Kinder Kinder...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cat

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2008
http://www.consolewars.de/news/24711/gta_the_ballad_of_gay_tony_angekuendigt/

Link126 schrieb:
Komischer name
meinen die mit gay schwul ???
Pongler schrieb:
GTA im schwulenmillieu? ich glaub ich geh eine xbox kaufen :goodwork:
Pero3000 schrieb:
rockstar und ms versuchen wohl, alle möglichen leute zum spielen zu bringen :lol:
UchihaSasuke schrieb:
=>Antwort auf UchihaSasuke:
playconsol schrieb:
=>Antwort auf UchihaSasuke:
Pero3000 schrieb:
wie pech und schwefel xD
naco schrieb:
Rockstar weiß eben was 360 Besitzer wollen.

----------------

Ich frag mich immer wieder wie alt einige User hier sind und wie tief das (nicht vorhandene) Niveau noch sinken kann.

Lustig, dass hier vor allem wieder die
psnlogo.gif
-Fraktion in den Vordergrund tritt und an Geschmacklosigkeit bezüglich der Kommentare nicht mehr zu unterbieten ist.

Sich über einen Titel amüsieren ist eine Sache, aber wieder solche dummen Kommentare von sich ablassen.

Mach ich mich bei Mario-News über Fette lustig, bei RE5 über dunkelhäutige und bei MGS4 über Rentner?

Sorry, musste mal gesagt werden, ist einfach nur noch peinlich.

Und was ist daran jetzt so schlimm?^^

Das ist außerdem genau das, was Rockstar bewirken wollte Aufmerksamkeit und das haben sie wieeder einmal geschafft^^

Mach doch ein Cryblog auf. Für sowas Threads aufzumachen ist mal richtig kindisch.
Verteidige deine Genossen noch, richtig so. Finde solch ein Verhalten einfach so asozial. Spaß haben sollte jeder und der Titel ist ja sehr witzig gewählt, dass hier 'gay' aber wieder von bestimmten Leuten als Schimpfwort missbraucht wird, sind wir im 19. Jahrhundert?
Und was ist daran jetzt so schlimm?^^ Das ist außerdem genau das, was Rockstar bewirken wollte Aufmerksamkeit und das haben sie wieeder einmal geschafft^^
Dagegen sag ich doch gar nichts, im Gegenteil, aber was sollen die Kommentare dieser minderbemittelten User. Ich hab langsam keine Lust mehr jeden 2ten Kommentar überspringen zu müssen.

@Admins, kann man nicht mal eine Ignorefunktion einbauen die bestimmte User komplett ausblendet und einem nicht die typischen "Dieser Nutzer ist auf deiner Ignorierliste"-Sätze bringt? Ja, gegen Quotes kann man nichts machen, wohl aber gegen den Rest. Sind doch hier nicht im Kindergarten (oder anscheinend doch?).

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck vor allem keine Late-Night Comedys oder Sitcoms, oder Michael Bay - Filme und tausend andere Sachen.

Verteidige deine Genossen noch, richtig so. Finde solch ein Verhalten einfach so asozial. Spaß haben sollte jeder und der Titel ist ja sehr witzig gewählt, dass hier 'gay' aber wieder von bestimmten Leuten als Schimpfwort missbraucht wird, sind wir im 19. Jahrhundert?
ich glaube du nimmst ds einfach viel zu ernst.

Heutzuage ist gay sicherlich kein Schimpfwort mehr. Und ich bin mir sicher, dass sich hier keiner so verhält, dass es schwulenfeindlich wäre.

Ich vertrete ja immernoch diese Meinung

Eine Rasse, Gruppe oder Religion wird nur dann wirklich in der gesellschaft akzeptiert, wenn man über diese Witze macht. Z.B. Behinderte: damals war es fast tabu über sowas zu reden, und heutzutage machen sich selbst behinderte über ihre behinderung lustig. Ein bisschen Witz schadet nie.

Also nicht immer alles so ernst nehmen^^

Dagegen sag ich doch gar nichts, im Gegenteil, aber was sollen die Kommentare dieser minderbemittelten User. Ich hab langsam keine Lust mehr jeden 2ten Kommentar überspringen zu müssen.
Weiss nicht ob du selbst schwul bist und du dich dadurch womöglich angegriffen fühlst. Aber das hier ist stink-gewöhnliche Userhetze.
Also verabschiede dich von dem Thread.

ich schätze schwul gilt nicht mehr wirklich als beleidigung, homosexuelle bezeichnen sich ja mittlerweile selbstbewusst als schwul... und ich denke die meisten homos haben ein weitaus genug dickes fell um über sowas zu lachen bzw sich gar nicht beleidigt zu fühlen (ich denke diese können auch über ihre eigene sexualität lachen und so)

und naja, wer schwule richtig hatet.. ist eh sinnlos, da kannste auch gegen ne wand reden oder threads aufmachen wie du willst

Lustig. Da muss sich gerade der richtige beschweren, der selbst schon User beleidigt hat und gebannt wurde. :smile3:

Hier checken doch nichtmal mehr die Mods, dass es hier noch User gibt, die 'ne gepflegte Diskussion in den News führen wollen. Der Laden hier ist zu 'ner Hater-Comedy verkommen. Woanders sind diese, den immergleichen Dreck wiederkäuenden Trolle, halt unerwünscht und in kürzester Zeit permbanned. Für jene scheint CW zum Auffangbecken geworden zu sein. Woanders will sie ja keiner...

Ich vertrete ja immernoch diese Meinung

Eine Rasse, Gruppe oder Religion wird nur dann wirklich in der gesellschaft akzeptiert, wenn man über diese Witze macht.

SUPER Satz, den muss ich mir merken
Ich hass das immer wenn irgendeine Minderheit anfängt rumzuheulen, nur weil die sich wieder mal diskriminiert fühlen.

Die News finde ich nicht so schlimm. Klang eher nach Leuten, die keinen blaßen Schimmer davon haben worüber sie reden aber die letzte God of War News war echt der Hammer. Mit was fuer einer Aggresivität und religiösen Verzückung von dem Spiel geredet wurde, Krass :o
Anyway kein grund für einen Thread...^^

Der Thread war völlig sinnlos u know ;-)
Hättest auch einfach nen Blog aufmachen können, ihr macht halt immer nur Arbeit für die Mods :-P

Sir! Ja! Sir! , alle die mit dem Auspruch des Wortes "gay" in Zusammenhang stehen henken und knechten. :-D

Dann guck vor allem keine Late-Night Comedys oder Sitcoms, oder Michael Bay - Filme und tausend andere Sachen.
In Elton vs. Simon :aargh:
und ich denke die meisten homos haben ein weitaus genug dickes fell um über sowas zu lachen bzw sich gar nicht beleidigt zu fühlen (ich denke diese können auch über ihre eigene sexualität lachen und so)
Dirk Bach hat kein Fell, er hat eine Schwarte auch genannt Atomabdomen.:-D

Ob Thread oder Blog, Namecalling bis hin zu Userhetze ist in beiden Fällen nicht gestattet -> Thread closed.

Ansonsten stehen die Meldefunktion und die PN-Funktion für Beschwerden bzgl. User frei zur Verfügung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom