KING of Fightgames 2002!?

Wer ist der King unter den Fightgames 2002

• Tekken 4 (PS2)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dead or Alive 3 (XBox)

• Super Smash Bros. Melee (GC)

• Virtua Fighter 4 (PS2)

• Kakuto Chojin (Xbox)

• Capcom vs. SNK EO (GC)

• Stimmen insgesamt
    0
Devil_gets_high schrieb:
buffyman schrieb:
SSBM passt hier irgendwie nicht rein,aber aus der Liste ist es für mich das beste Game.Es macht mir immer noch bock im Vergleich zu anderen Prüglern.

Sorry ich kenn das Game nullinger hab nur auf der Big N seite Nachgesehen welches Genere es ist und da stand Kampfspiel! :rolleyes:
Ich mein ja das es mehr ein Fun Game ist und nicht in die reige der Edel-Prügler wie DOA oder VF passt.Aber das mach ja nichts,immerhin wird es oft gewählt.

buffyman schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
buffyman schrieb:
SSBM passt hier irgendwie nicht rein,aber aus der Liste ist es für mich das beste Game.Es macht mir immer noch bock im Vergleich zu anderen Prüglern.

Sorry ich kenn das Game nullinger hab nur auf der Big N seite Nachgesehen welches Genere es ist und da stand Kampfspiel! :rolleyes:
Ich mein ja das es mehr ein Fun Game ist und nicht in die reige der Edel-Prügler wie DOA oder VF passt.Aber das mach ja nichts,immerhin wird es oft gewählt.
Ja...aber ich glaub das ist weil es einfach der Cube vertreter hier ist!
was ich cool finde ist das DoA da noch mithalten kann und das sogar gut!!!!

Gevoted für Capcom vs. SNK 2 EO ^^

Ist zusammen mit VF4 und DoA3 an der Spitze (meine Meinung).

SSBM ist zwar nett und luschtisch .... aber der Begriff Beat'm'Up ist für mich da weit entfernt. Das Elemtent "Kapfkunst" .... neeee .. passt da nicht so richtig.

Tekken 4 nur 6 Stimmen?
Oje , und DoA 3 9 ( schon in Ordnung ) , aber SSBM 8 Stimmen!!!????
Von SSBM habe ich viel erwartet , doch dann wurde das eine richtige Enttäuschung!

Sorry Devil_gets_high aber du willst wissen wer der King of Fighters ist, und hast nicht mal King of Fighters 2001 auf deiner Liste :shakehead:

Und seit wann ist SSBM ein Beat em Up, das ist doch ein Fun Game ;)

Hab für Capcom vs Snk 2 EO gestimmt, weil es absolut genial ist, super umgesetzt und das beste Gameplay aller angebotenen Games hat!

Hagbard Celine schrieb:
Sorry Devil_gets_high aber du willst wissen wer der King of Fighters ist, und hast nicht mal King of Fighters 2001 auf deiner Liste :shakehead:

Und seit wann ist SSBM ein Beat em Up, das ist doch ein Fun Game ;)

Hab für Capcom vs Snk 2 EO gestimmt, weil es absolut genial ist, super umgesetzt und das beste Gameplay aller angebotenen Games hat!

Dem kann ich nur zustimmen ... !!!

Hagbard Celine schrieb:

Garou: Mark of The Wolves
Samurai Spirits
Waku Waku 7 :D
Real Bout Fatal Fury

...
...
^^

Wann kam denn King of Fighters 2001?

Außerdem ist das net wirlich soo bekannt oder? Zudem muss es ausgegelichen sein für jede Konsole! d.h. wenn ich 2 Games fürn Cube drin hab muss ich auch 2 Games für die XBox haben!

Das wurde schon Mal gepostet , sowas in der Art , aber das kann's du noch nicht wissen , das war ganzzzz lange vor deiner Zeit , da gab's sogar noch Robbi ( Karin , Robbiecool )!

Devil_gets_high schrieb:
Wann kam denn King of Fighters 2001?

Außerdem ist das net wirlich soo bekannt oder? Zudem muss es ausgegelichen sein für jede Konsole! d.h. wenn ich 2 Games fürn Cube drin hab muss ich auch 2 Games für die XBox haben!

Ja eben und du hast kein Neo Geo Game drin, die Heimkonsole der Beat em Ups ;)

KoF2001 kam anfang des Jahres raus, KoF 2002 kommt jetzt bald raus! Und das es net bekannt ist, neeeee net mit mir wer King of Fighters nicht kennt, kann gar nicht wenn es um Beat em Ups geht mitreden!

guradia schrieb:
Hagbard Celine schrieb:

Garou: Mark of The Wolves
Samurai Spirits
Waku Waku 7 :D
Real Bout Fatal Fury

...
...
^^

jup die natürlich auch, aber die sind für die Liste wohl schon wieder zu alt :) obwohl Garou auf jede Beat em Up Umfrage muss!!!

Nix mit Neo Geo hier!...wir suchen den King of Fightgames 2002 und nicht den King of "Randgruppen-Konsolen-Fightgames-die-den-gleichen-namen-haben-wie-der-Thread...King!" :lol:

Xbox, PS2, GC...da müssen die Games drauf sein!

Devil_gets_high schrieb:
Nix mit Neo Geo hier!...wir suchen den King of Fightgames 2002 und nicht den King of "Randgruppen-Konsolen-Fightgames-die-den-gleichen-namen-haben-wie-der-Thread...King!" :lol:

Beinschuss...

KoF 01 erscheint auf PS2 :rolleyes:

Und...eine Beat em Up Diskussion ohne Neo Geo Beteiligung ist eine noob Diskussion, dank mir habt ihr jetzt die Neo Geo Beteiligung...

Hagbard Celine schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Beinschuss...

KoF 01 erscheint auf PS2 :rolleyes:

Und...eine Beat em Up Diskussion ohne Neo Geo Beteiligung ist eine noob Diskussion, dank mir habt ihr jetzt die Neo Geo Beteiligung...

Jetzt wähl dir ein Game aus den Vorhandenen und sei still :D ..;).. :lol: ....ich hab die umfrage jetzt schon mehrmals nacheditiert! und die Games die dort stehen sind die Vertreter der Königsklasse....das reicht auch schon...

So , wir berichten Live von dem Kampfspiel Consolewars:
Devils_gets_high liefert sich ein hochdramatisches Match , mit Hagbard Celine , wer wird gewinnen?Hagbard schlägt Devil ins Gesicht , Devil schlägt in die Nieren , Hagbard bricht zusammen , doch dann , Hagbard steht auf , und nimmt einen Stock , wie wird es nur weiter gehen???Fortsetzung folgt....

Zurück
Top Bottom