PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich sehr, fand den ersten Teil super. Das Kampfsystem fand ich super und durch die Wälder zu laufen und reiten war selten so gut wie in diesem Spiel

Oh ja die Darstellung der Wälder war wirklich sehr akkurat gestaltet ... da bestand ein Wald nicht nur aus Baum an Baum sondern richt schön mit Unterholz ect.

Bin gespannt was man diesmal mit der Cryengine auf der Current-Gen bewerkstelligen kann.

Das kämpfen fand ich damals trotzdem etwas suboptimal aber bin gespannt ob sie das verbessern.

Im Vergleich zur Pre Production des ersten Teils von 10 auf 250 Mann angewachsen. Da sollte schon was gehen.

Freu mich auch sehr 8)

Vorallem die genialen Nächte sind mir besonders im Gedächtnis hängen geblieben.

Die Questreihen waren auch überdurchschnittlich gut@, kann nichts mehr schief gehen, denke ich

Ui, gerade gehört (hoffentlich kein Scherz) das wohl alle "Backer" des ersten Teils über Kickstarter den 2ten "umsonst" bekommen werden !!!
Fände ich schon sehr geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
na ja, sieht wie ein DLC aus. Gleiche Grafik wie hochgezüchteter 1. Teil, schlechte Animationen - vor allem die ausdrucksarmen Gesichter, und das Kampfsystem wirkt weiterhin sehr sperrig und undspaßig. Die trögen Soundsamples lassen jeden Wumms vermissen und die AI bei dieser Belagerung sieht aus wie Moorhuhn 1.1

Wird natürlich ein gutes Game, aber ich hätte mir da deutlich mehr erhofft.

Will nix mehr dazu sehen, denn was ich hier erwarten kann weiss ich durch den Vorgänger und alles andere soll mich "dann" überraschen 8)
Werde hier blind rangehen

den ersten teil hab ich nicht gespielt aber dieses klassische ritter setting find ich schon sehr ansprechend :)

wirkt schön bodenständig und authentisch imo, ganz ohne "hollywood coolness" wie von nem us studio.

Spiel kann stellenweise richtig mega aussehen!

48571116gj.jpeg

Gamestar ist auch begeistert nach 4-5Std. anspielen.

Der erste Teil war halt wirklich so eine Welt für sich, für mich. Trotz des damaligen D1 Zustands (auf der Box gespielt), war ich so happy damit.

Deswegen bin ich halt so etwas im Hype Mode für Teil 2. :)

Hoffentlich ist das knacken von Schlössern diesmal weniger beschissen.
Und warum zur Hölle spendiert man Teil 1 kein "Next-Gen" Upgrade?
60fps und ne höhere Auflösung würden mir sogar schon reichen.

Soeben, wie damals beim Erstling auch, die CE vorbestellt :)
Wobei ich noch unsicher bin wegen der Qualität der Figur. Die erste CE war super, aber auch keine 199.-
Glaube so 110 rum oder so.

Aber wollte schonmal sicher gehen.
kingdom-come-deliverance-2-ce-beautyshot-02.jpg

Soeben, wie damals beim Erstling auch, die CE vorbestellt :)
Wobei ich noch unsicher bin wegen der Qualität der Figur. Die erste CE war super, aber auch keine 199.-
Glaube so 110 rum oder so.

Aber wollte schonmal sicher gehen.
kingdom-come-deliverance-2-ce-beautyshot-02.jpg
hab damals auch die ce vom ersten teil gekauft, die hat nur 80€ gekostet.
die zu kcd 2 hole ich nicht, weil 200€ ist mir einfach zu viel.

Zurück
Top Bottom