Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht zeigt Sony ein Herz und bringt nen Trailer zu Weihnachten raus.frames60 schrieb:Och..., ich denke da auch alle die es schon in Bewegung gesehen haben, ebenfalls begeistert waren, kann man schon ein Urteil über die Grafik abgeben..., einfach genial...![]()
29.10.03 - Möglicherweise wird in dieser Woche ein erstes Video zu Kill Zone gezeigt: Der belgische Sender JIM plant angeblich in der Sendung 'Game Power' in dieser Woche einen Beitrag über Kill Zone zu senden.
Das geht aus der Programmvorschau auf der offziellen Homepage hervor. Ob es ein Video zu sehen gibt, kann nur spekuliert werden: Sony Computer Entertainment Europe hatte uns gegenüber vor einigen Wochen bestätigt, dass man in diesem Jahr kein Video mehr veröffentlichen wird.
Vielleicht werden deshalb auch nur Bilder gezeigt oder es wird allgemein über das Spiel gesprochen.
Na ja skeptisch bleiben ist wohl besser.Tiwi schrieb:werden wir in der kommenden woche doch die ersten bewegten bilder zum halo-schreck sehen?:
29.10.03 - Möglicherweise wird in dieser Woche ein erstes Video zu Kill Zone gezeigt: Der belgische Sender JIM plant angeblich in der Sendung 'Game Power' in dieser Woche einen Beitrag über Kill Zone zu senden.
Das geht aus der Programmvorschau auf der offziellen Homepage hervor. Ob es ein Video zu sehen gibt, kann nur spekuliert werden: Sony Computer Entertainment Europe hatte uns gegenüber vor einigen Wochen bestätigt, dass man in diesem Jahr kein Video mehr veröffentlichen wird.
Vielleicht werden deshalb auch nur Bilder gezeigt oder es wird allgemein über das Spiel gesprochen.
quelle: gamefront
a) Biss Herbst 2004 ist noch Zeit. Oder sie senken die Framerate selbst, denn von Haus aus sollen es 60 Frames sein.b.d.joe schrieb:a)KZ hat eine für PS2-Verhältinisse super Grafik(ruckelt aber noch)
b)geniale KI
c)spielt sich weitaus taktischer als Halo (SOCOM in First Person?)
September 2004. Red geht sehnsüchtigst in den Saturn. Seine Augen erblicken den genial designten Packshot von Killzone. Schon seit Ewigkeiten wartet er auf das Spiel und die bisherigen Videos haben ihm das Spiel verdammt schmackhaft gemacht. Als er das Spiel aus dem Regal nimmt und sich die Verpackung von hinten ansieht sieht er deutlich das USK ab 18 Zeichen. Welch ein Glück das Spiel ist ungeschnitten. Nachdem er die 60 Euro für das Spiel an der Kasse bezahlt hat(das Game ist es allemal wert) muss er nur noch einen 60 Min Weg nach Hause in kauf nehmen. Zuhause angekommen reist er die Verpackung auf und lässt den besten PS2 Egoshooter langsam ins PS2 DVD Laufwerk gleiten. Bereits nach dem genialen Intro welches in Spielegrafik gehalten ist weiß man, dieses Spiel ist kein Hype es ist einfach nur genial. Nach dem Intro war er lange nicht mehr auf der Seite www.consolewars.de gesehen. Denn Killzone hatte ihn in seinen Bann gezogen.frames60 schrieb:Oh Mensch, ich warte auf ein Video..., und wie...![]()
Ich freu mich jetzt schon darauf, meine PlayStation 2 einzuschalten, das Laufwerk ausfahren zu lassen und eine schöne DVD mit dem Aufdruck "Killzone" einzulegen... *seufz*
Stimmt wie konnte ich nur den göttlichen Schein vergessen.AllGamer schrieb:lol red geniale story ^^ , wenn man die dvd aber in die ps2 einlegen will , kommt erstmal ein göttlicher schein auf die PS2 , und nach dem intro werden bestimmt viele hier nicht mehr so schnell auf CW zu sehen sein ^^![]()
Das könnt sein. Aber lasst uns erstmal auf diesen genialen Egoshooter warten. Hier noch mal der Link zur Killzone Fanpage:frames60 schrieb:"Killzone war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Helghast fort..."![]()
Und was noch schöner ist: Wenn wir Killzone spielen können, wissen wir höchstwahrscheinlich auch schon, wie die PlayStation 3 aussieht und was sie alles kann..., das werden schöne Zeiten...![]()
Versuch mal hier:AllGamer schrieb:die ist leider offline gegangen, mal schauen wann sie wieder kommt
![]()