Stammtisch Killzone Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mit welchen Teil hattet Ihr am meisten Spaß?

• Stimmen insgesamt
    66
So hab ich es am WE ja auch gemacht – Freitag und Samstag am Abend bisschen zocken und ich war durch. :awesome:
Hatte die wirklich länger in Erinnerung :surpika:

Hab über Weihnachten das Remake von Gears 1 gespielt, da war ich auch schon von der knappen Kampagne überrascht :hammertime:.

Aber naja, bei den ganzen geiles Games zur Ps3/Xbox 360 Zeit war man froh, wenn man die nächste Perle sich einverleiben dufte :brit:.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken, aber der macht wohl irgendwas mit Games Preservation bei PlayStation – links sieht man einen Helghast. Mir würde ja für den Anfang schon mal Remaster/Remake reichen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das auch einfach nur ein Logo und da passiert erstmal nichts mit Killzone.

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken, aber der macht wohl irgendwas mit Games Preservation bei PlayStation – links sieht man einen Helghast. Mir würde ja für den Anfang schon mal Remaster/Remake reichen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das auch einfach nur ein Logo und da passiert erstmal nichts mit Killzone.
Klingt alles schön und gut. Aber da muss man halt sehen, ob da tatsächlich was bei rumkommt. Oder ob Sony jetzt erstmal klammheimlich versucht Damage Control zu betreiben.

Zurück
Top Bottom