PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiel´s zum Fun und da brauch ich sowas nicht. Wenn man es ernsthaft, also in Wettkämpfen und so, spielt, dann sind so Maus und Tastatur sicher eine interessante Sache.

AllGamer schrieb:
killzone unterstützt usb maus + tastatur beim zocken?? oder nur mit so nem extra hardware teil?
nicht nur killzone unterstützt maus und tastatur... das tun seit smartfrag (oder wie das teil hiess) alle games auf ps2 und xbox.

wobei es aber natürlich hauptsächlich bei ego-shootern sinn macht.

Sacht mal, hat jemand von euch die videos von halo 2, und killzone auf der aktuellen gamepro gesehen?

Ich will mich ja jetzt nicht outen, aber die levels von halo muessen sowas von schlecht gewaehlt gewesen sein - killzone hatte zwar mit niedrigerer framerate, lod popup sichtlich mehr zu kaempfen, wirkte aber WESENTILCH authentischer, lebendiger und - schoener. Ist das bei halo wirklich so schlimm, dass manche levels einfach nur schlecht aussehen? Und das bischen bumpmapping auf den waenden konnte da auch nix retten...

Wie gesagt, dannach habe ich mir das killzone video angeschaut (und vorher habe ich es ausgiebigst gespielt) und dannach noch mp2 - und ich war erstaunt wieviel lebendiger die gesamte spielwelt wirkte - bei beiden "nicht halo" titeln

Apropos killzone. Habe nun schon ein paar missionen im single player bestritten - alle im hard und muss sagen, sehr nett, aber so richtig schwer isset nicht. Und so superintelligent sind die KI gegner nun auch nicht. Ich will das spiel nicht schlechtreden, aber allein der fakt, dass sie "supressive fire" "grenade - scatter" "quiet, i heard something" "fall back" "incoming frag" "advance" und sonst welche befehle rumbruellen, heisst nicht, dass sie gleich schlauer agieren. Sie geben schon sperrfeuer, gehen in deckung, aber dass sie sich gut unterstuetzen habe ich nciht mitbekommen, auch stellen sie sich manchmal ein wenig deppert beim orten der gefahrenquelle (schussrichtung) an.

Wenn ich gelgenheit habe, wieder zu spielen werde ich mal die bots bei einem teamorientierten modus im battlefield modus testen. Mal sehen was die dann so leisten.

mia.max schrieb:
AllGamer schrieb:
killzone unterstützt usb maus + tastatur beim zocken?? oder nur mit so nem extra hardware teil?
nicht nur killzone unterstützt maus und tastatur... das tun seit smartfrag (oder wie das teil hiess) alle games auf ps2 und xbox.

wobei es aber natürlich hauptsächlich bei ego-shootern sinn macht.

klaro.. aber es ist doch echt kacke von denen wo das machen..
da hat man normalerweiße keine chance außer die typen sind sau dumm :rolleyes: :neutral:

Chance hat man keine....egal. Mir zumindest. Dann pack ich echt ne Krasse noob Knarre aus und puste Sie weg.

Mal eine offTopic Frage. Wenn ich online gehen möchte kann ich das nur wenn ich meine Softwarefirewall (nicht die XP) ausschalte. Da sonst die DNAS Authentifizierung nicht geht.

Das war bei Burnout aber nie der Fall z.b. ? Hier bin ich mit Firewall immer rein. Mein Problem ist , das bei Burnout schon manchen versucht hat auf meinen PC zugriff zu nehmen. Ausserdem kriege ich Backdoors Trojaner ohne Firewall super schnell !

Gibt es irgeneinen Port für den man die DNAS freischalten kann ? Also das alles funzt nur mit Firewall an eben ?

Help. Cu viell gleich leute....muss nur schnell pizza wein und co bereitmachen ;-)

niedrige framerate?

ich versteh es echt nicht! ich hab sowas nicht (60Hz)! aber ich hab auch nicht das angebliche ruckeln bei GTA3 bemerkt!

bezieht sich das auf den 50Hz modus oder auf beide modi?

Ich zcok auf 50hz. Da ist de Framerate teilweise echt niedrig. Wenn ich auf 60 hz schalte hab ich komischerweise Schwarz/Weiß Bild

AcRo schrieb:
Ich zcok auf 50hz. Da ist de Framerate teilweise echt niedrig. Wenn ich auf 60 hz schalte hab ich komischerweise Schwarz/Weiß Bild

Dann hast du kein RGB-Kabel dran, nur damit ist es auf Farbe. Auf 60Hz ist die Framerate etwas besser, aber auch noch niedrig. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Killzone, die niedrige Framerate. Vor allem komisch, weil es online wesentlich flüssiger läuft. Ansonsten aber klasse Spiel und die Sequenzen sind teilweise zu geil..., die Kommentare von Rico, einfach klasse...
Aber die Dschungellevel, Halleluja, bockschwer..., bin jetzt in Kapitel 10 und langsam echt gespannt, wie die Story ausgeht..., hätte ich nicht gedacht, aber die wurde klasse in Szene gesetzt!

Jo, es gibt wirklich gute Kabel für 10 Euro. Sogar beim Media Markt,

Dann schaust du falsch ^^. Bei uns gibts Kabel von Speedlink und Hama für 7 und 10 Euro

Soo....hab gestern festgestellt das die meisten Leute da irhgendwie ohne plan online spielen .

Sprich bei z.b. Angriff/Verteidigung.

Was ist nun mit den CW Clan ? Es wäre gut wenn sich die Leute hier als Namen vorne CW hinmachen könnten....dann könnte man diese auch sofort nach den Spielernamen als Freund bzw. Feind analysieren.

Wenn da 16 Leute gamen, bleibt doch schon die übersicht bisschen weg muss ich sagen. Das hätte man besser lösen können.

Hmm....wünschte mir das man auch taktischer vorgeht....wenn die anderen keine deckung geben und co....ist es schon auf gut glück alles. Headset müsste pflich sein ;-)

Also wie nun. Macht euch mal heute abend oder so immer ein grosses CW vor eueren Namen...dann könnt ihr euch sicher sein das ich euch nicht abschiess in meinem wahn....

ahja irgendwie ist mir aufgefallen das manche da doch ne hohe trefferquote haben , ist das normal ? So ein Schuss und tod ? Ich baller oft drauf....doch das dauert wenn jemand weg ist.

hmm....

Du hast deinen Gametag, da kannste kein CW oder so vor den Namen machen.

Habe ich von der Spielegrotte:

Mit Timesplitters 2 der beste Ego-Shooter auf der PS2! Habe das Spiel zwar noch nicht durgezockt kann aber schon sagen das es einfach super ist. Das einzige negative was mir schon aufgefallen ist, in manchen Situationen fehlt der Sound (Mündungsfeuer, Schritte und Nachladen) das nervt ganz schön!! Aber ansonsten würd uns hier ein super Ego- Shooter geboten!!

Auf jeden Fall sagt der User auch das es Soundbugs gibt.

Zurück
Top Bottom