PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
And yes, Halo has invisible walls too!

Erbärmlich, besonders weil es nicht stimmt :lol:

Ich zweifle ja nicht an dem Spiel, aber der Typ entschuldigt sich nur für etliche Sachen.

- Entschuldigung für das Ruckeln
- Entschuldigung für die unsichtbare Wand
- Entschuldigung für den komischen Levelbeginn

Fakt ist das er sich nicht entschuldigen muss da das Spiel noch nichtmal Beta ist, die haben noch genügend Zeit das wieder auszumerzen.

Ich mag allgemein Interviews nicht in denen Sachen lange entschuldigt werden müssen. Aber insgesammt freue ich mich tierisch und kann es kaum abwarten mal ein paar Helghast in den digitalen Arsch zu treten :D

Frenck schrieb:
Ich zweifle ja nicht an dem Spiel, aber der Typ entschuldigt sich nur für etliche Sachen.

- Entschuldigung für das Ruckeln
- Entschuldigung für die unsichtbare Wand
- Entschuldigung für den komischen Levelbeginn

Fakt ist das er sich nicht entschuldigen muss da das Spiel noch nichtmal Beta ist, die haben noch genügend Zeit das wieder auszumerzen.
Änständiges Comment von dir Frenck. Echt nobel :goodwork:

lol die entschuldigen sich wenigstens net wie die leuts von getaway ^^

aber das hat ja noch einige zeit, und wenn sie das alles bis jetzt gescahfft haben schaffen sie das bissel auch noch :D

außerdem musste er ja die kommentare bringen weil das game ja als halo killer angekündigt wurde ^^ *von wem auch immer*

Okay es gibt zwar keine neuen News aber dafür mal bisschen Abwechslung in den Thread bringen.

Here we go:

kill2.JPG

killcomic3.JPG

eher das erste ^^

gibt bestimmt wieder ne abstimmung im ps2 beat forum (wie bei jak2 ^^)

Leider habe ich nicht viel neue News zum Game nur diesen gescannten Shot.
Dscf0004.jpg

Aber dort sieht man ein weitläufiges Level und keinen Nebel. :D :) :P

Red schrieb:

Also ob da wirklich kein Nebel ist, kann man fast nicht sagen, da die Quali extrem schlecht ist.
Viel lässt sich jedenfalls in der Ferne nicht erkennen.

Aber wenn da Nebel ist, wär er einiges weiter weg, als es bei anderen Shots der Fall war.

Naja... bin immernoch sehr skeptisch gegenüber dem Game.

mia.max schrieb:
Red schrieb:

Also ob da wirklich kein Nebel ist, kann man fast nicht sagen, da die Quali extrem schlecht ist.
Viel lässt sich jedenfalls in der Ferne nicht erkennen.

Aber wenn da Nebel ist, wär er einiges weiter weg, als es bei anderen Shots der Fall war.

Naja... bin immernoch sehr skeptisch gegenüber dem Game.
Du brauchst dir das Game auch nicht zu kaufen. :P Und du hast doch eh keine PS2 oder?

Terminator schrieb:
Steht ja auch nicht XBox darauf, da muss er ja skeptisch sein ... :D
Der war gut Terminator. :lol: Aber manche sehen lieber grüne Laserstrahlen an einem vorbeihuschen. :lol: ;)

Terminator schrieb:
Steht ja auch nicht XBox darauf, da muss er ja skeptisch sein ... :D

yep, weil ich von der ps2 in sachen grafik in letzter zeit nicht gerade viel gutes gesehen habe.
...und als grafik liebhaber achte ich da eben schon sehr stark drauf.

zudem waren bis jetzt alle bilder von dichtem nebel durchzogen, da lohnt es sich auf jedenfall das game kritisch zu betrachten.

jedenfalls bin ich lieber skeptisch, als dass ich nachher n game im regal stehen hab, das ich praktisch nie spiele.

Das Spiel muss sich erstmal beweisen !

Red schrieb:
Aber manche sehen lieber grüne Laserstrahlen an einem vorbeihuschen. :lol: ;)

Killzone muss erstmal beweisen, ob es vom Spielspass her gegen Halo1 ankommt.

Die Bilder waren vom dichten Nebel durchzogen? Na klar. :lol: Vom Spielspaß her wird die Killzone zeigen wo der Hammer hängt. Aber du wirst es bestimmt nie zocken und es deshalb schlechtreden egal was passieren wird. Aber ich werde auch Halo 2 zocken und habe deshalb den Überblick. :P

mia.max schrieb:
Red schrieb:
Und du hast doch eh keine PS2 oder?

doch, ich hab tatsächlich so n teil... und sogar installiert im wohnzimmer, auch wenn sie nur sehr selten mal angeworfen wird.
Wow ich bin fasziniert. Frage mich nur warum du dir das teil gekauft hast wenns so schlecht ist. Wenn du gute Grafik haben willst zock mal ne Runde Ghosthunter. Ach kennste nicht :-? Tja dann bleib lieber mal beim Starlight Express oder sollte ich sagen Halo 2?

Also ich finde die Grafik sehr gut und stylisch, andererseits scheit es nur lineale Areale zu geben.
Aber der Grafik-Stil gefällt mir, Halo war mir zu bunt :hmpf:

Zurück
Top Bottom