PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch zwei Wochen..., dann tritt Killzone das Erbe aller PS2-Ego-Shooter an... 8-)

frames60 schrieb:
Noch zwei Wochen..., dann tritt Killzone das Erbe aller PS2-Ego-Shooter an... 8-)

Welches Erbe? ;)

na da ich HL² aus registrationsgründen nicht zocken kann und will kommt mir Killzone dann gerade recht.

James Earl Cash schrieb:
Ich habe das Video auf der PlayZone gesehen und leider ist der Übergang der Texturqualität auch nicht so dolle.

?? ich fand das video richtig geil eigentlich. mir ist nichts negatives aufgefallen. Naja auf französisch hört sich das richtig unheimlich an ;-)

hakki99 schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Ich habe das Video auf der PlayZone gesehen und leider ist der Übergang der Texturqualität auch nicht so dolle.

?? ich fand das video richtig geil eigentlich. mir ist nichts negatives aufgefallen. Naja auf französisch hört sich das richtig unheimlich an ;-)

Sorry aber wie lange zockst du denn wenn ich mal fragen darf?? Das Killzone Video auf Französisch hat mit Gameplay nix zu tun. Das ist nen Rendervideo. :rolleyes:

Ich spreche von einem PlayZone Gameplay Video wo die Übergänge der Texturqualität einmal ziemlich schlampig aussahen.

Sicher wird darauf geachtet das das Game flüßig läuft. Daher könnte der unsaubere texturenübergang zur Stabilsiation der FPS da sein. Und ich glaub das hätten die Mags auch in ihrem review erwähnt und evtl. abgewertet.

Oh man, bin auch schon ganz verrückt danach.

Der 01.12. kann kommen 8-)

Ich hoffe du hast ihn bis zum 01.12. Ich werd warscheinlich noch bevor ich den SP anfange im MP Modus losrocken.

Ich werd erst den Singleplayer in aller Ruhe durchspielen (und je nachdem, wie das mit den 4 Charakteren gelöst ist, gleich mehrmals) und mich dann in den Multiplayer stürzen. Okay, vorher vielleicht noch zwei, drei Runden gegen Bots, damit ich wieder fit werde! :D ;)

Frames heisst doch auch Christian oder? Warum machen wir nicht den CoC (Clan of Chris) auf? :lol:

@ Frames:

nachdem was ich gesehen hab muss man mit jedem Char die Missionen anders angehen wegen den verschiedenen Fähigkeiten. Also gleiche Missionen, anderer Lösungsweg.

AcRo schrieb:
nachdem was ich gesehen hab muss man mit jedem Char die Missionen anders angehen wegen den verschiedenen Fähigkeiten. Also gleiche Missionen, anderer Lösungsweg.

Oh, ja stimmt!
man hat ja die 4 Perspektiven. :D Cool, wenn das ordentlich umgesetzt ist (ok die Wertungen sagen ja) dann bekommt der SP aufeinmal doch wieder einen hohen Stellenwert für mich.

ps: den loser Clan will ich sehen :lol: ;) :)

Jack schrieb:
AcRo schrieb:

Oh, ja stimmt!
man hat ja die 4 Perspektiven. :D Cool, wenn das ordentlich umgesetzt ist (ok die Wertungen sagen ja) dann bekommt der SP aufeinmal doch wieder einen hohen Stellenwert für mich.

ps: den loser Clan will ich sehen :lol: ;) :)

:evil: leg dich nicht mit mir an du Wurm

;)

Wir werden schon sehen wer hier der Loser ist :D

Ich habe heute Killzone in der US-Version spielen können!

Also, freut euch darauf! Sie scheinen zur Demo doch noch was gemacht zu haben! Die Texturen kamen mir etwas besser vor, es ist zwar nicht extrem flüssig, aber keinesfalls so ruckelig wie in der Demo. Auch das Aufploppen in Hintergrund ist weg. Nur das "Level of Detail"-Nachschalten ist auch noch ab und an zu sehen.

Das Spiel ist ganz klar der beste Ego-Shooter auf der PS2 und sieht sehr gut aus! Es hat einen bombastischen Sound und eine super Stimmung.

Ach, und mit der Sache kann ich Euch nun auch endgültig beruhigen: Die AI ist vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängig!

Zurück
Top Bottom