Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja würde ich nicht sagen.

letztens erst. "we are not amused." :P

und oft wird auch mit harten bandagen gekämpft. so wird gern das andere produkt als flop oder müll bezeichnet.

klar sie müssen ja auch irgendwo werbung für sich machen

der WAR bringt ihnen ja mehr oder weniger geld ein :v:

Ich find das Design potthässlich und unpraktisch. Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es clever wäre eine Konsole zu entwickeln die zur Unterseite hin breiter wird? Die liegt doch jetzt seitlich schief im TV-Rack und somit auch das Laufwerk. Ich seh schon wieder die ersten Beschwerden über zerkratzte DVDs kommen. xD

Konsolen sollten normalerweise seitlich und optional senkrecht stehen und nicht umgekehrt.

schermata20100614a00341.png

Kinetic kompatibel...heisst das alte boxen sind nicht kompatibel oder warum wird das hervorgehoben?

wäre ja imo totaler quatsch

Ich find' das Design echt nicht schlecht :o

Nice, aber krass, dass die PK damit gut untergraben worden ist.

das ist die slim, sieht schick aus.

edit: aber so richtig nach "slim" sieht das zumidnest auf dem bild jez nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Design potthässlich und unpraktisch. Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es clever wäre eine Konsole zu entwickeln die zur Unterseite hin breiter wird? Die liegt doch jetzt seitlich schief im TV-Rack und somit auch das Laufwerk. Ich seh schon wieder die ersten Beschwerden über zerkratzte DVDs kommen. xD

Konsolen sollten normalerweise seitlich und optional senkrecht stehen und nicht umgekehrt.

kann doch auch an der perspektive liegen.

aber trotzdem hässlich ist das ding nicht.

würde gern einen grund wissen

Wenn der Knopf da vorne genau der Größe des normalen 360-Knopfs entspricht, sieht sie für mich genauso groß aus wie die normale Box...

naja auf dem bild da oben kann man wenig rückschlüsse auf die größe ziehen. Da muss man schon auf morgen bzw. später warten bis es richtig bilder gibt.

Aber eins steht fest designtechnisch ---> fail, imo.

kann doch auch an der perspektive liegen.

aber trotzdem hässlich ist das ding nicht.

würde gern einen grund wissen
Das ist noch immer eine Sache des Geschmacks, oder nicht? Ich finde den Knick in der Mitte einfach unschön. Diese schrägen Lüftungsschlitze liegen zudem irgendwo zwischen Motorsport und einem dieser ekelhaften PC-Gehäuse die wie Transformer aussehen. Gerade bei Geräten die in Massen verkauft werden sollen sind klare Linien wesentlich besser als solche Spielereien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom