER GANZ NORMAL UND DER BOSS IST ZU BESIEGEN ES FRIERT NICHT MEHR SEINE ENERGIELEISTE EIN.
danke sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom