PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unter options gehst du unter controls und da hat es ein feld "high precision"

falls du dein spiel auf deutsch spielst musst du es aber selber übersetzten :coolface:

mhhh, ich glaube das hatte ich schon an ,kann mich auch irren aber falls ja hat das nix gebracht :neutral: , finde die steuerung so wie sie ist für den sp okay aber für den mp total grottig

wenn die steuerung für alle grottig, ist haben nur die einen nachteil, wo sie noch grottiger eingestellt haben :coolface:

so wie geahnt hatte ich das feature schon aktiviert , also online ist es so total scheisse ,keine ahnung wie einem diese steuerung zusagen kann , werds wohl wieder vwekaufen da es im online bereich besseres gibt . die steuerung ist sowas von lahm und aucg einen unterschied konnte ich nicht feststellen zwischen aktiviert und nicht ,etwas schade halt naja .... gibt besseres

Zuletzt bearbeitet:
so wie geahnt hatte ich das feature schon aktiviert , also online ist es so total scheisse ,keine ahnung wie einem diese steuerung zusagen kann , werds wohl wieder vwekaufen da es im online bereich besseres gibt . die steuerung ist sowas von lahm und aucg einen unterschied konnte ich nicht feststellen zwischen aktiviert und nicht ,etwas schade halt naja .... gibt besseres

Sehe ich absolut nicht so,

Ich spiele/spielte die meißten Shooter (CoD, MoH, BC... etc).

Und ich komm mit allen Steuerungen klar und jeder hat was zu bieten.
Killzone2 hat seinen ganz eigenen Stil.
Ist eben kein schwebender Gummi Shooter im Moorhuhnstil.

Es ist einfach ein Sache der Angewöhnung, außer man man wehrt sich schon vornherein dagegen die Steuerung zu verinnerlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich absolut nicht so,

Ich spiele/spielte die meißten Shooter (CoD, MoH, BC... etc).

Und ich komm mit allen Steuerungen klar und jeder hat was zu bieten.
Killzone2 hat seinen ganz eigenen Stil.
Ist eben kein schwebender Gummi Shooter im Moorhuhnstil.

Es ist einfach ein Sache der Angewöhnung, außer man man wehrt sich schon vornherein dagegen die Steuerung zu verinnerlichen.

die steuerung fühlt sich aber total schwamig an ,von stil ist da überhaupt nicht die ,,,,,hauptsache das wird bei killzone 3 nicht auch so ein desaster

der steuerungs stil geht ja auch aber es ist einfach arsch lahm als wenn am Arm 30kg blei hängen würden , wenn man die sensibilität höher dreht wird irgendwie auch nicht besser :oops:

der steuerungs stil geht ja auch aber es ist einfach arsch lahm als wenn am Arm 30kg blei hängen würden , wenn man die sensibilität höher dreht wird irgendwie auch nicht besser :oops:

Renn mal mit ner Waffe durch die Gegend... da hängen am Arm ein paar Kilo ;)

Hatte damit nie Probleme, von Anfang an perfektes und schnelles zielen und schießen. Der letzte Ego-Shooter mit so einer guten Steuerung war Halo.

zockt hier jemand noch killzone online mit headset!?
find den mp zwar ganz ok, aber die tatsache, dass kaum einer ein headset hat macht das ganze extrem unkoordieniert. added mich einfach wenn ihr bock zu zocken habt.

find den mp zwar ganz ok, aber die tatsache, dass kaum einer ein headset hat macht das ganze extrem unkoordieniert. added mich einfach wenn ihr bock zu zocken habt.

jo ich zocke es noch mit Headset. Aber bin im Moment viel beschäftigt, daher seltener an der Playstation

Gerne, immer wieder mal ein Runde Killzone.
Ne zeitlang habe ich hier mit oldsnake (vor der Herbst SPieleflut) ziemlich regelmäßig gezockt auch die neuen Mappacks. Ich adde dich dann. HS ist natürlich vorhanden. ;)

Ich spiele es nun seit ner stunde .... und bin jetzt schon extrem gefrustet..... dieser scheiss Panzer lässt sich nur wiederwillig steuern und ich habe das kack teil voll verkantet ARRRRRGHHHHH warum musste ich auch sofort auf Veteran starten..... mist.

Ich spiele es nun seit ner stunde .... und bin jetzt schon extrem gefrustet..... dieser scheiss Panzer lässt sich nur wiederwillig steuern und ich habe das kack teil voll verkantet ARRRRRGHHHHH warum musste ich auch sofort auf Veteran starten..... mist.

hast du auch denn panzer so geparkt das er sich nicht mehr bewegt :D
da hiflt nur aussteigen und mit raketenwerfer denn anderen panzer kaput schießen :v:

Zurück
Top Bottom