PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bzw. wo ist denn der flammenwerfer tadeus?

Ich glaub das sollte ne Frage sein^^

Find die Waffe von dem Typen oben auf dem Dach in der Halle fett :-D

Hab heute ma die Empfindlichkeit auf standard (hab sie sonst imemr auf max geschraubt) gelassen, spielt sich so besser, schön behäbig :-)

Finds aber schade dass man sich die Steuerung net frei belegen kann, sollte doch eigentlich kein Problem sein :neutral:

Finds auch dämlich, dass ich z.B. nicht mehr sehe wo mein angeschossener Kamerad liegt oder was für eine Waffe ich aufnehmen kann oder ob ich nen Schalter drücken muss wenn ich ohne HUD spiele.

Unterstützt Killzone 2 eigentlich auch Splitscreen? Ich habe jetzt schon viele Reviews gesehen und gelesen doch bisher hat sich noch niemand darüber ausgelassen. :-?

Ich habe die Demo jetzt auch schon ein paar mal gespielt und das mit der Steuerung muss ich wohl zurück nehmen. Funktioniert mittlerweile sehr gut, auch wenn ich mit dem PS Pad selbst so meine Probleme habe.

Wie verhalten sich eigentlich die Gegner, bleiben die stur hinter ihrer Deckung oder verfolgen die einen wie in RC2?

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht halten sie sich wohl noch etwas zurück. Habe es bisher nur auf Normal und dann direkt auf Elite gespielt. Auf Normal kommen bereits verschiedene Taktiken zum Einsatz, die sich deiner Spielweise anpassen. Bist du defensiv und kauerst hinter der Deckung fliegen Granaten, einer der Helghast setzt zum Sturm auf die Deckung an und ähnliches. Eben genau das was man in einer solche Aktion auch erwarten würde. Und Elite ist man sowieso beim kleinsten Fehler im Arsch. :ugly:

Von was für ner anderen Waffe wird denn hier immer gesprochen bzw. wie komme ich an diese dran?

Von was für ner anderen Waffe wird denn hier immer gesprochen bzw. wie komme ich an diese dran?

Wenn Du in die Lagerhalle rein kommst, musst Du den Typen, der später auf dem Häuschen direkt links vom Lagerhauseingang steht, so bearbeiten, dass der bzw. sein Gewehr vom Dach fällt. Ist nen schönes Karabiner, das auch Köpfe entfernen kann :D

Nein kein Splitscreen, leider, würde imo perfekt zu Killzone passen.

Hoffe dass es nachgereicht wird...

Ehrlich jetzt? :oops:
Bei Killzone 1 gab es doch auch Splitscreen?! D.h. sie haben einen Schritt zurück gemacht? :neutral:

Kann man sowas überhaupt nachreichen?

Ich spiele eigentlich sehr viel mit meinen Freunden. Mhh, jetzt muss der Online Modus aber schon genial sein um mich zu einem Launchkauf zu bringen.

@Lima:
Auf dem Dach von dem Raum wo die Helghst immer rauskommen in der Lagerhalle steht nen Helghast-Soldat, der ne andere Waffe (nen Gewehr/Sniper-Rifle ohne Fernrohr) hat.
Der ist da, sobald du zum ersten mal nach unten musstest (nach der ersten Welle).
Der wechselt immer seine Position, du musst ihn erwischen, wenn er nah am Rand des Daches steht damit er runterfällt wenn du ihn erschießt.
Dann kannst dir das Gewehr nehmen :goodwork:

@Snernd: verdammt, zu langsam xD

@Bongosmasher: Keine Ahnung ob man sowas nachreichen kann, hoff es mal. Der Online-Modus soll aber sehr gut sein. Kann dir z.B. Katana bestätigen :-)

Zuletzt bearbeitet:
neuer deutscher Test: areagames
9/10 Punkten

Fazit:
Killzone 2 macht ernst: Dreckiger und intensiver ist man noch nie in einen virtuellen Krieg gezogen. Die dichte Inszenierung saugte mich förmlich ein und spuckte mich erst nach acht schweißtreibenden Stunden wieder aus. Die audiovisuelle Präsentation leistet ebenfalls ihren Beitrag, um den Shooter von Guerilla Games zu einem echten Erlebnis zu machen, das sich kein PS3-Besitzer entgehen lassen sollte. Nun hatte Killzone 2 aber von Anfang an mit dem Stigma zu kämpfen, dass eben dies das Mindeste war, was von dem Spiel erwartet wurde. Und für (noch) mehr reicht es dann auch nicht. Dafür fehlen der Helghast-Ballerei einfach die wirklich herausragenden Momente und abwechslungsreichere Szenarien. Hier haben meiner Meinung nach Insomniacs Resistance 2 und Infinity Wards Call of Duty 4 die Nase leicht vorn und teilen sich daher mit dem humor- und kompromisslosen Killzone 2 die Genre-Krone auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:

wenn du im hangar bist hockt beim ersten feuergefecht n typ oben am snipern! wenn du den geschickt vom dach ballerst und er runterfällt kannst du seine waffe benutzen. die ist ziemlich ... dick ;) wie ich finde.

oder kommt man doch anders aufs dach?

wenn du im hangar bist hockt beim ersten feuergefecht n typ oben am snipern! wenn du den geschickt vom dach ballerst und er runterfällt kannst du seine waffe benutzen. die ist ziemlich ... dick ;) wie ich finde.

oder kommt man doch anders aufs dach?
Ich glaube nicht, hab zumindest keinen Weg gefunden.

Killzone 2 for sale, street date broken

According to YouTube footage and comments made on the GameSpot forums, a number of gamers based in the United Arab Emirates have managed to get their hands on copies of Killzone 2 two weeks prior to its official release date.

Based in Dubai, a YouTube member by the name of moiNinja has uploaded footage of Killzone 2 being unwrapped from its original box. He claims that he bought the copy at his local game store.

"I couldn't believe myself when I first saw it in a local videogame store. It was Killzone 2 the full game. [Two] weeks before the release date. The salesman told me that they managed to bring only 70 copies of Killzone 2, and they all sold out in just [five] hours... He reserved one copy for me..." reads the post.

Further research took us to a post on the GameSpot forums, where claims are also coming in from members based in Dubai who have already got copies of the game, with photographic evidence taken by one member going by the name of 77slr77. Another poster claims that it is being sold by a number of small gaming shops across the United Arab Emirates.

Lucky them, eh? We'd guess that Sony will probably turn a blind eye to the broken street date, but you can guarantee that if any shop were dare to sell it before the release date in North America or Europe, Sony's lawyers would be onto them like whippets.

Killzone 2 is due for official release on February 25 in Europe, and February 27 in North America.

http://www.psu.com/Killzone-2-for-sale,-street-date-broken-News--a006392-p0.php

Wirklich interessant finde ich das USK logo auf der Disk :D
Das hat ich aber auch schon bei Mirror's Edge. Das hatte ich aus Australien gekriegt und da war auf der Disk auch das USK Logo, zusammen mit dem australischen (k.a. wie das bei denen heißt)...

Naja ich werd mein Killzone wohl erst Anfang März bekommen, seh ich aber nicht so tragisch ^^

Muss erst noch Resistance 2 auf Übermensch durchrödeln und noch die Multiplayer-Trophies machen...

@ Excaliburn: schau mal in comunio, ich hab dir n angebot für cacau gemacht :ugly:

@street date broken: boah, wär das geil, wenn die das game jetzt schon verschicken :>

• Lob
Reaktionen: Red
ich hab grad was unschönes auf golem gelesen

Probleme beim Spieleimport über Amazon.co.uk
Britische Versandhändler schicken Spiele nicht mehr nach Deutschland

Little Big Planet gibt es noch für rund günstige 25 Euro - aber Produkte wie Killzone 2 oder das harmlose Wii Fit verschickt Amazon.co.uk derzeit nicht mehr an deutsche Kunden. Bedrohen wechselkursbedingte UK-Schnäppchen das Geschäft der deutschen Niederlassung?

Das nur die Einleitung des Textes, link ist ja oben angegeben.und nu werd ich erstmal checken was aus meiner vorbestellung des besagten Kz2 geworden ist o.0
edit:

okay.. scheint noch normal gelistet zu sein.

Zurück
Top Bottom