PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
hab gehört das killzone2 angeblich nächstes jahr für die ps2 erscheinen soll.
stimmt das?dann wär der ps3-e3 trailer ja schon der dritte teil
"Schon" ist gut! :P
Naja, auf diversen Artwork-Scans stand da seltsamer Weise "Killzone 3" und deswegen sagen alle Teil 2 kommt noch für PS2. Offiziell ist das allerdings nicht.

Es gab letztens eine Meldung (k.A. wo das war), dass jetzt doch beide Teile für die PS3 kommen sollen. Verwirrend, vielleicht erscheint Teil3 dann ja vor Teil2, da der noch auf PS3 Niveau gebracht werden muss, wäre mal was neues. :lol:

ähmm weis eventuell jemand ob man killzone(ersten teil) noch neu bei amazon bekommt...weil ich seh den da nur noch...gebrqucht und davon bin ich nicht so begeistert... :shakehead:

*PS-Fan* schrieb:
ähmm weis eventuell jemand ob man killzone(ersten teil) noch neu bei amazon bekommt...weil ich seh den da nur noch...gebrqucht und davon bin ich nicht so begeistert... :shakehead:

Ist ab 18, also keine Chance.

Echt amazon verkauft sowas garnicht! das wusste ich echt nicht..hui undweis jemand warum...geht denen doch geld flöten...!

*PS-Fan* schrieb:
Echt amazon verkauft sowas garnicht! das wusste ich echt nicht..hui undweis jemand warum...geht denen doch geld flöten...!

Sicher aus Imagegründen - und glaub mir Amazon macht auch so noch "genug" Umsatz.

Wenn die den perso kontrolieren wo läge dann der imageschaden? klar amazon verdient so auch noch genug...meinte nur das sich ja ansich kein hänler ohne hintergedanken geld durch die lappen gehn lässt.

mir hat gears sehr gefallen und jetzt wollte ich einen ähnlichen shooter kaufen. Is Killzone so ähnlich wie gears? kann man es im Koop spielen?? thx

mir hat gears sehr gefallen und jetzt wollte ich einen ähnlichen shooter kaufen. Is Killzone so ähnlich wie gears? kann man es im Koop spielen?? thx

killzone ist ein egoshooter ;) gemeinsamkeiten mit gears? imo keine
technisch damals trotz einiger mängel imo ein meilenstein auf der ps2... heute natürlich veraltet!

coop gibt es afaik keinen! gibt nur einen MP dieser ist aber unspielbar!

Killzone 1 ist nen Crapgame kannste in die Tonne kloppen und das sagt dir jemand der die Collectors dieses Crapgames hat.

Gameplay kacke
Grafik kacke
SPielspaß so gut wie nicht vorhandenn bei den vielen Bugs. Habs mit einem Charakter durchgezockt dann nie wieder gespielt. Onlinemodus suckt auch.

Killzone 1 ist nen Crapgame kannste in die Tonne kloppen und das sagt dir jemand der die Collectors dieses Crapgames hat.

Gameplay kacke
Grafik kacke
SPielspaß so gut wie nicht vorhandenn bei den vielen Bugs. Habs mit einem Charakter durchgezockt dann nie wieder gespielt. Onlinemodus suckt auch.

Hater! Killzone 1 ist einfach brilliant. So viel atmo hat kein Shooter, ausser vlt. Killzone 2.

Übrigens kennt ihr noch diese geile Werbung: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/178264.html

also mir hat das game damals echt gut gefallen nach Black der beste shooter der letzten gen.... nur der MP war imo unspielbar (im SP hats nie geruckelt dafür stürtzte die konsole im MP regelmäßig ab)

Zurück
Top Bottom