Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil du ein paar Posts weiteroben schon geschrieben hast:

Wenn ich mal so sein darf, habe ich daraus gelesen ,das du es toll findest bei der PS3 die HD und Co. ohne Probleme aus zu tauschen / das die PS3 einfach mal Ausbau- bzw. Upgradefähig ist. Danach kommt die Aussage das ein N64 und GC dies nicht konnten. Da musste man einfach bis zu einem gewissen Grad korrigieren. Zwar konnte man bei beiden keine HD austauschen, da sie ja noch keine hatten, aber sie waren Ausbau / Upgrade fähig soweit es der damalige Stand der Technik zulies. Denn wie du bereits sagtest, man muss das ganze ja aus einer Sicht sehen als es damals erschienen ist.

Ich meinte es im Vergleich zur 360, welche es nicht ermöglicht jegliche anderen HDDs anzuschließen, und nicht gebunden an einen Hersteller zu sein. Lässt sich natürlich darüber streiten in wieweit dies technich fortschrittlich ist, aber im großen und ganze passt das schon.

Foto zeigt Project Natal Prototypen

04.02.10 - Hier ist ein Foto, das einen Prototypen von Microsofts Project Natal zeigt. Das Bewegungs-Steuerungs-System soll bei Pegatron Technology in Taiwan produziert werden.

ts8z8aii.png

Kann es laufen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Foto zeigt Project Natal Prototypen

04.02.10 - Hier ist ein Foto, das einen Prototypen von Microsofts Project Natal zeigt. Das Bewegungs-Steuerungs-System soll bei Pegatron Technology in Taiwan produziert werden.

ts8z8aii.png

Kann es laufen? xD

es hat augen es hat beine es hat naeAI und nen klasse 1 laser!!!!!!
mankind is fucked

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon ^^

Natal Werbung:

Es kann alle ihre bewegungen erfassen, es begleitet sie überall hin (ob sie nun wollen oder nicht).

Und dann stellt euch vor, mitten in der Nacht steht Natal auf eurem Bauch und schaut euch an. Dann fragt es mit einer Milo Stimme.
"Kann ich zu dir ins Bett kommen, ich kann nicht schlafen" und so übernimmt Natal langsam die Welt.

Ergibt irgendwie keinen Sinn, aber ich habe angst wenn ich das "ding" da oben sehe ^^

Naja vielleicht hatte es ja auch andere ominöse Gründe wieso sie die eigenständige CPU gestrichen haben xD

Ich spiel gerade Mass Effect 2 und unterhalt mich grad mit der VI in dem Spiel... und wenn ich dann das Ding da anseh.... Microsoft ist böse sag ich BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!!

Hoffentlich gibt's dafür auch XP Anti-Spy xD

Ne Spass beiseite, dass Ding sieht schon abgespaced aus...

Hoffentlich gibt's dafür auch XP Anti-Spy xD

Ne Spass beiseite, dass Ding sieht schon abgespaced aus...

Wer weiß, gestern waren es noch Daten die Windows an Microsoft geschickt hat, heute ist es Natal welches die Wohnräume der Kunden filmt und an MS schickt... :v:

A Sneak Peek at XBOX's Project Natal

Yesterday, I was invited to a private Project Natal sneak peek. The event was held at the beautiful EZ Studios in New York City. I met with a member of the Project Natal product team. She gave us a brief explanation of the Natal vision and gave us only a few technical details:

3D camera

IR camera

Current games will not be compatible with Natal

"Project Natal" is a code name and will not be the final name of the product

[Work in progress] Use voice commands to control services i.e. music, videos, movies

[Work in progress] Facial recognition

[Work in progress] Use gesturing to navigate the XBOX menu structure

[Work in progress] Distinguishing between the primary player and a spectator

[Work in progress] Suppressing background noise

Once we were briefed -- we were given the opportunity to play a dodge ball (like) game. It was a great experience. There I was (without a controller) standing, kicking, swatting, jumping and working up a sweat. The responsiveness of the Natal system was incredible and very accurate. If I physically moved forward, back, swung faster or slower my dodge ball avatar responded in kind.

"Our advances in computer vision and audio-signal processing," Malvar notes, "have enabled the development of Project Natal, a new level of experience for Xbox, in which user gestures and voice take the place of the standard game controller.
-- Rico Malvar, managing director of Microsoft Research Redmond

Robert Bach, President of Entertainment & Devices Division, is very committed to the success of Project Natal. The Entertainment & Devices Division is leveraging social media in an effort to keep the XBOX community and media well-informed. If you want to be kept in the loop about Natal -- then follow the product news here:

Tumblr -- Project Natal

Flickr -- Project Natal

YouTube -- Project Natal

Twitter -- Project Natal

Facebook -- Project Natal

Hastags -- #natal #sneakpeak

I have met a number of employees from the Microsoft Entertainment & Devices Division. They are all passionate about the products they support but the Project Natal product team boarders on evangelical. It's not the scary evangelical -- it's more in line with a profound passion. They are very proud of the work they have accomplished and can't wait to share their vision with the XBOX community this holiday season. Although there has been no public announcement on pricing Natal will most certainly be on my holiday wish list.

http://www.huffingtonpost.com/ramon-nuez/a-sneak-peek-at-xboxs-pro_b_468929.html

Es gibt sehr alte präsentations Videos vom Playstation Eye in denen man sieht wie ein Sony Mitarbeiter einen Leuchtstab in der Hand hat und die PS3 dann einen Gegenstand draus macht. Das war wohl schon immer der Plan von Sony für die PS3 Kamera schon lange bevor sie von Wii Motion wussten.

Das was Sony aber wohl von der Wii abgeschaut hat ist Knöpfe und Steuerkreuz drann zu machen und so eine 3 Dimensionale Maus draus zu machen.

ich hoff der müll floppt und padgaming wird wieder in, scheiss auf diesen crap kein gamer braucht sowas. scheisse echt

ich hoff der müll floppt und padgaming wird wieder in, scheiss auf diesen crap kein gamer braucht sowas. scheisse echt

Schau dir doch noch einmal die Techdemo der E3 von Sonys MC an. Wenn die das so umsetzten können, dann spielen sich EgoShooter vollkommen neu und wohl weit besser als mit dem Pad. Nur, WENN sie es so umsetzten können. Das ist keine Pointersteuerung mehr.

Schau dir doch noch einmal die Techdemo der E3 von Sonys MC an. Wenn die das so umsetzten können, dann spielen sich EgoShooter vollkommen neu und wohl weit besser als mit dem Pad. Nur, WENN sie es so umsetzten können. Das ist keine Pointersteuerung mehr.

öööö es kann doch nur pointersteuerung sein ... weil die eyetoycam die leuchtkugel immer sehen muss :neutral:

ich weiß nicht was da so viel anders sein soll als bei der wiipointersteuerung :-?

Die Wii-Pointer-Steuerung hat zwei identifizierbare Refernzpunkte (Dioden in Sensorleiste) für eine Kamera (in der WiiMote).

Der Pussyglow hat auf jeder Seite nur einen, die Leuchtkugel sieht unabhängig von der Haltung für die Kamera immer gleich aus

Vorteil WiiMote --> Pointersteuerung aus Handgelenk
Vorteil Pussyglow --> bessere Raumerkennung möglich, weil Kamera statisch

Die Wii-Pointer-Steuerung hat zwei identifizierbare Refernzpunkte (Dioden in Sensorleiste) für eine Kamera (in der WiiMote).

Der Pussyglow hat auf jeder Seite nur einen, die Leuchtkugel sieht unabhängig von der Haltung für die Kamera immer gleich aus

Vorteil WiiMote --> Pointersteuerung aus Handgelenk
Vorteil Pussyglow --> bessere Raumerkennung möglich, weil Kamera statisch

Ähm die Pointersteuerung der Pussyglow (Arc) steht der WiiMote nichts nach! (Sprich Pointersteuerung aus Handgelenk geht auch mit Pussyglow) Man sollte jedoch bedenken, dass die WiiMote vorher da war, also ist es keine Schande wenn der Arc besser ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom