KING of Fightgames 2002!?

Wer ist der King unter den Fightgames 2002

• Tekken 4 (PS2)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dead or Alive 3 (XBox)

• Super Smash Bros. Melee (GC)

• Virtua Fighter 4 (PS2)

• Kakuto Chojin (Xbox)

• Capcom vs. SNK EO (GC)

• Stimmen insgesamt
    0
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Vincent schrieb:
Ihr verdammten N00bs, ich mach euch mit verbundenen Augen platt, am besten ich steuere mit meinen Füssen, um euch noch Chance zu lassen. :lol:
Immer perfect zu gewinnen is ja auch langweilig. :rolleyes: Ich bin übrigens unbesiegbar in:

Tekken1-4, SC, MK ;)

Mortal Kombat?...träumst du? Reptail Wins!!!!!!! Da mach ich nen Finish him Move bevor du mich berührst!
Tekken.... :lol: :lol: :lol: ....Heihatchi...und du warst mal unbesiegbar! :P

;)

Du Ungläubiger beleidigst den Gott aller Fighting-Games! ;)
Es heisst ausserdem Reptile u. Heihachi du Anfänger!
Den alten Windelopa dreh ich doch locker durch die Mangel! Reptile ist doch auch kein Gegner, diese hässliche Säure spuckende Echse soll mal gegen meinen Sub-Zero/Liu Kang/Kung Lao antreten. :D :D :D

Ich sage nur "Flawless Victory"

Wusstest du das man wenn man 50 mal perfekt gegen den andere im VS. mode gewinnt das man dann Jade bekommt! Wenn du gegen mich 50mal antrittst werd ich mir die schon holen!....
Pfffff...Gottloser..Heihachi...wird dir schon manieren beibringen...der putzt alles von der Platte was du auffärst!
:D :D :lol: :lol:

Ich weiss alles (naja fast) ;) , bin ja schliesslich der Beat em Up Gott :lol:

Heihachi dieser alterschwache Knochen mit seiner "Crusty the Clown" Frisur!
Ich bin mit fast allen Tekken Charas in Spitzen Form
(ausser Julia, Kuma, und Lee), ich will unbedingt beim Turnier antreten. 8-) mein Hwoarang/Eddy regelt das schon. :D

Hwoarang/Eddy... :lol: ...das ist der absolute Newbie Chars! Sorry aber Heihachi ist einfach zu geil ! und das schon seit Tekken 2!!! Da können glaub ich echt ne menge leute einpacken!...hab mit Heihachi insg. über 100 Std. geübt....da geht sich nimmer viel!

Hwoarang ist nix für Noobs und Eddy/Christie ist sicherlich einfacher zu bedienen aber wenns an die Juggles geht bin ich der King. Man muss auch zu blocken wissen. 10 Hit Strings kommen bei mir nicht an. :P Ich spiele mit meinen Freunden wie ein wahnsinniger seit Tekken1 (da gabs übrigens schon Heihachi, nich erst seit T2) und nur die jap original Version.
Also pal 50 Hertz slomo mode hab ich nie gezockt. Wenns dir um reine Spielstunden geht kannst du eh nicht mithalten. :o

Aber good ol Hei is schon cool! Ziemlich stark und auch noch recht gewandt für sein Alter. Er hat ein paar schöne Juggles und sogar just frame Moves in T4. 8-)

das es Heihachi schon seit dem 1ser gab is mir klar! :)
Und bei Spielstunfden werd ich sicher mithalten können....zocken tu ich das mit Freunden auch sehr gern und oft auch schon seit dem 2er!
Und allein mit Heihachi hab ich schon 100Std trainiert nicht gekämpft...das hab ich schon länger... ;) Ja...Heihachi ist schon der schlagkräftigste alte Sack den ein Kampfspiel je gesehen! :lol:

Aber auch Paul, Bryan und Craig sind mächtige Plautzer!

Ok ich glaub der War artet in eine Tekken Side Quest aus! :lol:
Ich hör auf.

Aber auch Paul, Bryan und Craig sind mächtige Plautzer!

Paul war im 2 ziemlich! im 3 der Geilste! Und in TT nimmer wriklich soo gut ...er konnt mal schnellere Konter Attacken! Bryan is net schlecht! Craig is ok... :rolleyes:

Aber meinen Yoshimtsu oder Jin....das sind fighter!

Craig ist ziemlich stark, er kann Punchs und Kicks Countern und geht dann in den Griff! Seine Grapplings sind geilo! Yoshimitsu ist echt der Oberstylomat! crazy spinning Moves 8-) Jin ist halt der Main Chara der Serie ab T3, finde ihn aber in T4 nich mehr so dolle, ziemlich overpowered.

Vincent schrieb:
Craig ist ziemlich stark, er kann Punchs und Kicks Countern und geht dann in den Griff! Seine Grapplings sind geilo! Yoshimitsu ist echt der Oberstylomtat! crazy spinning Moves 8-) Jin ist halt der Main Chara der Serie ab T3, finde ihn aber in T4 nich mehr so dolle, ziemlich overpowered.

Naja aber jin ist eigentlich nicht so wirklich der maistream char ...er ist zwar der Held aber leicht zu zocken is er net! Craig liegt mir einfach net!

Yoshi ist geilo...er kanns einfach!

Devil_gets_high schrieb:
Yoshi ist geilo...er kanns einfach!

Und sein neuer Move, mit dem er den Anriff des Gegners kopiert! :o
Das kann man so krass in eine Juggle einbauen, aber sein Kamikaze Style is auch goil. :D

Sieger der ersten Woche:
DRAW:
Super Smash Bros.Melee - Dead or Alive 3

Mit 27% zu 27%! :hmpf: ...blödes Ergebnis gleich für die erste Woche!

*Nächsten Sonntag gibt den nächesten Wochen king! Ich zieh das durch bis bis Sylvester dann steht der King of Fightgames fest!!!!
Also neue Woche...neuer King!*

Ich will ja nicht rumtrollen aber...
Leute das kann doch nicht euer Ernst sein
SSBM das beste Beat em Up Game? Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das kann doch wirklich nur ein Witz sein, Ihr bewertet das Spiel doch nur so gut weil es keine Beat em Ups für den Cube gibt,
Ihr tut mir echt leid! :shakehead:

viel spass mit eurem kung-fu Klempner
Ich geh jetzt DOA3 zocken...

Sieger der 3. Woche
Dead or Alive 3

mit 28%

(Etwas Spät ich weiß aber ich bin halt vergesslich! :rolleyes: )

Zurück
Top Bottom