PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir vielleicht jeder von euch mal seinen Nickname hier reinschreiben? Muss euch doch auch finden können.

Was soll denn die Sche...e? Wollt grad ne Runde Killzone online zocken und dann muss ich folgendes lesen als ich mich einloggen will:

Diese Central Station Handle wurde gesperrt. Auf der Central Station finden sie mehr Infos und Hilfe bla bla.

Ham die nen Schaden? Die können mich doch nicht einfach sperren. Vor allem aus welchem Grund? Auf www.playstation.com kann ich mich noch problemlos einloggen. Ist das die Central Station?

Bitte helft mir.

er hats heute eingelegt seit ca. 1 woche und dann haben wir
den selben Fehler gehabt.. ich bin net oft bei ihm aber wir wollten
halt heute ne Runde KZ zocken, dann hätte ich es auch mal gesehen, aber nein.. :evil: :( :hmpf:

Komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein allgemeines Problem ist, da schliesslich gerade 298 Leute online waren.

Wenn der scheiß morgen auch bei mir ist flipp ich aus :evil:

Morgen hab ich die Wahl..

KZ Online? Halo 2 Online? CS Source?

Ich rast jetzt schon fast aus. Ich will jetzt verdammt nochmal Killzone online zocken.

AcRo schrieb:
Diese Central Station Handle wurde gesperrt. Auf der Central Station finden sie mehr Infos und Hilfe bla bla.

Ham die nen Schaden? Die können mich doch nicht einfach sperren. Vor allem aus welchem Grund? Auf www.playstation.com kann ich mich noch problemlos einloggen. Ist das die Central Station?

Bitte helft mir.

Ne, das ist nicht die Central Station.

Die Central Station lag als CD bei dem Netzwerkadaper bei und die legt man eben in die PS2 und geht damit Online, sieht Sony News, Freunde,..

So eine CD hab ich nie bekommen. Konnte dennoch online zocken. Bis grad eben.

Es kann ja auch sein das ihr ohne CD nur ne Testzeit online zocken könnt! Danach müsst ihr euch bestimmt anmelden!!!

Ich bin ja angemeldet. Aber ich hab eben keine CD gebraucht. Bin auf www.ps2registration.com und hab dort meine PS2 mit dem Code registriert der dafür in meinem PS2 Karton lag. Und vorgestern hab ich sogar die Demo DVD dafür bekommen, dass ich mich registriert hab. Mal schaun, vielleicht ist auf der Disk noch irgendwas mehr drauf was ich brauche.

Es kann gut sein, dass der Server gewartet wurde oder aber Dein Account reaktiviert werden muss oder sowas.

Check das einfach mal mit den Leuten von Playstation.de ab, die können bestimmt helfen.

Und nun back to topic (Killzone)... ansonsten diskutiert bitte in einem extra PS2-Online Thread weiter.

So ich hab jetzt seit heute mittag Killzone und muss sagen das es zwar ganz cool ist aber noch nicht ganz bei mir eingeschlagen hat. Ich geb dem Spiel noch ne Woche und wenns nix is dann Ciao

Zurück
Top Bottom