Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heisst pflicht, mir reicht es schon wenn es bei zukünftigern Games optional angeboten wird! :v:

Du oller Hater, du ... :v:

Irgendwie finde ich es auch sehr merkwürdig.
Da habe ich seit Mai 2009 dieses WiiMotion+ (mit WiiSports-Resort), aber seitdem kein(!) Spiel, das das effektiv nutzt.
Das erste große Spiel kommt nächste Woche raus... Und Zelda auch erst Ende des Jahres.

Entweder, da wartet eine Flut von Motion+-Spielen auf uns, oder irgendwie haben die Entwickler nicht schnell genug umgeschalten :ol:

Edit:
Das Video ist echt... lol :lol:
Na denn, viel Erfolg, Sony :ol:

Man sieht, dass sie es bei dem Video genauso gemacht hat, wie MicroSoft bei Natal.
Prerendered :v: Die Bewegungen stimmen nicht überein, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Kevin Butler ftw. :goodwork:

Naja, aber er hat ja auch recht. Natal ist halt nur für "Casual-fang-den-Ball"-Spiele oder ähnliches zu gebrauchen. ;)

Du oller Hater, du ... :v:

Irgendwie finde ich es auch sehr merkwürdig.
Da habe ich seit Mai 2009 dieses WiiMotion+ (mit WiiSports-Resort), aber seitdem kein(!) Spiel, das das effektiv nutzt.
Das erste große Spiel kommt nächste Woche raus... Und Zelda auch erst Ende des Jahres.

Du darfst der Leitung Nintendos, die es nicht interessiert, ob es auch ein paar westliche Spieler gibt, die Reglinev interessant fänden, danken. :shakehead:
Übrigens gibt´s bisher immerhin drei Sportspiele, die Motion+ nutzen (Tiger Woods 09, Virtua Tennis 09, Grand Slam Tennis). Tiger Woods´10 scheint noch eins drauf zu setzen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Der sympathische HD Gigant aus Redmond in seiner gewohnt bescheidenen Art :happy2:

Greenberg: Natal will sell 'millions and millions'

Microsoft product director Aaron Greenberg has predicted that Project Natal will sell "millions and millions" this Christmas.

The claim will be music to the ears of third party publishers - 70 per cent of whom are creating software for the game.

Sega West boss Mike Hayes that he hopes Natal will hit half of Microsoft's European installed base.

"Our focus for launch [for Natal] is on original experiences, built from the ground up," Greenberg told Edge's April issue. "We believe that's important because the first impression has to be a magical one.

"But because we expect millions and millions of these things to be sold this Christmas, over time developers will know millions of customers have these sensors so they can add functionality to their games.

"So you may see hybrid approaches, but our initial focus is on those unique experiences."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=241446?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Der sympathische HD Gigant aus Redmond in seiner gewohnt bescheidenen Art :happy2:

Greenberg: Natal will sell 'millions and millions'

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=241446?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Ziemlich hoch gegriffen will man meinen. Bin gespannt obs solche Zahlen nur annähernd erreicht. Der Hype um Natal ist jetzt nicht so gigantisch wie am Anfang und über die Software die erscheint weiss man auch noch nicht viel. Hoffentlich gibts da später nicht ein paar enttäuschte Gesichter bei MS...

Gruß, :v:

Naja er bleibt ja noch relativ realistsisch. Ich meine die Aussage 'millions and millions' heisst ja nichts anderes als 1 Mio + 1 Mio = Insgesamt 2 Mio mal wird sich Natal verkaufen :-b

Naja ok, zumindest Sega West boss Mike Hayes sollte seine Erwartungen stark senken. Ich denke er meint zwar das er hofft das die halbe Userbase bis zum Ende der Gen erreicht sein soll, aber man weiss ja nie. Wenn er allerdings glaubt das das alles schon im Weihnachtsgeschäft passiert, wäre das einfach unrealistisch. Da müsste MS jetzt schon Werbung machen fürs Weihnachtsgeschäft. Nintendo hat dies ja auch ähnlich gemacht, halt eher über Mundpropaganda, MS sollte da lieber auf handfeste Werbung setzen. :)

Gruß, :v:

Denke mal über USB.
Jupp denke ich auch, hier geht ein Kabel davon:
Project_Natal_Camera.jpg

Bei so was schadet eine kabellose Verbindung mehr als das sie nützt.

Jepp, Latenzzeit ist bei sowas... echt ein Faktor, der so niedrig wie möglich sein muss.
Da geht es auch um Millisekunden.

Ich freue mich schon auf die E3 :)
Da wird mal klar sein, für was Natal so gebraucht werden kann... und ob's was taugt.

Und ob MOVE ein brauchbares LineUp bekommt (oder funktioniert) :goodwork:

Jepp, Latenzzeit ist bei sowas... echt ein Faktor, der so niedrig wie möglich sein muss.
Da geht es auch um Millisekunden.

Ich freue mich schon auf die E3 :)
Da wird mal klar sein, für was Natal so gebraucht werden kann... und ob's was taugt.

Und ob MOVE ein brauchbares LineUp bekommt (oder funktioniert) :goodwork:
Bei Move mache ich mir um die Funktion weniger Sorgen, da es ein einfacheres Prinzip ist. Jedoch habe ich auch bei dem LineUp Sorgen!

Bin auch gespannt, wie Natal wohl sinnvoll implementiert wird (NUI). Hoffe auf ein paar gute Präsentationen.

Bei Move mache ich mir um die Funktion weniger Sorgen, da es ein einfacheres Prinzip ist. Jedoch habe ich auch bei dem LineUp Sorgen!

Bin auch gespannt, wie Natal wohl sinnvoll implementiert wird (NUI). Hoffe auf ein paar gute Präsentationen.

Das stimmt schon... Sony dürfte nach so vielen Jahren (seit ... wann liegt es angeblich in der Schublade? 2000?) schon ein funktionierendes Motion-Control-Produkt auf den Markt werfen... alle andere wäre enttäuschend :)

Das LineUp ist ... nach dem heutigen Stand ... nicht einmal erwähnenswert.
Und das ist der Knackpunkt, allein daran könnte es scheitern.

Bei Natal gilt natürlich das Selbe... die Burnout-Demo war eher schlecht, als recht und ich kann mir nicht ganz so gut vorstellen, damit eventuell mal was zu spielen.
Für sowas wie Ruse von Ubisoft ist es sicherlich sehr genial... oder für Strategie-Titel allgemein (wobei da längere Matches sicherlich recht... ermüdend sein werden :v: ), aber für Action-Titel?

Da zeigt der YT-Clip von JD die Richtung, wohin es gehen könnte... Und dahin will ich nicht :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom