PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs ne dumme frage aber wie tue ich als sanitäter einen wiederbeleben? denn ich sehe nur das Kreuz vor mir aber es wird nicht angezeigt was ich drücken soll.

Du drückst auf dem Steuerkreuz nach links dann hast denn Defibrillator in der Hand .Kannst aber nur einmal benutzen dann muss er sich für nen paar Sekunden aufladen bevor du ihn wieder benutzen kannst ;-)

In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du es denn???

Denn wenn du das nur in normal zockst, dann ist das nicht sonderlich hilfreich.

hab gestern noch ein youtube Video gesehen, der hatte auf normal gezockt und rannte fast wie Rambo durch die Gegner.

Veteran ist schon ne ganze ecke schwerer.

Hat sich natürlich auf Veteran bezogen, auf Elite funktioniert die Taktik auch, ist allerdings noch um einiges schwieriger und man braucht aufjedenfall Geduld ;-)

Auf leicht und normal kannst einfach messern :-D
Auf leicht und normal kann man wirklich durch die Level rushen, macht das ganze Spielgefühl kaputt, aber für die unantastbar Trophie hab ich das mal gemacht, für den kompletten durchlauf hab ich so unter 4 Stunden gebraucht, auf Veteran waren es etwas über 8 Stunden.

links aufs steuerkreuz klicken. das teil ist ein item und keine waffe, darum musst du es mitm steuerkreuz auswählen, zurück zu den waffen kommst du wieder mit dem dreieck.

@oldsnake wozu ein defi, wenn die leute sich noch bewegen und einen kreislauf haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ne dumme frage aber wie tue ich als sanitäter einen wiederbeleben? denn ich sehe nur das Kreuz vor mir aber es wird nicht angezeigt was ich drücken soll.

Du musst die Kreistaste drücken, während du auf den am Boden liegenden zielst.

Also ich hab das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durch und fand es nur zu Anfang schwer, weil ich echte Probleme mit der Steuerung hatte. Die hab ich allerdings nun im Griff und kann mich an höhere Schwierigkeitsgrade wagen. Vielleicht spiele ich es mal auf Easy, weil man da genug Zeit hat sich auch mal die Gegend anzuschauen und die Extras zu suchen.
Jetzt schaue ich mir das Teil aber erstmal im Multiplayer an.

Das kommt von der Angewohnheit weil ich früher Bf2 gespielt habe ;-) Gerade jetzt gibt es viele Sanitäter im Spiel weswegen man sicher sein sollte das die Gegner auch wirklich tod sind.

Kann ich nur bestätigen^^ Aufgrund des Ordens fürs Wiederbeleben stürzen sich atm relativ viele sanis gleichzeitig auf nen verwundeten^^

Werden die Server nun von GG gestellt oder gehts über die eigene Leitung ?????
PS: Online = Hammer

die knallen mich online ab wie ein hase xD
grund:ich steh rum und bewunder die unglaubliche grafik und weitsicht...hammer

Die MP Levels sind ja wirklich Brachial, die Architektur und Design ist Grandios und die Grafik ist ja verglichen mit SP fast nicht zu unterscheiden!! :o :o :o

Zurück
Top Bottom