PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Killzone spielt man kein Alien. Erster Pluspunkt. Es gibt keine Plasma oder Laserwaffen. Zweiter Pluspunkt. Und es hat nichts mit Alienzeugs zu tun. Dritter Pluspunkt. 8-) ;)

PS: Und es hat eine zehnmal bessere Synchronisation als Halo 2... :)

Freunde der vs. Topic ist wo anders. :)

Killzone ist auf detr PS2 Referenz in sachen shooter, fertig.

frames60 schrieb:
In Killzone spielt man kein Alien. Erster Pluspunkt. Es gibt keine Plasma oder Laserwaffen. Zweiter Pluspunkt. Und es hat nichts mit Alienzeugs zu tun. Dritter Pluspunkt. 8-) ;)

PS: Und es hat eine zehnmal bessere deutsche Synchronisation als Halo 2... :)

Anders läuft das nicht.

Gegen Aliens habe ich nichts, im Grunde bin ich selbst ein Alien ;)

*tentakelstreck*

Wo ist die Futtertränke nochmal?

*schnüff* *quiek*

Leute jetzt macht nen Killzone Server auf hab heute ne Ps2 + Killzone gekauft!!!!

Acro mach schnell einen auf schnell schnell schnell!!!!!

DJDREAM schrieb:
Leute jetzt macht nen Killzone Server auf hab heute ne Ps2 + Killzone gekauft!!!!

Acro mach schnell einen auf schnell schnell schnell!!!!!
Das läuft nicht so schnell. Für Killzone (und Spiele wie Socom 2) brauchst du erstmal einen Central Station-Account, musst dich also mit der beiliegenden CD registrieren. Sobald du aber bei Killzone online bist, kannst du ja mal deinen Onlinenamen hier posten, damit wir wissen, wann wir dich killen :D

Du brauchst keine CD um dich zu registrieren. Zumindest bei der kleinen PS2 nicht. Einfach auf www.ps2registration.com alles notwendige ausfüllen. Und dann geb bescheid. Bin grad scharf auf ne Runde Killzone :D

ähm mal so eine frage am rande, ich habe diese register CD erhalten doch der code für die anmeldung fehlt, kommt der noch oder gibts den im internet?

Ich hab nie ne CD bekommen. DU hast aber bei deiner PStwo ein heftchen beiliegen gehabt. Da steht der Code hinten drauf

ja und wenn ich jetzt mit killzone online gehen will, will er eine Memory Card mit netzwerk einstellungen haben und ich hab kein Plan was das sein soll!!!

Ich brauche eine Network Acces Disc!!!

Also ich habe diese Disk nicht gebraucht. Ich konnte mit Burnout 3 meine Netzwerk Konfigurationsdatei erstellen. Geht das mit Killzone nicht?

Stress? Wenns sein muss fahr ich zu dir nach hause und richtes dir ein ^^.

Zurück
Top Bottom