PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CHE du Gockel auf Speed, du weißt schon, dass ich die Aktion gestern auf der Wüstenmap persönlich nehme, wo du um mich rumgesprintet bist und mich totgeschlagen hast, während ich nur die Luft mit Kugeln penetriert habe?! :lol:

REVENGEEEEEE! :wut:

Ja genau deswegen liebe ich den Speed Skill

Einfach wien Berseker nach vorne rennen und alle mit dem Gewehr umklatschen :lol:

@Uchi
Kannst froh sein das ich dich nur angebrüllt habe

Dein Vater hab ich direkt gemutet

@all

Ich wollte mich übrigens nochmal für meiner Ausraster entschuldigen, Leute.
Ihr müsst leider damit leben. Spiele ich mit, ist die Wahrscheinlichkeit eines Headset Hörschaden bei euch allen sehr groß. :uglylol:

Dann unternimm mal was dagegen. :rolleyes1:

Oder es gibt Leute die irgendwie noch Boxen an haben und sich dieses Echo dann ungünstig verbreitet.

Es gab hier mal ne echt geile Übersicht mit allen Rängen, Orden, Verbesserungen etc. Ich tu mich gerade schwer die wiederzufinden, hat da jemand eine gute Parat?

Und ein PS3 Headset was ihr mir empfehlen könntet wär auch nicht schlecht^^

Es gab hier mal ne echt geile Übersicht mit allen Rängen, Orden, Verbesserungen etc. Ich tu mich gerade schwer die wiederzufinden, hat da jemand eine gute Parat?

Ränge:
LastScan11.jpg

Orden:
LastScan22.jpg

Medaillen:
LastScan33.jpg

LastScan44.jpg

Und ein PS3 Headset was ihr mir empfehlen könntet wär auch nicht schlecht^^

Hab das offizielle von Sony, bin zufrieden damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke euch für die Hilfe.

Für den Termin am 7.3. kann ich mich leider nicht eintragen, keine Zeit. Aber im Laufe der Woche wird es sicherlich auch so noch einige geile Matches geben :)

Jo, danke euch für die Hilfe.

Für den Termin am 7.3. kann ich mich leider nicht eintragen, keine Zeit. Aber im Laufe der Woche wird es sicherlich auch so noch einige geile Matches geben :)

Du hast mich gestern übelst erwischt :uglylol:
Beim 2. Wartespiel hab ich dich aber erwischt :dbz2:

Wieso kam eigentlich keiner zu mir,
ihr alle gegen mich :sad:

hallo zusammen
ich habe meinen beitrag schon im entsprechenden thread geschrieben aber da die zeit drängt, mir die ps3beim killzone2 spielen abgekratzt ist und der killzone thread sehr populär ist schreib ichs hier nochmal. 8-)
_______________________________________________________________________________________

nach gut 2 sehr intensiven jahren (in dieser zeit hatte ich 4 x360er mit RoD!!!) hat meine Ps3 den geist aufgegeben. so wie in dem youtube filmchen ein paar seiten zuvor. ich habe einen austausch nahezu in die wege geleitet und würde eine 60gb version kriegen.
nun zu meiner frage: sollte ich lieber zu einer neueren 80gb ver. greifen, da die einen 60nm cell verbaut haben und evt. ausgereiffter sind?
mir ist durchaus bekannt dass sie nicht abwärtskompatibel,keine cartreader und nur noch 2usb slots
besitzt...
was meint ihr?

@all

Ich wollte mich übrigens nochmal für meiner Ausraster entschuldigen, Leute.
Ihr müsst leider damit leben. Spiele ich mit, ist die Wahrscheinlichkeit eines Headset Hörschaden bei euch allen sehr groß. :uglylol:
Ich finde das ok, lieber mal den ein oder anderen Ausraster als die ganze Zeit nix sagen. Ich hab mich koestlich amuesiert als du bei mir im Team warst.

Statsgebooste wirds leider immer geben, ich hoffe Guerrila macht bei denen die es zu arg betreiben ne Strich durch die Rechnung (schliesslich nehmen sie ja jeden kampf auf ;-) ).

Die Ribbons bekommt man in einem normalen Match doch eh am laufenden Band, da muss man schon ziemlich kacke sein wenn man es nicht gebacken bekommt 5 Typen in einem Match zu heilen in denen es +200 Abschuesse pro Team gibt. :shakehead:

Du hast mich gestern übelst erwischt :uglylol:
Beim 2. Wartespiel hab ich dich aber erwischt :dbz2:

Wieso kam eigentlich keiner zu mir,
ihr alle gegen mich :sad:

Ach, du warst der kleine Rougaken Camper :D

Nene, in der einen Runde gestern sind ja alle rausgeflogen oder haben das Spiel verlassen. Du warst da alleine im Team, wir zu Dritt. Che war dann plötzlich auch weg und stand bewegungslos rum und der dritte im Team ist auch nur rumgelaufen. Ich hab dich dann erst ne Weile suchen müssen und dann irgendwann auch damit aufgehört und einfach gewartet... Macht mit so wenig Mann ja keinen Sinn. Kurz darauf sind ja dann genug Spieler dazu gekommen^^

Bei mir kam gestern die nachricht, dass ich nun den Raketenwerfer mit dem "normalen Soldaten" verwenden kann. Von einem Raketenwerfer ist aber nirgendwo etwas zu sehen :(

Zum Single Player:
Habs jetzt auch hier. Macht schon Bock, aber bissl mehr Abwechslung wäre schon schön gewesen.
Sound, Atmo ist sehr stimmig. Grafik auch super, aber das AHA Erlebnis fehlt mir leider.
Immer nur weiter rennen und das nächste Dingen plattmachen. Vernünftige Mission Briefings, Sequenzen zwischendurch (so wie am Anfang) oder mal irgendwelche Dialoge die dem ganzen Tiefe geben, fehlen mir.

Sowas gabs mal ansatzweise im 1. Teil von Vietcong und kam danach irgendwie bei keinem Shooter mehr.

Ich finde das ok, lieber mal den ein oder anderen Ausraster als die ganze Zeit nix sagen. Ich hab mich koestlich amuesiert als du bei mir im Team warst.

Statsgebooste wirds leider immer geben, ich hoffe Guerrila macht bei denen die es zu arg betreiben ne Strich durch die Rechnung (schliesslich nehmen sie ja jeden kampf auf ;-) ).

Die Ribbons bekommt man in einem normalen Match doch eh am laufenden Band, da muss man schon ziemlich kacke sein wenn man es nicht gebacken bekommt 5 Typen in einem Match zu heilen in denen es +200 Abschuesse pro Team gibt. :shakehead:

Sehe ich zu99% genau so.

Aber wie CHE schon schrieb, die die Turret badge(5 leute müssen von der Turret erwischt werden) und die Air Support badge(fliegende Roboter killen 5 Leute) sind extrem scheiße.

Die teile sind viel zu schwachbrüstig.

Hab da in 20 Runden 1 mal die Turret badge bekommen und man braucht 8 um das Abzeichen zu bekommen.

Da werde ich wohl boosten, aber der Rest ist imo gut machbar während des normalen zockens...

Sehe ich zu99% genau so.

Aber wie CHE schon schrieb, die die Turret badge(5 leute müssen von der Turret erwischt werden) und die Air Support badge(fliegende Roboter killen 5 Leute) sind extrem scheiße.

Die teile sind viel zu schwachbrüstig.

Hab da in 20 Runden 1 mal die Turret badge bekommen und man braucht 8 um das Abzeichen zu bekommen.

Da werde ich wohl boosten, aber der Rest ist imo gut machbar während des normalen zockens...
Gut den Flugbot hab ich noch nicht, aber wenn der wirklich so schwach ist das man ihn kaum nutzt wozu dann die medaille. Die gibt einem doch nur die Moeglichkeit den Bot einer anderen Klasse als 2. Faehigkeit zuzuteilen damit man sie dann eh nicht nutzt weil die Dinger zu schwach sind.:oops:

Ich hoffe ich konnte mich verstaendlich ausdruecken :-)

Den Engineer hab ich gestern erst bekommen und gleich in der CW-Session eingesetzt in 4 Runden in denen ich als Engineer gespielt habe, habe ich 3mal der/die/das badge bekommen. In einer hatte ich die 5 kills schon zur halbzeit der Runde und hab dann noch den Medic gespielt und 5 kollegen heilen koennen.

So - Lieblingsklasse ist bei mir nun der Medic *g* Wie bei jeden Shooter :D Hab Spaß dran Medikits durch die Räume zu werfen *g* Leider gibt es dafür auch keine Punkte (ebenso wie fürs Assisten -.-) , außerdem stört mich, dass die Medipaks doch sehr unauffällig sind... die Leute übersehen meine Medis immer :cry:

Zurück
Top Bottom