Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf den SP gespannt. Kann mit mom nicht so richtig vorstellen, dass es da noch nen Grafiksprung geben wird.
Ich habe die Ehre KZ2 Beta zu Zocken, Gratulation SonyGrafik obwohl Komprimiert Genial, Level Architektur wirklich Überragend, Sound Sensationell, Das Gesamtbild ist Atemberaubend soviel Kriegs Atmosphäre ist sogar für mich zu viel des guten
![]()
wann hast du den code bekommen?
will wissen ob die beta wirklich morgen endet...![]()
Sonntag ist Ende
Sonntag ist Ende
So Schlimm waren die errors doch nicht, wenn Ich im Spiel war hatte Ich keine Probleme!ok das ist gut vielleicht find ich dann nochmal nen vollen warzone server für ein paar videos...
leider herrscht zur zeit ziemliche leere... spielen vielleicht 20 leute (wenn überhaupt) weltweit gerade KZ2... (die letzten tage schon) liegt wohl an den ganzen errors...
So Schlimm waren die errors doch nicht, wenn Ich im Spiel war hatte Ich keine Probleme!
du wirst schon sehn wenn du mal ne stunde durch spielen willst... vor allem gibts so gewisse zeiten da bekommt man alle paar min nen error dann läufts wieder mal ne zeitlang ruhig...
Die einzigen Errors hatte Ich beim Server Loggen aber sonst hatte Ich keine Freezes oder Errors während eines Matshes, obwohl Ich schon Paar Stunden Hinter mir habe!^^
Kann auch sein weil die Server nicht so Belastet sind!
hi leute kann mir einer die killzone 2 beta sharen kann auch home anbieten zum tausch quasi meldet euch bitte bei meiner PSN nick IceCube
hi leute kann mir einer die killzone 2 beta sharen kann auch home anbieten zum tausch quasi meldet euch bitte bei meiner PSN nick IceCube