Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Earl Cash schrieb:Habe ich von der Spielegrotte:
Mit Timesplitters 2 der beste Ego-Shooter auf der PS2! Habe das Spiel zwar noch nicht durgezockt kann aber schon sagen das es einfach super ist. Das einzige negative was mir schon aufgefallen ist, in manchen Situationen fehlt der Sound (Mündungsfeuer, Schritte und Nachladen) das nervt ganz schön!! Aber ansonsten würd uns hier ein super Ego- Shooter geboten!!
Auf jeden Fall sagt der User auch das es Soundbugs gibt.
frames60 schrieb:Du hast deinen Gametag, da kannste kein CW oder so vor den Namen machen.
hakki99 schrieb:frames60 schrieb:Du hast deinen Gametag, da kannste kein CW oder so vor den Namen machen.
Mann kann doch das bei der CentralStation ändern oder nicht ???? Also den namen
nasagoal schrieb:Bei Socom 2 kann man sich ja einen Clan bilden und dann kommt das Clantag automatisch vor den Namen. Bei Killzone kann man ja (soweit ich weiss) nicht mal Clans bilden, was ich etwas arm finde.
Wayne schrieb:off topic: werde in nächster zeit für online-matches ausfallen. hab mir das rechte handgelenk gebrochen
James Earl Cash schrieb:Bin jetzt im Schneelevel und immer wenn ich einen Checkpoint passiere und abkratze und erneut versuchen drück stürzt dieses Kackspiel ab.![]()
Frenck schrieb:Gibt es auch ein Dschungellevel?
Moses schrieb::cry: :cry: hab eben von CDwow gesagt bekommen das ich kein Killzone von denen mehr bekomme weil es bei denen ausverkauft ist und die es nicht mehr reinbekommen :cry: :cry: und jetzt gibts nirgends mehr Special Editions :cry:![]()
also bei uns in den gameshops liegt die LE noch zu hauf rum. (gamezone.de)Moses schrieb::cry: :cry: hab eben von CDwow gesagt bekommen das ich kein Killzone von denen mehr bekomme weil es bei denen ausverkauft ist und die es nicht mehr reinbekommen :cry: :cry: und jetzt gibts nirgends mehr Special Editions :cry:![]()