King of Queens!!!

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Habs noch nirgendwo gesehen also nicht erschlagen falls es doch schon einen Thread darüber gibt!!!Was haltet ihr von dieser Comedy-Sendung???Ich finde es ist einer der innovativsten Comedy-Sendungen der letzten Jahre was Witze und Darsteller angeht!!!In Amerika Megaerfolgreich und in Deutschland wird sie auch immer beliebter!!!Schade nur das sie zur Zeit die 4. Staffel drehen, aber zum Glück kommen ja die Wiederholungen!!!

Ich sag schon nichts ;)! Nimms mir nicht böse vom letzten mal.
Zu Queens: ich finde das ist eine der besten Sitcoms die zur Zeit im Fernsehen laufen. Aber mein Favorit ist immer noch Friends.

Also mir gefällt King of Queens auch! Ist zwar nicht gerade weltbewegend gehört aber zu den besseren Sitcoms zur Zeit!

nur mal so am rande erwähnt...

....meine freunde nennen mich immer Doug! Weil sie meinen das ich ziemlich ähnlich bin!!! :lol:

Also, wenns um Sitcoms geht dann sind ganz oben Seinfeld mit Friends.
King of Queens is ganz lustig was ich auch noch empfehlen kann ist die wilden Siebziger...

Cheers war auch mal geil, kommt aber leider nicht mehr :-(

Dann haben deine Freunde bestimmt viel zu lachen!!!(positiv)

penner223 schrieb:
Habs noch nirgendwo gesehen also nicht erschlagen falls es doch schon einen Thread darüber gibt!!!Was haltet ihr von dieser Comedy-Sendung???Ich finde es ist einer der innovativsten Comedy-Sendungen der letzten Jahre was Witze und Darsteller angeht!!!In Amerika Megaerfolgreich und in Deutschland wird sie auch immer beliebter!!!Schade nur das sie zur Zeit die 4. Staffel drehen, aber zum Glück kommen ja die Wiederholungen!!!

Hey ich woillt auch son Thread machen.Aber gut.King of Queens is Sau lustig schau ich immer gern.

King of Queens ist voll witzig ich finde die frau (sieht auch nett aus :grin: ) und die schwieger vater übelst witzig

habt ihr gewusst das der opa in der serie in wirklichkeit Ben Stillers vater ist

Ken Ishii schrieb:
King of Queens ist voll witzig ich finde die frau (sieht auch nett aus :grin: ) und die schwieger vater übelst witzig

habt ihr gewusst das der opa in der serie in wirklichkeit Ben Stillers vater ist

Nö, war mir bis jetzt noch unbekannt. Aber die Serie ist schon klasse :) Die Folge, als die Nachbarn sich das Schwimmbad bauten ist einfach nur genial :grin:

Ich gucke, daß fast jeden Tag.
Es ist eine, der besten.
Unter anderem sind auch gut:

Eine schrecklich nette Familie (einfach Kult)
Chaos City
Unhappily ever after (Auf schlimmer und ewig). Der Hase ist einfach genial.

Die Folge wo sie gestreikt haben und mit dem Baby um die Häuser gezogen sind war auch geil!!!!

ja habe zu der zeit auch lieber friends geguckt aber die kommen ja jetzt ne zeit nicht mehr also dann king of queens.

ich hab euch ja gesagt das meine Freunde mich immer mit Doug aus King of Queens aufziehen, schaut mal was ihr neuestes Werk ist:

marcokingof.jpg

:lol: :grin: :lol:

naja ich lach ja auch drüber! :grin:

naja meine Lieblings sitcom ist Prinz von Bel Air!
Für mich es ist nicht zu toppen.
Danach kommt King Of Queens!

[GCC schrieb:
FREEZA]ich hab euch ja gesagt das meine Freunde mich immer mit Doug aus King of Queens aufziehen, schaut mal was ihr neuestes Werk ist:

marcokingof.jpg

:lol: :grin: :lol:

naja ich lach ja auch drüber! :grin:

stimmt!!!!!! vom gesicht her habt ihr echt ähnlichkeiten, endlich weiß ich an wen du mich immer erinnert hast ;)

aber du bist doch sicherlich etwas schlanker oder ;)

Zurück
Top Bottom