Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FEAR1 hat soweit ich das verstehe, mit die beste KI im Genre. Es wurde seitdem nie wirklich getoppt.

wirklich klüger verhalten sie sich nicht
hab ja hier die PC version gespielt (damals hats natürlich so richtig geflasht)

wirklich gefordert haben die kämpfe gegen soldaten nicht wirklich (dank bullet time)

FEAR (F*ck Everything and RUN!) spielt man ja sowieso wegen was anderem aber egal :v:

Zuletzt bearbeitet:
Eine KI muss nicht gut sein um fordernd zu sein, ganz im Gegenteil.
Aber die KI von FEAR war wirklich genial, dazu muss man aber nicht XBox spielen, das habe ich schon gespielt da gab es die noch gar nicht xD

Mich interessieren aber echt mal die Rare Spiele, nachdem da doch einige, sehr interessante Games eingestampft wurden. Dass noch nichts geleakt wurde, wundert mich bei MS ja schon.

Außer Natal Fit and Japanese Fighting natürlich :D
4662505595_f0981162c5_m.jpg

4694571704_cbf2721c10_m.jpg

(Ich würd mich freuen, wenn sie kämen^^)

30 Minuten Move Video

http://www.dailymotion.com/video/xdnb7t_sony-move-im-vorab-praxistest_videogames

Überzeugt leider noch nicht. Sony muss ne Killer App zur e3 zeigen.

Hammer Video, danke Sasuke!

Wenn wir mal die Technik außen vor lassen, muss ich sagen, dass die Spiele völlig leblos und gänzlich ohne erkennbaren Stil sind. Die Sportspielsammlung könnte glatt von High Voltage sein ;-)
Diese Eyetoygames wirken kaum besser als zu PS2 zeiten. Nach zwei drei mal spielen würde diese Minispielsammlung bei mir in der Ecke liegen.
Da ist mal noch richtig viel Luft nach oben!

Ich erkenne in der Sportsammlung absolut keine Seele! Nur dass man sich offensichtlich an WiiSports Resort orientiert hat! Eigene Ideen ftl .....

30 Minuten Move Video

http://www.dailymotion.com/video/xdnb7t_sony-move-im-vorab-praxistest_videogames

Überzeugt leider noch nicht. Sony muss ne Killer App zur e3 zeigen.
OMG sieht das alles scheiße aus, damit wollen die wohl wirklich irgendwelche Omis, Opis und Kleinkinder von der Wii weglocken? Das ist ja mal keinen Deut besser. Wow man kann den Controller drehen, trotzdem fuchtelt man willkürlich herum und es passiert dann irgendwas auf dem Bildschirm. Das ist so wie bei den meisten 3rd-Party-Titeln für die Wii. Strunzdoof und langweilig....

Wenn die wirklich was verändern wollen, dann sollen die gleich gescheite Software entwickeln und die Qualitätsstandards für Move-Spiele nach oben setzen, dass so Waggle-Scheiße gar nicht erst entwickelt werden kann. Aber so kommen die ganzen Ubi-Rabbits & Co. und verseuchen mit ihrer Grenzdebilität die ganze Software-Lib.

E3: Microsofts Natal Präsentation mit Cirque de Soleil

Außergewöhnliche Ankündigungen verlangen außergewöhnliche Methoden. Frei nach diesem Motto dürfte auch Microsoft die Project Natal Offensive auf der E3 geplant haben. Wie die LA Times jetzt berichtet, wird der Auftakt der Präsentationen in Form einer 45 Minuten dauernde Darbietung von 80 Darstellern des kanadischenCirque de Soleil und einer drei Meter großen Elefantenmarionette stattfinden. Das Equipment für die Show ist bereits vor drei Wochen mit Hilfe von 25 Lastwägen von Montreal nach LA transportiert worden, wo die Präsentation heute Abend mit absolutem Laptop und Smartphone-Verbot stattfinden wird.

Laut Michael Laprise vom Cirque de Soleil wird es in der Show über die Menschheit und das Überwinden von Barrieren gehen. "Im Lauf der Geschichte gab es Entdeckungen, die uns, als Zivilisationen, einen Sprung nach vorne ermöglicht haben. Aber diese Technologien haben es uns abverlangt, dass wir ihre Sprache, die Sprache der Maschinen lernen." so Laprise. "Dieses Mal ist es die Maschine, die sich anpasst. Der Mensch ist im Zentrum und tut, was er normalerweise tut. Er bewegt sich, springt und spricht. Und es ist die Maschine, die interpretieren muss, was er damit meint."

Auf Gametrailers.com wird das Event morgen früh um 5:00 Uhr MEZ live übertagen.

Außergewöhnliche Ankündigungen verlangen außergewöhnliche Methoden. Frei nach diesem Motto dürfte auch Microsoft die Project Natal Offensive auf der E3 geplant haben. Wie die LA Times jetzt berichtet, wird der Auftakt der Präsentationen in Form einer 45 Minuten dauernde Darbietung von 80 Darstellern des kanadischenCirque de Soleil und einer drei Meter großen Elefantenmarionette stattfinden. Das Equipment für die Show ist bereits vor drei Wochen mit Hilfe von 25 Lastwägen von Montreal nach LA transportiert worden, wo die Präsentation heute Abend mit absolutem Laptop und Smartphone-Verbot stattfinden wird.

Laut Michael Laprise vom Cirque de Soleil wird es in der Show über die Menschheit und das Überwinden von Barrieren gehen. "Im Lauf der Geschichte gab es Entdeckungen, die uns, als Zivilisationen, einen Sprung nach vorne ermöglicht haben. Aber diese Technologien haben es uns abverlangt, dass wir ihre Sprache, die Sprache der Maschinen lernen." so Laprise. "Dieses Mal ist es die Maschine, die sich anpasst. Der Mensch ist im Zentrum und tut, was er normalerweise tut. Er bewegt sich, springt und spricht. Und es ist die Maschine, die interpretieren muss, was er damit meint."

die übertreiben ! :o

OMG sieht das alles scheiße aus, damit wollen die wohl wirklich irgendwelche Omis, Opis und Kleinkinder von der Wii weglocken?. Das ist ja mal keinen Deut besser. Wow man kann den Controller drehen, trotzdem fuchtelt man willkürlich herum und es passiert dann irgendwas auf dem Bildschirm.

Natürlich, für etwas Anderes ist Bewegungssteuerung ja auch nicht geeignet...
Hat man doch schon oft genug an der Wii gesehen. :)

Sport-/Partygames - ok. Beim Rest versagt die sogenannte "Revolution" deutlich.

Danke MS Ihr seht die Sache genauso wie ich mit Natal: Nicht kleckern, sondern klotzen!
Gametrailers scheint dieses Jahr den richtig großen Wurf mit der E3 gemacht zu haben.
Zuerst dieses Preview Special und nun die exclusive Übertragung des Natalevents!
Also ich bin dabei!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom