Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol ihr könnt euch auch alles schön reden
kannst dir ja mal ausrechnen in welcher auflösung dann erst gt5 laufen wird mit 3d und move :lol:

siehe die billigen 360p effekte bei lolzone 2

naja die coregamer würden sich über jedes spiel freuen. hab doch schon immer gewusst das die zornys zu weich sind.

hauptsache tolle grafik aber gameplay und story wie vor 60 jahren. :x

ich fand es nur nicht toll. und die KI war wirklich schnell zu durchschauen.und dzu gameplay gehört auch eine gute steuerung. die hatte Lolzone2 wirklich nicht. paar gute ideen waren dabei, aber nicht besonders gut durchdacht. aus der deckung zu schiessen war ein krampf

junge du hast wirklich NULL Plan

wo hat crackdown, halo wars und conviction kein gameplay. also wirklich befasse dich erstmal richtig bevor du hier bashst.

Du redest von 60 Jahre altem Gameplay und Story und bringst dann solche Spiele? :lol:
Ok, wo ist dann das Gameplay "frischer" als bei God of War, Infamous und Uncharted z.B.?

Btw. hast du noch ganz andere Gurken gespielt. Aber ist mir schon klar, dass du die nicht nennen willst.

PS: Ich hab Crackdown + Conviction selbst zu Hause.

ich fand es nur nicht toll. und die KI war wirklich schnell zu durchschauen.und dzu gameplay gehört auch eine gute steuerung. die hatte Lolzone2 wirklich nicht. paar gute ideen waren dabei, aber nicht besonders gut durchdacht. aus der deckung zu schiessen war ein krampf

das ist dann was anderes als kein gameplay wenns einem nicht zu sagt

ich hab mich zwar 0% mit der SP kampagne beschäftigt aber der MP war toll (wenns mehr content gehabt hätte sogar überragend imo)

das ist dann was anderes als kein gameplay wenns einem nicht zu sagt

ich hab mich zwar 0% mit der SP kampagne beschäftigt aber der MP war toll (wenns mehr content gehabt hätte sogar überragend imo)

ich schrieb auch das es auch rein objektiv müll ist. es kann ja nicht sein. sich an den punkten hinhocken zu können und jeden neu dazu kommenden gegner von hinten auszunocken. du musst nur darauf achten wo die gegner herkommen. das spiel ist ein schlechter scherz.

und wenn du dir gern die finger verknotest für das wichtigste gameplay element bei dem spiel kann es dir ja nur zusagen.

Du redest von 60 Jahre altem Gameplay und Story und bringst dann solche Spiele? :lol:
Ok, wo ist dann das Gameplay "frischer" als bei God of War, Infamous und Uncharted z.B.?

Btw. hast du noch ganz andere Gurken gespielt. Aber ist mir schon klar, dass du die nicht nennen willst.

PS: Ich hab Crackdown + Conviction selbst zu Hause.
dann schau mal be den sogenannten gurken wieviel punkte ich da habe :x

ich schrieb auch das es auch rein objektiv müll ist. es kann ja nicht sein. sich an den punkten hinhocken zu können und jeden neu dazu kommenden gegner von hinten auszunocken. du musst nur darauf achten wo die gegner herkommen. das spiel ist ein schlechter scherz.

nix für ungut aber ich kann in jedem spiel die KI austricksen und dann die KI für dumm erklären

grossartig sinn machts nicht :)

siehe die billigen 360p effekte bei lolzone 2

naja die coregamer würden sich über jedes spiel freuen. hab doch schon immer gewusst das die zornys zu weich sind.

hauptsache tolle grafik aber gameplay und story wie vor 60 jahren. :x

junge du hast wirklich NULL Plan

wo hat crackdown, halo wars und conviction kein gameplay. also wirklich befasse dich erstmal richtig bevor du hier bashst.

crazy at its best :rofl:

Wieso, das sind doch für seine Verhältnisse noch intelligente Posts ;)

Im PS3 Lager gibt es allerdings auch solche Leute

Zuletzt bearbeitet:
Man mag ihm vor allem langsam kaum noch böse sein. Ich glaube mittlerweile, er kann es einfach nicht besser :uglyhammer2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom