eben dasnaja geht ja nur um den render... aber dieses GoW>KZ2 render ist schon extrem lustig ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben dasnaja geht ja nur um den render... aber dieses GoW>KZ2 render ist schon extrem lustig ^^
Eurogamer Killzone 2 Review - 29th Feb. 5pm GMT
http://www.eurogamer.net/articles/eurogamer-killzone-2-review-tomorrow-blog-entry
5 Uhr morgens, oder 17 Uhr?
Eurogamer Killzone 2 Review - 29th Feb. 5pm GMT
http://www.eurogamer.net/articles/eurogamer-killzone-2-review-tomorrow-blog-entry
Ein Glück gibt es keinen Coop, wie ich diesen Coop Wahn hasse. Splitscreen dunno, wirds wohl aber auch nicht geben.
PM ist Nachmittags. Bei GMT muss noch ne stunde rauf. Also 18 uhr![]()
wird killzone online-coop bzw. splitscreen haben? wenn ja: wieviele spieler können dann gleichzeitig an einem fernseher/online mit einander spielen?
noch was: wird man den multiplayer auch im splitscreen spielen können (ähnlich cod4/5) und wieviel spieler würde es dann unterstützden?
Master Chief schrieb:das sieht auf keinen fall besser als gears of war
@frames & termi
werden am ende doch alle games in etwa gleich aussehen und euer hype-cell ist zu guter letzt doch nicht so stark?![]()
Arikado schrieb:Das schafft die Xbox360 auch noch locker.
Necrophorus schrieb:Sieht sehr gut aus, werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen!
Obwohl Gears of War immernoch ungeschlagen ist. ^^
Die wertung nützt sehr wenig ohne vergleiche (halo, COD, GTA LBP etc)^^ACHTUNG!!!
Erste dt. Wertung.Die Consol plus was morgen erscheint hat ebenfalls Killzone2 im Testteil und es gab
fette satte 93% !!!!!!!!!!!
Jawohl!!!!Zu Pros oder Contras kann ich auch noch nix sagen da mir die Ausgabe selbst noch nicht vorliegt.Hab dies gerade aus dem Forum aufgeschnappt!Bin ja mal gespannt was die Maniac morgen sagt(zumindestens bei den Abonennten ;-) )
Die wertung nützt sehr wenig ohne vergleiche (halo, COD, GTA LBP etc)^^
@Eurogamer: entweder eine 8 oder eine 9 aber eine 9 würde mich schon sehr wundern ^^
wird killzone online-coop bzw. splitscreen haben? wenn ja: wieviele spieler können dann gleichzeitig an einem fernseher/online mit einander spielen?
noch was: wird man den multiplayer auch im splitscreen spielen können (ähnlich cod4/5) und wieviel spieler würde es dann unterstützden?
Die wertung nützt sehr wenig ohne vergleiche (halo, COD, GTA LBP etc)^^
@Eurogamer: entweder eine 8 oder eine 9 aber eine 9 würde mich schon sehr wundern ^^
Also LBP hatte 84% bekommen,FarCry2 89%,Prince of Persia 89%,Fallout3 90%
Ist doch schon mal nen guter Maßstab oder?!
Besser gesagt es gab noch kein Spiel was 93% bekommen hatte!!!!
Also LBP hatte 84% bekommen,FarCry2 89%,Prince of Persia 89%,Fallout3 90%
Ist doch schon mal nen guter Maßstab oder?!
Besser gesagt es gab noch kein Spiel was 93% bekommen hatte!!!!