PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die letzten 2 Beiträge: Posts, die die Welt nicht braucht
Spamt mir net so viel rum, für 1 gibts PM, und für 2 den Schlaftschön-Thread...

Haltet die Boards sauber :D

Habe Killzone durch und fand es eigentlich richtig gut. An Halo 2 kommt es zwar nicht ran aber das muss es in meinen Augen auch nicht. Der beste PS2 Shooter wie ich finde.

Ich finde das spiel auch richtig gut, bin aber erst bei Kapitel 6 im dschungel.

Aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Negativ aufgefallen sind mir folgende sachen:

- Grafikfehler
- Ruckeln
-keine lippenbewegungen im spiel

Sonst ist es wirklich ein prima spiel mit genialer story, es wirkt auch irgendwie echter als Halo mit seinen Baby-Aliens.

Kalapaso schrieb:
Sonst ist es wirklich ein prima spiel mit genialer story, es wirkt auch irgendwie echter als Halo mit seinen Baby-Aliens.
hee... baby aliens aka grunts ownen :)
(vorallem wenn die drecksviecher erst laut schreiend hinter ne deckung rennen, um einem dann mit nem unerwartet gezielten schuss ne damn plasmagranate anzuheften 8-) )

einfach nur fett :)

@Shadowman:
Wo bleibt der (vernichtende?) Killzone-Test? Der sollte doch heute kommen. Aber hast ja noch fast eine Stunde Zeit ;)

Bin auch mal gespannt was Shadow dazu sagt. Hasts auch Online gezockt Shadow?

Shadowman zockt nicht Online weil er Schiss hat zu verlieren ;)

Kein Wunder, immerhin würde er früher oder später auf mich treffen und seine Angst wäre begründet.

Kalapaso schrieb:
[...]
-keine lippenbewegungen im spiel
[...]

Mh, also ich kann dir da nicht ganz zustimmen, soweit ich das mitbekommen habe, ist eine lipsync sache dabei - nur kommt es durhc die LOD probleme, also der kopf hat noch nciht das hochwertige modell manchmal zu problemen. Wenn man sich normal auf einen charakter zubewegt und der was sagt, dann haben sich bei denen die lippen bewegt.

Aber mal was gnaz anderes - entweder bin ich bloede, oder es ist ein lustiger bug, aber schaut euch mal rico an - also nehmt nen anderen charakter, und lauft dann auf rico zu und schaut ihm in die augen, bei mir schielt er, als ob sie nen bug beim aim der augen haben...

Weiss nicht, seit wann mir das aufgefallen ist, aber im kapitell vor dem stranden auf der insel ist es schon gewsen - docks glaub ich heisst's

Ich hab den Bug noch ned bemerkt weil ich immer mit Rambo äh...*hust* Rico spiele. Der ist echt Gefährlich :)

Ich würde mich auch über ein review freuen, auch deshalb weil shadowman auch halo 2 getestet hat, es wäre ein guter vergleich.

Also, Killzone sollte auf jeden Fall auf der PlayStation 3 fortgesetzt werden, Potential hat die ganze Sache nämlich jede Menge. Was mir im Single-Player sauer aufgestoßen ist war die niedrige Framerate, also auf 30fps hätte man das schon bringen können. Vielleicht kommt ja noch ein Teil für die PS2, aber nur, wenn sie da dann die Grafik komplett in Ordnung bringen (also Framterate, LoD usw.). Ansonsten will ich Killzone 2 auf der PS3 sehen... 8-)

Killzone hat auf jeden Fall Potentzial. Das Ruckeln und die Soundbugs haben teilweise wirklich gestört, aber ich finde die Atmosphäre konnte das teilweise wieder wett machen.

Spielst du denn überhaupt online Killzone Frames ?

Kalapaso schrieb:
Ich würde mich auch über ein review freuen, auch deshalb weil shadowman auch halo 2 getestet hat, es wäre ein guter vergleich.
Killzone hat gegen Halo 2 soviele Chancen wie Halo 2 gegen Half Life 2 hat.

Ob Killzone gegen Halo chancen hat, kann ich nicht wissen weil ich halo noch nie gespielt habe, aber in den meisten reviews hat halo 2 auch bessere bewertungen bekommen.

btt:

Ich bin jetzt endlich im 7. level, und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert :) die story ist spannend, die kämpfe machen viel spass und es gibt immer abwechslung. Der Soundtrack ist auch absolut gelungen, selbst ohne Dolby Sorround fühlt man sich mitten im gefecht :)

Wenn Sony jetzt einen Nachfolger auf der PS3 bringt, könnte aus Killzone einen Killer-Application werden (was für ein wortspiel ;) )

Ich habs mit meiner Surround Anlage durchgezockt. So kommts gleich noch nen Tick besser rüber.

will mir KZ als platinum für 20€ kaufen, lohnt es sich oder ist es wirklich so schlecht wie manche sagen?

Kauf es dir, habe es letzte Woche durch gespielt und war sehr zufrieden. Die Technik hat zwar kleine Mängel, aber die fallen dir während dem Spielen nicht sehr oft auf, denn die Story, das Gameplay, die Musik und die Atmo sind unglaublich fesselnd. Nach dem durchspielen, hätte ich am liebsten gleich mit Teil 2 weiter gemacht, aber das gibt es ja leider nicht. ;)

btw: Habe Halo und Killzone durch, und finde Killzone besser, hat mich viel mehr gepackt.

Zurück
Top Bottom