Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mich an etwas bei Killzone erinnern kann, dann ist das sicher nicht die Musik.![]()
Ist eigentlich der KZ2 / KZ3 MP noch online?
Musst halt ins Discord.Aber ist auch die Frage, ob man da wirklich jemanden findet oder ob das eher über Events läuft, die organisiert werden. Kann mir nicht vorstellen, dass man da volle Lobbys hat.
Heul heul.Frickel frickel.

Ja, wären die Spiele mal nur GaaS, dann würden sie vll. noch leben![]()
![]()

Vor allem der MP war legendär 
lolNe, die sind schon seit Jahren abgeschaltet.
Sind doch erst fast 8 Jahre

Ein riesen minus war der fehlende coop modus imo.Ich finde KZ2 sah sogar noch etwas besser aus als KZ3 dafür gab es aber eben auch kein Jetpack und kurze nachladeruckler bei den checkpoints.
Genrell habe ich seit Killzone 2 keinen so intensiven Shooter mehr gespielt. Imo passte hier einfach alles, vor allem durch das GI und dass eben wirklich die gesamte Umgebung in echtzeit auf das Licht reagiert trägt sehr viel zur Atmosphäre bei. Wenn dann die Granaten neben einem explodieren, die Steine durch die Luft geschleudert werden und Rauchschwaden über das Schlachtfeld ziehen während der Kugelhagel und das Gewitter die Umgebung abwechselnd in gelbes und blaues Licht tauchen, bekommt man schon Gänsehaut.Vor allem der MP war legendär
Kann natürlich verstehen wenn man moderne Shooter gewohnt ist, dass einen das nicht mehr so beeindruckt aber damals war das wirklich ein Erlebnis und habe ich so vorher nicht gesehen. Black auf der PS2 war ähnlich aber natürlich auf älterer Hardware.