King of Fighters: Maximum Impact 2

Funktioniert ein 2D prgelspiel in 3D?

• Ja, wenn das gameplay an die dritte dimenson angepasst wird.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, prgelspiele funktionieren in jeder dimenson.

• Nein, das gameplay msste von grund auf erneuert werden.

• Nein, 2D prgelspiele sind zu freakig und zu schnell fr die dritte dimension.

• Stimmen insgesamt
    0

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hier nun der thread zu King of Fighters: Maximum Impact 2. als erstes mal der link zu amazon:

hier

es erscheint im oktober 2006 und wird nur 33 € kosten. neben dem spiel wird auch eine DVD mit dem anime über Maximum Impact dabei sein. Maximum Impact ist das zweite 3D spinoff von King of Fighters. es hat zwar 3D grafiken, spielt sich aber wie ein klassischer 2D prügler.

post-1-1143608708_thumb.jpg

69493.jpg

0507_lien.jpg

Wie angepasst :-?
Weil man da sich Energiebälle gegenseitig an den Kopf ballern kann?Sowas kann man bestimmt leicht lösen. Frag mich eh warum es davon noch keine große Beat em up Reihe gibt :hmpf:

funktioniert zwar, aber das eine oder andere müsste angepasst werden und imo verliert es viel an charme und charakter. 2D > 3D

Frontliner schrieb:
imo verliert es viel an charme und charakter. 2D > 3D

Find ich eigentlich nicht :)
Am bestens wärs wenn es so ein Story Modus wie in Tekken 5 geben würde wo sich die Charaktere mal die eine oder andere hitzige Diskussion liefern :D
Sowas haucht den Charakteren mehr leben ein.

meistens passt es halt nicht. siehe Street Fighter EX... einfach grauenhaft was capcom da aus Street Fighter gemacht hat. aber ich habe selbst KOF: MI 1 und es ist eine sehr gute portierung des 2D gameplays in die dritte dimension. natürlich nicht so perfekt wie ein VF oder DoA, aber immer noch besser als jedes Tekken imo.

solid2snake schrieb:
meistens passt es halt nicht. siehe Street Fighter EX... einfach grauenhaft was capcom da aus Street Fighter gemacht hat. aber ich habe selbst KOF: MI 1 und es ist eine sehr gute portierung des 2D gameplays in die dritte dimension. natürlich nicht so perfekt wie ein VF oder DoA, aber immer noch besser als jedes Tekken imo.
LOL so ein großer Tekken Hater? :lol:

solid2snake schrieb:

Kommt halt auf die Entwickler an.
Jemand der großen Entwickler sollte sich mal ans Werk machen und uns mit so einer Spielperle beglücken. Am besten mit so ausgeflippten Charakteren wie in Guilty Gear :D

Zurück
Top Bottom