KING of Fightgames 2002!?

Wer ist der King unter den Fightgames 2002

• Tekken 4 (PS2)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dead or Alive 3 (XBox)

• Super Smash Bros. Melee (GC)

• Virtua Fighter 4 (PS2)

• Kakuto Chojin (Xbox)

• Capcom vs. SNK EO (GC)

• Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu!
Und wie jedes Jahr muss irgendwer die Krone der Kampfeskunst in die hand nehmen! Das Diadem des Draufhauens! Den Pokal der Prügel! Den Horror aller Turnbeutelvergesser! Das Grauen jedes Tanzschullehrers! Der Vogelkod am Auto jedes Schattenparkers!
*ok ich schweife ab... ;) *
Also einfach:

Wer ist ...
KING OF FIGHTGAMES 2002

Kann es Tekken 4 das "Tournament of the Iron Fist" noch mit der Konkurrenz aufnehmen? Wird DoA 3 die anderen mit grafischen Rafinessen auf ihre Plätze verweisen? Oder räumt der rote Mütze tragende "International Man of Mistery" (Mario) mit seinen Kumpanen in Super Smash Bros. Melee hier ganz groß ab? Wie sieht es mit dem ehemalgigen Erzfeid von Tekken... Virtua Fighter 4 aus...ist es bereit den Thron zu besteigen? Und was kann dieses mysteriöse Spiel namens Kakuto Chojin noch in Hinsicht auf die Krone ausrichten in den 2 monaten die es dieses Jahr am Markt sein wird? Und last but not least...tritt der "Outsider" Capcom vs. SNK EO an um mit unzähligen bekannten Gesichtern aus der Helden- und Fightgamewelt das oberste Treppchen des Siegerpodests zu besteigen!

Wählt den King of Fighters aus den bekanntesten Fightgamevertretern der jeweiligen Konsolen 2002!

:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :xtra2: :xtra2: :xtra2: ....... :dbz2:

Devil_gets_high schrieb:
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu!
Und wie jedes Jahr muss irgendwer die Krone der Kampfeskunst in die hand nehmen! Das Diadem des Draufhauens! Den Pokal der Prügel! Den Horror aller Turnbeutelvergesser! Das Grauen jedes Tanzschullehrers! Der Vogelkod am Auto jedes Schattenparkers!
*ok ich schweife ab... ;) *
Also einfach:

Wer ist diese Jahr ...
KING OF FIGHTGAMES

Kann es Tekken 4 das "Tournament of the Iron Fist" noch mit der Konkurrenz aufnehmen? Wird DoA 3 die anderen mit grafischen Rafinessen auf ihre Plätze verweisen? Oder räumt der rote Mütze tragende "International Man of Mistery" (Mario) mit seinen Kumpanen in Super Smash Bros. Melee hier ganz groß ab?

Wählt den King of Fighters aus den 3 bekanntesten Fightgamevertretern der jeweiligen Konsole 2002!

:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :xtra2: :xtra2: :xtra2: ....... :dbz2:

BLOODY ROAR: PRIMAL FURY
evild.gif

Devil - Du hast Virtua Fighter 4 vergessen...das hat für viele das beste Kampfsystem...Ausserdem kommt ja noch Mortal Kombat und Kakuto Chojin und wer weiss was ich noch alles vergessen habe. :)

Jubei schrieb:
Devil - Du hast Virtua Fighter 4 vergessen...das hat für viele das beste Kampfsystem...Ausserdem kommt ja noch Mortal Kombat und Kakuto Chojin und wer weiss was ich noch alles vergessen habe. :)

Ja...jedes System sollte eigentlich nur 1 kriegn aber ok! was ist Kakuto Chojin?

Du sagst aber "Fightgames 2002"...es erscheint nächsten Monat in den USA....

Ja..ok...is zwar net soooo ganz astrein aber es kommt mit rein aber wenn jemand frägt was das ist ...erklärst dus ihm...ok? ;)
PS gibt es noch ein GC Fightgame denn ansonsten wären ja 2x PS2, 2xXBox und nur 1xGC!....der fairheit halber... :rolleyes:

Gab es nicht noch irgendwelche 2D Prügler dieses Jahr, Capcom Vs SNK 2 oder so?

ich hab für super smash bros gestimmt, weil es mir am meisten spaß gemacht hat. es ist zwar nicht das wahre fighting-game passt aber irgendwie auch noch in die kategorie.

ich bin mal auf soul calibur 2 gespannt, aber leider kommt das ja erst 2003 raus.

Och nö...ich glaub ich hab die bekanntesten Fighter hingeschreiben!
Und von jeder Konsole die 2 besten denk ich! Oder? Wenn ihr mir nen link postet der mir sagt das das Game noch 2002 rauskommt oder 2002 rausgkommen ist! werd ichs aber noch aufnehmen

hmm, ssbm? naja, ich habe für dieses gestimmt, weil es das meiner meinung nach das beste in dieser auswahl ist. ich finde es ist irgendwie nicht mit diesen spielen vergleichbar und ist ja noch 2001 erschienen...

sonst hätte ich für tekken 4 gestimmt :)

buffyman schrieb:
SSBM passt hier irgendwie nicht rein,aber aus der Liste ist es für mich das beste Game.Es macht mir immer noch bock im Vergleich zu anderen Prüglern.

Sorry ich kenn das Game nullinger hab nur auf der Big N seite Nachgesehen welches Genere es ist und da stand Kampfspiel! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom