Xbox360 Kinect Erotic

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Kinect Erotics
Publisher: ?

Entwickler: ThriXXX

System:
Xbox 360
Genre:
Erotikspiel
Onlinemodus:
?
Spieler:
1 - ?
USK:
-
Release:
2011

Es klingt wie ein Aprilscherz, soll aber real sein: Die Entwickler von "Kinect Erotic" betonen, dass Ihr Stellungs-Spiel nicht nur existiere, sondern sogar kurz vor der Veröffentlichung stehe. Bislang hatte sich Microsoft gegen derartige Titel auf seiner Konsole ausgesprochen.

Bereits Ende 2010, kurz nach dem Start von Kinect für die Xbox 360 kündigte ThriXXX, Hersteller des berüchtigten PC-Sexspiels "3D Sexvilla 2" an, einen Erotiktitel für die Bewegungssteuerung auf den Markt zu bringen. Da Microsoft jedoch schon zuvor signalisiert hatte, dass das Spiel keine Konsolen-Freigabe erhalten würde, bastelt ThriXXX an einer PC-Fassung, die die Open Source Treiber für Kinect nutzt.

Bislang kein Feature-Striptease

"Kinect Erotics" hingegen wird angeblich für die Xbox 360 erscheinen und somit den ersten Sex-Titel für die Konsole darstellen. In dem Spiel soll man alleine oder zu zweit eine Einführung in diverse Sexualpraktiken und –stellungen erhalten. Neben diesen spärlichen Details wurden bislang allerdings lediglich das Cover und einige Achievement-Symbole enthüllt. Ob Microsoft das Spielalso tatsächlich freigeben wird, bleibt daher weiterhin fraglich.

Quelle

Ich halte mich geschlossen :lol:

E1233_01.jpg

wird sich bestimmt verkaufen wie blöd :D

Warum nicht? Würde für nen 30er zugreifen :) Sicherlich tolles Partyspiel, macht bestimmt mehr Spaß als jedes Rockband oder Kinect Adventure.
Alternativ als Kamasutra welches einem zeigt ob man richtig oder falsch die Position hat. Guter Ansatz, mal sehen was daraus wird.

Und bevor jetzt wieder die kleinen Heuler kommen: Mein Gott es ist Sex, hätten Mama und Papa nicht Sex gehabt, würden wir hier nicht sitzen. Es gehört zum Leben. Außerdem warum kein Erotikspiel? In Spielen wie Dead Island kann ich Körper zerstückeln und jedem ist es egal und nimmt es als selbstverständlich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns einen Schnitt von mind. 90 % auf GR bekommt, wirds gekauft. :nix:

:v:

Müsste ja eigentlich schon erschienen sein. :-?

Immerhin ein packshot gibts schon

5555037413_933c99f684_b-24a227268426f73b.jpg

Zurück
Top Bottom