PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auseinandernehmen kann man letzendlich dann jedes Spiel! Sowohl KZ2, als auch Gow2! Weiss nicht, aber Gow2 hat einfach mehr Pro´s auf der Habensseite, als KZ2!
Ich kann den vermeinlichen Referenzcharakter, was die Optik angeht, in dem Spiel einfach nicht sehen! Wie schon oben aufgeführt, es geht nicht nur um die Texturen, auch sind die Charaktermodelle sowie die Lichteffekte (gleichwohl sie auf sehr hohem Niveau sind) sind bei der Konkurrenz besser, da kann man sich winden wie man will!!!

Oh man, ich will doch gar nicht in der Situation sein, das Spiel schlechtzureden,weiß Gott nicht! Ich verstehe nur einfach nicht, warum das Spiel Optik-Referenz sein soll:-?

Wahrnehmungen, bzw Beurteilungen differieren offensichtlich von Mensch zu Mensch, mal mehr, mal weniger:-)

Schön ist, das man aber mittlerweile hier gesittet miteinander diskutieren kann, ohne daß das Niveau sinkt,Danke dafür!

Wie gesagt, Spaß haben werde ich mit dem Spiel totzdem!!!!!!

Naja trotzdem kann man "objektiv" sagen das Killzone 2 grafisch ne ganze Ecke über GoW 2 ist! Das solltest Du einfach so anerkennen. Selbst mein bester Freund (der XBox 360 Only ist) sagt das (und der ist ein Riesen GoW Fan). Nicht zu vergessen die ganzen Reviews.

Das Gesamtbild ist bei Killzone 2 eindeutig besser. Die ganzen Effekte, die Filter, die Technik allgemein ja alles ist grafisch gesehen Referenz. Wie gesagt, so sehen das ja auch die meisten Reviews (bis auf die absolut lächerlichen Gamefront Leute). Ich würd dem Spiel auf jedenfall gönnen das es am ersten Tag (dank Vorbestellungen etc.) sogar noch häufiger verkauft wird als GoW2. GoW 2 ist sicherlich ein Klasse Game auf der XBox 360. Trotzdem kommt es grafisch einfach nicht an Killzone 2 ran. ;-)

Noch was zum Spiel: Scheisse ist Level 6 geil gemacht.

Erinnert vom Szenario ja etwas an Fallout 3.

Zuletzt bearbeitet:
Kam leider noch nicht dazu es ganz durchzuspielen. Werde mich bemühen es morgen nachzuholen. Was ich bisher nach drei Stunden gesehen habe ist allerdings schon sehr genial. Der Titel wird seinen Vorschusslorbeeren mehr als gerecht. Kann mich Scream nur anschließen und sagen, dass das Spiel das bestaussehenste Konsolenspiel ist welches ich bisher gesehen habe. Aber natürlich birgt es noch weitere Qualitäten. Ich will aber denen die es noch vor sich haben nichts verraten, aber kann euch versprechen, dass keiner enttäuscht werden wird. Ist zwar etwas kurz, aber das war Gears of War auch und hat trotzdem Millionen begeistert. Ich hoffe, dass Killzone ein ähnlicher Erfolg beschert ist. Verdient hat es der Titel. Man merkt an jeder Ecke und Kante wieviel Mühe sich die Entwickler gemacht haben, sowas muss belohnt werden.
Wenn ich an den ersten gerenderten Trailer denke und dass viele behauptet haben, dass sowas garnicht möglich ist, dann zaubert das nun nach dem was ich bisher gesehen habe nur noch ein müdes Lächeln auf meine Lippen. Was man hier zu sehen bekommt, dass waren früher tatsächlich mal Renderfilme. Die Animationen der Figuren sind alleine schon eine Augenweide. Auf den Multiplayer bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass man die Missionen auch kooperativ spielen werden kann. Würde sich auf jeden Fall anbieten. Ich werde heute jedenfalls zufrieden ins Bett gehen und mich auf weiter Killzone Sessions freuen.
Lasst euch das Spiel nicht von den Neidern madig reden. Killzone ist das, was alle Fans sich erhofft haben. Der beste Shooter aller Zeiten...jedenfalls bis Killzone 3 erscheint.

Kam leider noch nicht dazu es ganz durchzuspielen. Werde mich bemühen es morgen nachzuholen. Was ich bisher nach drei Stunden gesehen habe ist allerdings schon sehr genial. Der Titel wird seinen Vorschusslorbeeren mehr als gerecht. Kann mich Scream nur anschließen und sagen, dass das Spiel das bestaussehenste Konsolenspiel ist welches ich bisher gesehen habe. Aber natürlich birgt es noch weitere Qualitäten. Ich will aber denen die es noch vor sich haben nichts verraten, aber kann euch versprechen, dass keiner enttäuscht werden wird. Ist zwar etwas kurz, aber das war Gears of War auch und hat trotzdem Millionen begeistert. Ich hoffe, dass Killzone ein ähnlicher Erfolg beschert ist. Verdient hat es der Titel. Man merkt an jeder Ecke und Kante wieviel Mühe sich die Entwickler gemacht haben, sowas muss belohnt werden.
Wenn ich an den ersten gerenderten Trailer denke und dass viele behauptet haben, dass sowas garnicht möglich ist, dann zaubert das nun nach dem was ich bisher gesehen habe nur noch ein müdes Lächeln auf meine Lippen. Was man hier zu sehen bekommt, dass waren früher tatsächlich mal Renderfilme. Die Animationen der Figuren sind alleine schon eine Augenweide. Auf den Multiplayer bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass man die Missionen auch kooperativ spielen werden kann. Würde sich auf jeden Fall anbieten. Ich werde heute jedenfalls zufrieden ins Bett gehen und mich auf weiter Killzone Sessions freuen.
Lasst euch das Spiel nicht von den Neidern madig reden. Killzone ist das, was alle Fans sich erhofft haben. Der beste Shooter aller Zeiten...jedenfalls bis Killzone 3 erscheint.

So siehts aus! :goodwork:

Ich werde es noch mehrere male durchzocken damit ich auch alle Singleplayer Trophys kriege, danach geht es an den MP.
Was mich ein wenig stört ist das man keine Lichter ausschiessen kann, bzw. das die Lichter nicht auf beschuss reagieren.

doch bei einigen Lampen geht es meistens die wo so runter hängen und auf Veteran ist das game echt genial bin noch nicht mal in der wüste und zocke schon 4 stunden da geht man echt öffter mal drauf weil die feinde keinen fehler verzeien :)
Ich finde es so genial wenn man bei der Shootgun das licht anmacht und die ganzen schatten der gegenstände und gegnern richtig real an die wände gestrahlt werden das hab ich in der form echt noch nie gesehen HAMMER!!!

Ich will auch zocken:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:)

muss jetzt leider arbeiten und geld verdienen (ich weis heute ist sonntag aber unser pizzeria hat jeden tag geöffnet)

Ach die Shotgun hat eine Taschenlampe?
Das wäre mein nächster negativer Punkt auf der Liste gewesen.
Jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich sie einschalte.

Zocke jetzt seit drei stundenund bin jetzt jetzt beim Brücken Level.Echt erstaunt wie genial das aussieht und dazu sind noch die ganzen Gegner auf dem Bildschirm wundert mich echt das es nicht teart.Spiele auf Veteran und das Brücken Level ist bisher das schwerste weil sich die Gegner perfekt verschanzt haben :-D

Zocke jetzt seit drei stundenund bin jetzt jetzt beim Brücken Level.Echt erstaunt wie genial das aussieht und dazu sind noch die ganzen Gegner auf dem Bildschirm wundert mich echt das es nicht teart.Spiele auf Veteran und das Brücken Level ist bisher das schwerste weil sich die Gegner perfekt verschanzt haben :-D
glückwunsch zu deinem 1.000 post

killzone 2 ist echt geil
bekommt von mir auch DIE shooter krone jungs und ich bin mutli gamer ;-)

hab grad erst den flammenwerfer gefunden. scheußliches teil. :D

Bin da auch aber nach etwa vier stunden bist etwas schneller als ich :) aber ich bin auch eher der zurückhaltende schooter zocker riskiere kaum was aber auf Veteran ist diese verdammte brücke echt hart.

Zurück
Top Bottom