PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kaaannnn es nicht mehr erwarten .... das ist ja schlimmer als wenn man aufs klo muss und nicht gehen kann

Na was hast du denn gewettet?

Das ist mal ne Ansage, hoffe es wird noch mehr werden :-D

Ich hab gewettet das sich Killzone 2 in den ersten 2 Wochen ca. 1,5 Millionen mal verkaufen wird. Blackgun meinte maximal 1 Millionen. Einsatz war einfach nur eine Woche Ban von cw.

Sieht also verdammt gut für mich aus wenn die 1,1 Millionen Vorbestellungen nur für Europa stimmen sollten. Denn gewonnen hat derjenige der näher dran sein wird. :D

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster...

Killzone 2 wird in den ersten zwei Wochen sogar 3 Millionen(mit Bundles) schaffen und 500000-1000000 Konsolen in den Zeitraum absetzen(weltweit)!:-)

Es gibt keinen in meiner Freundesliste der es sich nicht holt! und das sind viele!

Es gibt keinen in meiner Freundesliste der es sich nicht holt! und das sind viele!
jo.. das sind alleine schon 200 000 ..lol.. naja..

is aber schon mist, dass die demo nicht schon zu mitternacht verfügbar war.. find ich mies von sony :(
hatte mir gedacht, ich saugs dann so um 16 uhr oder sowas und alles ist in ordnung weils dann die meisen shcon haben...
und jetzt muss ich alle paar stunden mal nachsehen.. bah :(

Zuletzt bearbeitet:
jo.. das sind alleine schon 200 000 ..lol.. naja..

In meiner Freundesliste sind 63...aber immerhin! Und 50% haben erst vorbestellt...

Nein natürlich nicht... aber bei 1,1 Millionen vorbestellten Exemplaren in Europa sind 3 Millionen locker drin, zumal noch etliche bestellen oder ein Bundle nehmen werden! Dann kommt noch Nordamerika dazu...die werden auch langsam schwach wenn man sich Formumsbeiträge anschaut! Ich wüsste nicht was gegen 3 Millionen sprechen sollte!;-)

In Nordamerika wird es auch in 2 Wochen die Million schaffen!

Zurück
Top Bottom