PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony CEE arbeitet an dem 3D Shooter Kin, der von Lost Boys in den Niederlanden programmiert wird. Das meldet Computer & Videogames.

Der Titel soll auf der E3 gezeigt werden und besonders Halo die Stirn bieten. Die Veröffentlichung ist allerdings erst im Frühjahr 2004 für Europa geplant.

Mal sehen was aus dem Titel wird. Grafisch wirds es aber unmöglich sein an Halo ranzukommen.

ohh an Halo ranzukommen ist sauschwer, da Halo mein liebling ego shooter ist! grafik ist mehr net so wichtig da die PS2 gute grafik kann und sony die auch hinkriegen wird, jetzt fehlt nur noch guts gameplay!

Na ja, grafisch wird es weder gegen Halo noch annähernd an Halo 2 rankommen..., aber es zählen ja auch noch andere Dinge, bin echt mal gespannt..., würde die PS2 zumindest auch noch ihren absolut exklusiven Ego-Shooter bekommen...

Aber Halo, da haben sie sich wohl etwas viel vorgenommen... 8-)

frames60 schrieb:
Na ja, grafisch wird es weder gegen Halo noch annähernd an Halo 2 rankommen..., aber es zählen ja auch noch andere Dinge, bin echt mal gespannt..., würde die PS2 zumindest auch noch ihren absolut exklusiven Ego-Shooter bekommen...

Aber Halo, da haben sie sich wohl etwas viel vorgenommen... 8-)

Das wird dann wohl sowas ähnliches wie PGR vs. GT3
Bizarre wollte GT3 die Stirn bieten, dabei ist ein sehr gutes Game entstanden, aber weitläufig nicht so gut wie GT3.

Es wird dann wohl wieder Insider geben, die auf den Sony-Shooter schwören werden. Aber ich halte es für sehr unrealistisch, dass der Titel Halo toppen könnte. Da müsste dann schon was Außergewöhnliches passieren.

Ja, Halo ist da vielleicht schon eine Nummer zu groß. Wobei man aber auch sagen muß, auch Halo hat durchaus Mängel im Leveldesign und wäre spielerisch vielleicht durchaus zu schlagen.

Allerdings, wenn Kin 2004 rauskommen soll, dann wird es sich mit Halo 2 messen lassen müßen, und spätestens da dürfte der klare Sieger feststehen..., Halo entstand noch unter Zeitdruck, wenn Bungie jetzt aber die Zeit hat, dann wird Halo 2 (IMO) einer der besten Ego-Shooter der Geschichte werden...

Aber immerhin, die PS2 hätte dann auch so ein Spiel und endlich mal ne exklusive Ego-Shooter Reihe..., und vielleicht wird´s ja auch technisch gar nicht so schlecht... :)

Hat schon irgendjemand irgendwas über Kin gehört oder gesehen? Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, aber bisher nix..., tote Hose... :shakehead:

Was glaubt ihr, wird morgen vielleicht noch was bekannt...?

Wo ist das Spiel denn, erst Halo toppen wollen und dann Kneifen :lol:

Ich glaube die wollen Halo weder Grafisch noch Spielerisch schlagen, sondern nur einen guten Online Shooter rausbringen und ein wenig Angeben.

Viel Zeit bleibt nicht mehr. :oops:

Diese E³ ist wirklich miserabel.

Warum wurde kein Game Zero,Perfect Dark 0 oder Kin gezeigt??? :shakehead:

Heute war wirklich GARNIX neues.Ob sich das noch ändern wird!? :(

b.d.joe schrieb:
Diese E³ ist wirklich miserabel.

Warum wurde kein Game Zero,Perfect Dark 0 oder Kin gezeigt??? :shakehead:

Heute war wirklich GARNIX neues.Ob sich das noch ändern wird!? :(
na ja erst morgen ist die E3 vorbei man wird sehen was noch gezeigt wird. Ausserdem für die PS2 ist die E3 sehr gut gelaufen/läuft sie gut.

Frenck schrieb:

Ich glaube die wollen Halo weder Grafisch noch Spielerisch schlagen, sondern nur einen guten Online Shooter rausbringen und ein wenig Angeben.

Und erst Sony-News lesen, dann posten... ;)

Sony hat nie gesagt, Halo grafisch oder spielerisch schlagen zu wollen...

Und wenn ein Spiel sofort nach der ersten Präsentation zum Exklusiv-Titel gekürt wird, muß schon was dran sein...

Aber nachdem der erste E3 Tag ziemlich cool war, ist jetzt irgendwie schon etwas Ruhe eingekehrt..., hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm...

Was ich (bisher) vermisst habe:

- Kin
- neues Oddworld
- Final Fantasy XII
- neues Zelda
- Black & White 2

Frenck schrieb:
Habe ich was anderes gesagt :-?

Na ja, du hast es so betont, als ob sie es gesagt hätten..., und das sie Halo toppen wollen... :)

Aber egal, ich will endlich Bilder, Infos, Videos... :aargh:

Alle erzählen hier immer das Sony so offen gegen Halo attackiert, damit würde Sony ja zugeben das Halo Geil ist, und so Doof ist Sony nicht.

Ich war nie anderer Meinung, auch wenn das besagte "Kin macht Halo platt" von Computer and Videogames stammt.

Frenck schrieb:

Es wurde nie gesagt, dass das Spiel auf der E3 gezeigt wird.
Die Abwesenheit läßt sich wohl mit dem noch nicht vorzeigbaren Entwicklungsstadium begründen...

Frenck schrieb:
Alle erzählen hier immer das Sony so offen gegen Halo attackiert, damit würde Sony ja zugeben das Halo Geil ist, und so Doof ist Sony nicht.

Ich war nie anderer Meinung, auch wenn das besagte "Kin macht Halo platt" von Computer and Videogames stammt.

Sony muß nicht zugeben das Halo "geil" ist, das ist einfach Fakt... ;)

Und da sie gesehen haben, was Halo für eine Killer-Application für Xbox ist und auf der PS2 sowas noch fehlt, starten sie jetzt eben die Gegenoffensive..., mit einem eigenen Halo-Like Ego-Shooter...

Und auch wenn sie Halo 2 wohl kaum schlagen dürften, Halo wäre (zumindest spielerisch) durchaus noch zu toppen..., schwer, aber möglich...

frames60 schrieb:

Und da sie gesehen haben, was Halo für eine Killer-Application für Xbox ist und auf der PS2 sowas noch fehlt, starten sie jetzt eben die Gegenoffensive..., mit einem eigenen Halo-Like Ego-Shooter...

Und auch wenn sie Halo 2 wohl kaum schlagen dürften, Halo wäre (zumindest spielerisch) durchaus noch zu toppen..., schwer, aber möglich...

Die einzigen Spiele, die besser sein müssen, als Halo 2, sind andere Xbox-FPS. Zwischen Kin und Halo 1/2 besteht null Konkurrenz.

Lobster schrieb:
frames60 schrieb:

Die einzigen Spiele, die besser sein müssen, als Halo 2, sind andere Xbox-FPS. Zwischen Kin und Halo 1/2 besteht null Konkurrenz.

Theoretisch. Praktisch natürlich schon... ;)

Zurück
Top Bottom