Killzone2 hinter verschlossenen türen auf E3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein gutes Zeichen für den Fortschritt des Spiels ist es aber wirklich nciht, wenn man es nicht öffentlich zeigen will.
Wenn es gut ausshen würde, würde Sony wohl noch vor der E3 mit Bildern um sich werfen.
Genauso verhält es sich mit dem Halo 3 SP Modus, von dem es noch nichts zu sehen gab. Und das Spiel soll in 10 Wochen in den Läden stehen...
 
Übertreib doch nicht direkt - im Endeffekt ist es nur seine/ihre Meinung...

Dafür das du soviel austeilst biste auch recht empfindlich ;-)
Ich sehs bloß nicht mehr ein, dass hier täglich irgendwelche Crap Threats entstehen, bei denen schon der Titel allein nur aufs Bashen abgezielt ist, diese Threads immer von den gleichen Leuten kommen und auch noch tolleriert werden. Da muss wirklich wieder nen groer War Thread her. :scan:
 
klar ist das peinlich.
Für sony und die ps3-fans.
für den rest ist halt amüsant zu sehen , wie sony versucht die katastrophe abzuwenden so gut es geht.
Kannst du langsam mal deine billigbashes im Klo runterspülen oder alternativ für dich behalten? Falls du es nicht checkst:

DU NERVST! TROLL DICH!
 
Ich sehs bloß nicht mehr ein, dass hier täglich irgendwelche Crap Threats entstehen, bei denen schon der Titel allein nur aufs Bashen abgezielt ist, diese Threads immer von den gleichen Leuten kommen und auch noch tolleriert werden. Da muss wirklich wieder nen groer War Thread her. :scan:


Der Thread ist eh bald zu , muss nur von nem Mod gesehen werden:)
 
Kannst du langsam mal deine billigbashes im Klo runterspülen oder alternativ für dich behalten? Falls du es nicht checkst:

DU NERVST! TROLL DICH!


Einfach nicht darauf reagieren hilft auch oder die neue tolle Ignorefunktion nutzen. Ich hoffe die funktioniert auch bald in den News. :)
 
klar ist das peinlich.
Für sony und die ps3-fans.
für den rest ist halt amüsant zu sehen , wie sony versucht die katastrophe abzuwenden so gut es geht.

Das Spiel wird am 11 Juli für alle zu sehen sein, nur bekommt es einen Tag davor halt ne eigene Präsentation, soll über 2 Stunden gehen.

@Xenobit
Sowas nennt man hype
 
Gehört hier irgendwie nicht hin und könnte man auch im Halo vs. Killzone Thread posten.
 
Kannst du langsam mal deine billigbashes im Klo runterspülen oder alternativ für dich behalten? Falls du es nicht checkst:

DU NERVST! TROLL DICH!

Klar ich ich will ja auch nerven.

das hier ist doch das consolewar-forum. und dann noch die richtige abteilung...
oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom