Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinen ersten flash hatte ich schon am ende des ersten levels, auf dem großen schlachtfeld,
nix wildes trotzdem im spoiler:
zuerst: ein großes schlachtfeld
dann kommen gegner.... es geht gut ab
plötzlich ein feindlicher panzer....
ich in deckung mit der panzerfaust....
es kommen mehr gegner ....
ich soll den panzer besetzen....
ein geballer ohne ende
es kommen noch mehr gegner
dann rollt noch ein helgastpanzer an....
es kommen noch mehr gegner.....
eine schlacht ist entstanden über krachts und ratterts und schreits .....
als dann auch noch die artillerie eingesetzt hat, dachte ich mir fliegt gleich der tv auseinander ^^
und als ich so am starren war, dachte ich mir 512 shared memory wtf?! :o![]()
hehe... es haben sich schon 30 leute für den KZ2 termin morgen eingetragen (kalender) den ich angesetzt habe... der erfolgreichste termin überhaupt? (bisher)
und ich hab das game nicht![]()
Und wer macht den Server auf :-?hehe... es haben sich schon 30 leute für den KZ2 termin morgen eingetragen (kalender) den ich angesetzt habe... der erfolgreichste termin überhaupt? (bisher)
und ich hab das game nicht![]()
Und wer macht den Server auf :-?
in der beta konnte man einfach nen dedicated server anfordern und die anderen joinen dann halt... bei so vielen anmeldungen braucht man sowieso nen 32 spieler server...
und wär auch besser wie wenn 1 host macht...
PS: schon 32 leute haben den termin eingetragen![]()
Wie meinste das denn? ;-)Willst mir einen erzählen??? ;-)
Ich spiele auf Veteran und habe bisher wenig probleme gehabt. Aber jetzt bin ich im Palast udn die Wellen von gegnern kommen.
ich könnte kotzen.
Der KI-Kumpel ist nen scheißdreck wert. Der macht fast gar nichts.
Das ist echt scheiße gemacht von Guerilla, aber der Rest ist echt Sahne^^
Wie meinste das denn? ;-)
Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen, Killzone 2 wird seinem Hype wirklich gerecht, damit hätte ich vorher nicht unbedingt gerechnet, aber umso mehr freut es mich ;-)
Hab das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt, das erste Mal auf Veteran und das zweite mal auf leicht um ohne zu stereben durchzukommen.
Der Schwierigkeitsgrad auf Veteran passte wirklich ganz gut nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Nur das Finale mit den endlosen Gegner Wellen hat mich ein paar Nerven gekostet :-D
Aber mit der richtigen Taktik geht es eigentlich, gebe mal ein paar Tipps die vielleicht eine kleine Hilfe für alle sind, die auch leicht am verzweifeln sind bei der Stelle ;-)
Zunächsteinmal muss man sich durchkämpfen bis die Treppen nach oben frei sind, da ich damit keine sonderlich großen Probleme hatte,kann ich da keine besondere Taktik zu angeben. Bin immer viel in Bewegung geblieben und hab den ein oder anderen Gegner mit dem Messer erlegt, wenn es die Situation zugelassen hat.
Sobald die Treppen frei sind sollte man sich auf den Weg nach oben machen, die beiden Flammenwerfer ausschalten und dann bei der linken Treppe hoch und dort in die Ecke stellen, von da aus werden die nächsten Wellen bekämpft bis man zu den Raketenwerfern kommt. An dem Punkt kann einen niemand treffen, mann muss nur auf Handgranaten aufpassen, wenn eine geworfen wird einfach nach rechts laufen. Um die Gegner auszuschalten ein Stück die Treppe runter und schauen das man nach und nach die Gegner ausschaltet, als Waffe empfiehlt sich das Maschinengewehr vom Ständer oben an der Wand. Der Granatenwerfer ist meiner Erfahrung nach viel zu unpräzise.
Wenn die nächste Welle kommt ist es ganz wichtig Handgranaten auf die Gegner die von oben runterspringen zu werden, am besten so timen, dass die Handgranate aufschlägt wenn die Gegner gerade auf dem Boden aufkommen, ruhig 3 normale Handgranaten werfen. Gut getimed bleiben so nur noch wenige Gegner über. Kommen die Gegner die linke Treppe zu unerer Position hoch ist es ein leichtes sie mit gezielten Schüssen zu erledigen, sitzen die Handgranaten gut sind es auch nur sehr wenige. Sollten sie die rechte Treppe hoch laufen ist es das einfachste schnell hinzulaufen und sie zu messern, gerade wenn sie alleine sind, bei mehr als zweien wird das alledings dann schwierig.
Bei der nächsten Welle kommen die elektro Granaten zum Einsatz, sitzen alle 3 perfekt braucht man nicht einen Gegner mehr abschießen bevor die Raketenwerfer erscheinen. Ansonsten die Taktik wie bei der Welle zuvor anwenden.
Um die Raketenwerfer zu erledigen muss die Position gewechselt werden, zur hinteren Wand und dort ganz in der Mitte in Deckung gehen, im richtigen Moment das Scharfschützengewehr vom Waffenständer holen. Dazu habe ich auch einen Tipp, wenn man es vorher in einem ruhigen Moment ausrüstet und dann mit einem Flammenwerfer tauscht ist es später deutlich einfacher das Scharfschützengewehr auszurüsten. Um die Raketenwerfer zu erwischen kommt es auf das richtige Timing an, wenn die Raketenwerfer hinter einem einschlagen schnell zielen und schießen und wieder zurück in Deckung gehen.
Hat man die Raketenwerfer erledigt kommt der nächste Speicherpunkt, wieder zum Maschinengewehr wechseln und rüber zur Gegenüberliegenden Wand laufen. Ist ein wenig heikel, aber macht man es so kommen keinen neuen Raketnewerfer mehr und von der Position aus ist es ein Kinderspiel noch die verbliebenen Gegner zu erledigen.
Radek selbst ist eigentlich nicht sonderlich schwierig, man sollte sich die Schrotflinte nehmen und ständig in Bewegung bleiben, dann ist es wirklich nicht sonderlich schwierig.