PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Schon schade. Aber andererseits: Große Spiele wie Halo 2, GTA Vice City, MGS2 oder so sind halt etwas geiziger mit Infos..., dafür wird´s dann später umso besser... :D
Aber es kann ja sein das irgendein Spielemagazin ne Spielbare Version bekommt und dann selbst nen Video schneidet oder?

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Schon schade. Aber andererseits: Große Spiele wie Halo 2, GTA Vice City, MGS2 oder so sind halt etwas geiziger mit Infos..., dafür wird´s dann später umso besser... :D
Aber es kann ja sein das irgendein Spielemagazin ne Spielbare Version bekommt und dann selbst nen Video schneidet oder?

Schon..., nur dürfen sie das auch nur mit dem "Okay" von Sony..., und die werden schon kucken, den größtmöglichen Hype aus Killzone rauszuholen..., sprich: Immer wieder Berichte über das "geniale" Spiel, ein paar neue Bilder und dann irgendwann mal einen selbstgemachten Trailer...

2004 wird Sony wohl die PlayStation 2 eh nochmal voll ausquetschen, sprich: Das wird wohl das beste PS2-Jahr überhaupt (MGS3, Gran Turismo 4, Killzone, Everquest, GTA4, Final Fantasy XI und XII etc.). Ich denke, spätestens so ab Ende 2004 wird sich langsam aber sicher das Augenmerk dann auf die nächste Generation richten...

Red schrieb:
GTA 4 wird für die PS3 kommen. GTA San Andreas noch für die PS2. ;)

Nee..., GTA San Andreas gibt´s (bisher) noch gar nicht und Take 2 hat doch gesagt, GTA4 wird das nächste GTA..., oder irre ich mich da...?

frames60 schrieb:
Red schrieb:
GTA 4 wird für die PS3 kommen. GTA San Andreas noch für die PS2. ;)

Nee..., GTA San Andreas gibt´s (bisher) noch gar nicht und Take 2 hat doch gesagt, GTA4 wird das nächste GTA..., oder irre ich mich da...?
Weil Rockstar nicht mehr viel aus der PS2 rausholen kann wird es noch ein GTA für die PS2 geben. Es wird GTA San Andreas heißen. GT4 wird erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Deshalb kommt das richtige GTA4 erst auf PS3.

b.d.joe schrieb:
Hehe,da ist aber jemand süchtig. :D

PS:Sieht echt geil aus,aber das Wasser ist noch verbesserungswürdig.
Dann würde ich zu gerne ein Video sehen,ob es nicht flimmert^^

Ich find das Wasser eigentlich OK. Schlammig und blutdurchtränkt,
so muß Es sein.... :P "Blut!, rrr, Blut!... :D

727520030918_185010_0_big.jpg

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Und ja, Killzone soll die selbe Physik-Engine nutzen wie Half-Life 2...

Ich bezweifle sehr stark, dass die Source Engine auch nur einigermaßen aktzeptabel auf der PS2 laufen würde, richtig würds heißen: Killzone wird eine ähnliche Physik Engine wie die in HL2 verwenden :)

Grafisch sieht das Spiel nicht schlecht aus, wobei die Texturen wiedermal recht mikrig ausfallen. Als Ganzes könnte es richtig genial werden.

Die Source Engine ist dei Grafik-Engine von HL2.
Hier gehts abba um die Physikengine und die ist die Havok-Engine.
Hat z.B. auch Deus EX 2, Max Payne 2,...

Neue Bilder zu Killzone..., das wird grafisch so fett... :o

www.gamefront.de

So langsam glaub ich nicht mehr, dass Halo grafisch von der PS2 nicht zu schlagen ist...

Also rein Grafisch schlägt es von den Details und Effekten her Halo, aber man muss auch im Auge behalten was die Halo Engine leisten muss und was die Kill Zone Engine leisten muss.

Ich denke nach den Bildern und ersten Berichten von dem Spiel kann man sagen das es in die MOH Richtung geht.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel und hoffe das es Timesplitters und MOH: Frontline vom PS2 Thron Schmeissen kann.

Spielerisch muss es aber schon sehr sehr Gut sein um das perfekt balancierte Halo in irgendeiner Art auszustechen, wir werden sehen ;)

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00896.html

@Frenck
Solange man später nicht 90 Minuten durch die gleichen langweiligen Gänge mit den gleichen langweiligen Gegnern laufen muß und nochmal zwei bekannte Level andersrum durchqueren, ist Halo schon zu schlagen... ;)

In meinen Augen ist Halo bis Level 6 der genialste Ego-Shooter ever, danach sinkt das Niveau teilweise deutlich..., aber leider muß man ein Spiel ja komplett bewerten...

Also in belangen Level Design ist Halo nicht schwer zu schlagen, aber ich denke mir das Kill Zone Halo auch garnicht schlagen soll sondern eher MOH, den das ist von den Wertungen gesehen der beste Ego Shooter für PS2, zurzeit 8-)

Ich bin sehr beeindruckt von Kill Zone, nach dem anfänglichem Marketing Debakel ist jetzt eine stattliche Anzahl sehr hübscher Sreenshots aufgetaucht, und die zeigen das Spiel sogar aus der Ego Perpektive, das ist schonmal mehr als die Bilder von Halo 2.

Es tritt ja auch in keinste direkte Konkurrenz zu Halo, ich denke, Sony will einfach nur einen grafisch brillanten Ego-Shooter für PS2 (und vielleicht auch nächste Generationen) haben, so wie eben Halo für Xbox...

Und so wie es aussieht, bekommen sie das hin..., Halo ist wieder ein Kapitel für sich und wenn sie in Halo 2 nur das verbessern was in Teil 1 mies war, dann steht IMHO eh einer der besten Ego-Shooter überhaupt an...

Ich bleibe bei Kill Zone wie bei Halo 2 skeptisch, aber das ist bei guten Spielen immer so.

Ich finde Toll das diese Holländer ( Name vergessen ) eine Chance bekommen sich als Major Player im Genre zu festigen, die haben echt was drauf.

die neuen bilder sind einfach wieder nur :o :o :o , also wenn das wirklich so aussieht und flüssig läuft ! wäre echt der Hammer, da die ps2 ja schon viele jahre auf dem buckel hat!

Zurück
Top Bottom