PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Killzone 2 brilliant. Grafisch absolut genial und spielerisch spitze! Und die Steuerung ist doch das Beste! Endlich "fühlt" man mal seinen Charakter richtig und steuert nicht einfach eine in der Luft stehende Waffe! Die Kampage ist klasse, nichts was es noch nicht gab, aber wenn sie langweilig ist, dann sind 99% aller Spiele langweilig.

Ich finde Killzone 2 brilliant. Grafisch absolut genial und spielerisch spitze! Und die Steuerung ist doch das Beste! Endlich "fühlt" man mal seinen Charakter richtig und steuert nicht einfach eine in der Luft stehende Waffe! Die Kampage ist klasse, nichts was es noch nicht gab, aber wenn sie langweilig ist, dann sind 99% aller Spiele langweilig.

Dito, Killzone 2 ist Gott!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :)

hab ich eigentlich als einziger das Problem, dass ich Killzone 2 nicht mehr Online spielen kann ?

Wenn nicht, dann hat vllt später jemand Lust bissle Online zu zocken?
Hab den Rang mit den 2 Sternen

hab ich eigentlich als einziger das Problem, dass ich Killzone 2 nicht mehr Online spielen kann ?

Wenn nicht, dann hat vllt später jemand Lust bissle Online zu zocken?
Hab den Rang mit den 2 Sternen

hab das speil von nem kumpel geliehen und wollt den mp mal abchecken, weil er so nen bock hat es zusammen online zu zocken. hab grad paar mal versucht, krieg aber ne fehlermeldung.

also ich bin mir echt sehr unsicher, ob ichs mir nach durchzocken der kampagne noch für den mp selber kaufe.
wirds hier noch häufig gezockt?

hab das speil von nem kumpel geliehen und wollt den mp mal abchecken, weil er so nen bock hat es zusammen online zu zocken. hab grad paar mal versucht, krieg aber ne fehlermeldung.

also ich bin mir echt sehr unsicher, ob ichs mir nach durchzocken der kampagne noch für den mp selber kaufe.
wirds hier noch häufig gezockt?

Also ich hab den SP net mal zur Hälfte gezockt, hab gleich mit dem MP angefangen, da ich ihn von einem Kumpel kannte. Wenn man einem den MP gezockt hat, kann man den SP knicken, find ich zumindest...
ALso ich zock den MP sehr oft, hab auch schon locker 10 Stund gezockt... Bin schon bei dem Rang mit 2 Sternen...

Mein Profil --> http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=mayere666

also killzone 2 nachträglich schlecht zu reden ist ja auch nicht das wahre ... ist eben doch nicht der mainstreamshooter geworden das es jedem abgeht... mich hat es fuer einige wochen an den bildschirm gefesselt und ich hab guut spaß gehabt... ebenso wenig kann ich verstehen wie manche leute hier euro um euro fuer irgenfwelche mini puzzels oder jump&run spiele im PSN ausgeben

also an alle die sich wegen der steuerung beklagen. ihr wisst shcon, dass ihr im MP die "träge steuerung" ausschalten könnt?

ich fand die Steuerung im SP geil, richtig geil sogar. Ich fürchte, dass man da bei Killzone 3 aufgrund der vielen negativen Resonanzen drauf verzichten wird.

mal nachgucken wäre auch ne, ähm, Option !

dürfte ich fragen wieso du mich so dumm anmachst? eine präzisere beschreibung als "geh unter optionen" gibt es nicht nicht. ausser du willst, dass ich zu xeno nachhause gehe ihm alles einstelle ihm eine warme schockolade mache ihn zudecke und ihm viel spass beim spielen wünsche bevor ich gehe.....

dürfte ich fragen wieso du mich so dumm anmachst? eine präzisere beschreibung als "geh unter optionen" gibt es nicht nicht. ausser du willst, dass ich zu xeno nachhause gehe ihm alles einstelle ihm eine warme schockolade mache ihn zudecke und ihm viel spass beim spielen wünsche bevor ich gehe.....

lol, nein,nein, das hast du in den falschen Hals gekriegt - ich fand Xenos Frage genau so unnötig und daher witzig, darauf war mein Comment bezogen - also, das ER ja einfach mal nachsehen könnte. :-)

ich hatte unter optionen schonmal geguckt aber halt nur die sensivitätäts einstellung gefunden und mit dem ergebnis war ich überhaupt nicht zufrieden , also habt ihr meine frage nicht beantwortet , hoffe das ich nicht gemeint , ich gucke ja schon :P
das angebot mit warmer schokolade und zudecken nehme ich gerne in anspruch :lol2:

fine ich auch schade da es vor allem im SP eine wirklich geniale atmosphäre rüber gebracht hat...davon kann ein cod mit seiner moorhuhn steuerung nur träumen.

ich hatte unter optionen schonmal geguckt aber halt nur die sensivitätäts einstellung gefunden und mit dem ergebnis war ich überhaupt nicht zufrieden , also habt ihr meine frage nicht beantwortet , hoffe das ich nicht gemeint , ich gucke ja schon :P
das angebot mit warmer schokolade und zudecken nehme ich gerne in anspruch :lol2:

unter options gehst du unter controls und da hat es ein feld "high precision"

falls du dein spiel auf deutsch spielst, musst du es aber selber übersetzten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom