PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann so wie sich das review von einigen die das spiel schon haben anhört bereue ich meine stornierung so sehr. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem level in der demo und der vollversion?

Mann so wie sich das review von einigen die das spiel schon haben anhört bereue ich meine stornierung so sehr. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem level in der demo und der vollversion?

die frage ist ob du bei anderen spielenauch so viel überlegt hast?! es gitb mit sicherheit viele schlechtere spiele die man kaufen könnte, wirst scho deinen spaß damit haben?!
welche features es hat weißt du ja, negativ überrascht werden kann man ja nicht mehr.

Noch 2 tage:-)

Manche haben das Spiel schon durch und können gleich am 25. online spielen:(

Und ich werd erst mal in elite durch zocken (wenn ichs hab)

Killzone 2 ist Scheiße. Habs beim Kollegen gezockt und es macht am Anfang Spaß, doch später wirds ziemlich Öde. Echt schade drum. Hatte mich sehr drauf gefreut. Naja was solls, meine Bestellung bei Gamestop wird stoniert.

:shakehead:

Resident Evil 5 ich komme.

Ne das Spiel ist echt total langweilig. Nur die Grafik ist Spitze. Das Gameplay unterhaltet euch aber nur für die ersten 30 Min. Danach wirds ziemlich öde. Ich frag mich echt, wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen hat.

Ne das Spiel ist echt total langweilig. Nur die Grafik ist Spitze. Das Gameplay unterhaltet euch aber nur für die ersten 30 Min. Danach wirds ziemlich öde. Ich frag mich echt, wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen hat.

Kann ich mir nicht vorstellen, ich meine jeder Shooter ist doch so aufgebaut das man sich vom Anfang bis zum Ende des Level durchballert.

Teste doch mal den Multiplayermodus, das ist eh das beste am ganzen Spiel.

Richtig schlimm find ich da eher die 7 Stunden Spielzeit, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.

@ Pongler

Wen interessiert es ob du auf Lampen schießt oder nicht....?! :P

Hahaha^^

Schön ruhig Jungs. Ich habe das Game garnet gespielt xD

Ich hatte einfach langeweile und da wollte ich euch mal nen bissl aufn Arm nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade das Händler es noch nicht verkaufen, dabei haben die meisten Vorbesteller in den Onlineshops schon das Spiel seit Samstag. Muss wohl doch bis morgen warten.

Zurück
Top Bottom