PS4 King Of Fighters XIV

wie alle hier am rumheulen sind wegen der grafik... als ob SNK sooo reich ist und keine bessere grafik machen weil sie gerade kein bock drauf haben....

Hauptsache Gameplay passt.

Damals war KOF Maximum Impact Grafik auch nicht auf der Höhe von anderen Beat m Ups .. aber ich hatte monate lang meinen spaß damit
 
wie alle hier am rumheulen sind wegen der grafik... als ob SNK sooo reich ist und keine bessere grafik machen weil sie gerade kein bock drauf haben....

Hauptsache Gameplay passt.

Damals war KOF Maximum Impact Grafik auch nicht auf der Höhe von anderen Beat m Ups .. aber ich hatte monate lang meinen spaß damit

Sagt der Herr der Ni No Kuni wegen der Grafik / Stil nicht zocken will :aehja:
 
Finde grade den Artstyle mit seinen 3D Models zur 2D-Ebene =erstklassig! Wirkt wie- ja wie ich SNK für mich interpretiere, old school 2D Fighting/Grafik . Ein Street Fighter wirkt mir immer zu überglättet, mit seinen Cel
Shading bis zum höchsten Anschlag.

10zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
wie alle hier am rumheulen sind wegen der grafik... als ob SNK sooo reich ist und keine bessere grafik machen weil sie gerade kein bock drauf haben....

Hauptsache Gameplay passt.

Damals war KOF Maximum Impact Grafik auch nicht auf der Höhe von anderen Beat m Ups .. aber ich hatte monate lang meinen spaß damit

Mir ist die Grafik ehrlich gesagt Latte aber sorry das Pic und der look von Andy Bogard sieht einfach nur arm aus. Ich rede jetzt nicht von der Grafikqulität sondern wie detailarm der aussieht. Sieht so aus als ob SNK sich gedacht hat ej der kriegt Blonde Haare und mach nen Mannsgesicht und fertig ist der Charakter. Die werden schon wissen wenn sie oben rechts auf die Energieleiste schauen das es Andy ist. :rolleyes:

Hat einfach keinen Wiedererkennungswert.
 
Das stimmt wiederum! Der Wiedererkennungswert könnte wesentlich besser sein, aber erkennbar ist es schon.
 
Gaf mal wieder.

AhNOtwC.jpg


:rofl4:
 
Famitsu: King of Fighters 14's Producer Interview (many new details)

- All 50 characters will be playable at launch/release. Roster is already solid.
- Additional characters/dlc is undecided
- All voices have already been recorded. Some VAs will be different from before due to various circumstances.
- Online will feature a 3on3 mode where 6 players each control a character when it's their turn. Same characters will be allowed (at current planning stage)
- Development went full throttle in spring 2014.
- Project started out after company CEO (Kawasaki?) suddenly said in 2013, "We're gonna be #1 in [fighting] games again!".
- Oda comes from the former SNK R&D Division 1, aka the "Fatal Fury/AOF dev team".
- A bunch of other staff from R&D Division 1 have also returned to work on the game; the dev team is a mix of seasoned and new staff
- All the returning staff have been active in the front line, meaning no washed out staff.
- Game is returning to its roots in terms of graphics with "sharp looks on the characters"
- Attention is being given to game balance and controls
- Fighting game aspect for both offline and online are priority, but single player/story mode experience will also be given focus
- Whether game will be updated by versions (ala SF4) or go by sequels (KOF15,16) is still undecided, but it'll be the beginning of another new saga in terms of storyline

http://www.mmcafe.com/cgi-bin/forums/bbs/messages/13571.shtml#72069
 
Spielt sich aber wesentlich besser als gammelfighter 5

Schon angezockt Che? :coolface:
Na ja 50 Kämpfer zum Start ist schon ne Hausnummer. :o

Die sollen einfach nur für besseres und detailreicheres Charakterdesign sorgen denn Andy sieht echt arm aus. :neutral:

Der Rest interessiert mich nicht so. Fand XIII richtig gut.
 
[video=youtube;X_-gQqY2vn0]https://www.youtube.com/watch?v=X_-gQqY2vn0&feature=em-uploademail[/video]
 
[video=youtube;6Cpaw_Put24]https://www.youtube.com/watch?v=6Cpaw_Put24[/video]
 
Es sieht zwar besser aus, aber wirkt immer noch recht :ugly:
 
Es sieht zwar besser aus, aber wirkt immer noch recht :ugly:

Finde die hätten lieber ein Fatal Fury machen sollen mit 20 Kämpfern statt ein neues KOf mit 50 Kämpfern. Man merkt nämlich ganz stark an den Stages das da meist nur tote Hose herrscht.

SNK hat eben nicht so viel Kohle wie die Konkurrenz. Das sieht man dem Spiel auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom