PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste ja die UK Version bei der Grotte bestellen....und bisher ist da leider nix gekommen :shakehead:

An die meister die das Spiel schon haben:

Multilingual - kann man versch. Sprachen, auch während des Spiels, wählen?
Intro/Synchro - könnte des mal jemand uppen, würd mich wirklich interessieren wie das Intro auf deutsch ist!

Ich musste ja die UK Version bei der Grotte bestellen....und bisher ist da leider nix gekommen :shakehead:

Intro/Synchro - könnte des mal jemand uppen, würd mich wirklich interessieren wie das Intro auf deutsch ist!

beim ersten spielstart, fragt dich killzone 2 in welcher sprache du spielen willst. eine möglichkeit zwischendurch zu wechseln, habe ich nicht gesehen. wahrscheinlich wird dich das spiel aber wieder fragen, wenn du die sprache des systems änderst.

Also ich glaube, dass das Intro nur in Englisch vorhanden ist.

http://www.ps3spot.de/ps3-news/2046...ultilanguage-durch-screenshot-bestaetigt.html

Also das Spiel ist wie erwartet komplett Deutsch, nur am Anfang wird sich der ein oder andere wundern, denn das Intro ist nur in Englisch (mit dt. Untertitel) vorhanden.

Ich habe die ersten 7 "Level" beendet, ich muss sagen, das Spiel ist wahrlich der schönste Ego Shooter den ich je auf einer Konsole gesehen habe. Was da immer wieder auf dem Bildschirm los ist, haut mich um. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr geil, ich fühle mich mitten in den Konflikt rein versetzt.
Gegen die Steuerung kann ich nach wie vor nix sagen, ich kam auch schon bei der Demo nach kurzer Zeit zu recht.

Das Spiel geht einfach nur nach vorn, es gibt keine Zeit zum Verschnaufen, die Gefechte werden einfach nicht langweilig, im gegenteil, ich stürze mich immer wieder gern in den nächsten Stellungskampf.

Ich habe die ersten 7 "Level" beendet, ich muss sagen, das Spiel ist wahrlich der schönste Ego Shooter den ich je auf einer Konsole gesehen habe. Was da immer wieder auf dem Bildschirm los ist, haut mich um. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr geil, ich fühle mich mitten in den Konflikt rein versetzt.
Gegen die Steuerung kann ich nach wie vor nix sagen, ich kam auch schon bei der Demo nach kurzer Zeit zu recht.

Das Spiel geht einfach nur nach vorn, es gibt keine Zeit zum Verschnaufen, die Gefechte werden einfach nicht langweilig, im gegenteil, ich stürze mich immer wieder gern in den nächsten Stellungskampf.

schön sowas zu lesen ich werds morgen zocken können...mann kein bock morgen aud die arbeiten zu gehn =D

Hab grad den sechsten Level beendet und ich kann mich deiner Meinung nur zu 100% anschließen. Bester Shooter den ich je gespielt hab. Respekt an Guerilla :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nun im 3. Level also habe diesen Energieturm da zerstört...
Und ich bin überwältigt! Also echt was Guerilla Games hier abliefert ist ein echtes Shooterfeeuerwerk!

Die Grafik ist systemübergreifend Referenz, die Steurung nach Eingewöhnung gut, die KI super und die Motivation sehr gut!

Also ich glaube hier spiele ich einen der besten wenn nicht sogar den besten Shooter aller Zeiten, auf jeden Fall aber den besten Shooter dieser Generation. :D

Noch ne kleine Frage an unsere Sonys hier. Es hieß doch das es einen Splitscreenmodus gibt. Aber igendwie kann ich den nur alleine spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nun im 3. Level also habe diesen Energieturm da zerstört...
Und ich bin überwältigt! Also echt was Guerilla Games hier abliefert ist ein echtes Shooterfeeuerwerk!

Die grafik ist systemübergreifend referenz, die Steeurung nach Eingewöhnung gut, die KI super und die Motivation sehr gut!

Also ich glaube hier spiele ich einen der ebsten wenn nciht sogar den besten Shooter aller zeiten, auf jeden Fall aber den besten Shooter dieser Generation. :D

Noch ne kleine Frage an unsere Sonys hier. Es hieß doch das es einen Splitscreenmodus gibt. Aber igendwie kann ich den nur alleine spielen xD

soll eventuell nachgereicht werden!!! ich hoffs zumindest..

Habs ja heute durchgespielt und gleich ne Menge anderer Trophäen geholt. Habs jetzt auch auf Elite angefangen.

Das Spiel ist wahrlich ein Meisterwerk. Die ganze Inszenierung sowie die bombastische Grafik erzeugen eine absolut geniale Atmosphäre. Dieses Spiel wird imo auch in zig Jahren namentlich jederzeit in den Köpfen der Spieler bleiben (ähnlich wie ein Half-Life oder CoD).

Ich kanns teilweise echt nicht glauben wie man derart geniale Effekte hinbekommen hat. Sowas ist zurzeit absolut unerreicht!

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das man nach einiger Zeit vielleicht einen Coop-Modus nachreicht, dazu neue MP-Maps integriert sowie weiterhin das Spiel ordentlich supportet ja dann ist Killzone 2 wahrscheinlich noch ne längere Zeit der Referenzshooter auf Konsolen.

An alle die noch mit dem Kauf zögern: Unbedingt zugreifen! :-)

ich find die detailliebe so herrlich, allein wenn man z.b. auf eine kleine hängende lampe schießt, wie die beleuchtugn komplett mitspielt.

ich find die detailliebe so herrlich, allein wenn man z.b. auf eine kleine hängende lampe schießt, wie die beleuchtugn komplett mitspielt.

Nicht zu vergessen wie Partikel durch die Luft fliegen oder die ganzen anderen Rauch- und Windeffekte. ;-)

Die Blitze sehen auch so brachial aus. :aargh:

Weiß eigentlich jemand wie groß die Vorbestellungen in Amerika waren?

ich wart leider noch auf meins, soll erst am 26ten losgeschickt werden.

eine frage: wie lang dauert es, bis man was von amazon.uk bekommt?

Zurück
Top Bottom