PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohja den levelanfang kannt ich aus der GC demo! ich war nurnoch am staunen und dachte mir

HOLY FUCKIN SHIT UND DASSSSS ist ALLES REALTIME? xD

wie geil sieht das denn bitte aus :D
killzone-2-20080820100323021_640w.jpg

wie geil sieht das denn bitte aus :D
killzone-2-20080820100323021_640w.jpg

Für mich sieht dieses Bild im Gegensatz zu den anderen veröffentlichten Ingamebildern von Killzone 2 relativ schlecht aus. Dachte zuerst, dass das n Screenshot von Rainbow Six Vegas wäre. Müsste demnach aus dem Multiplayer sein, anders könnt ich mir den downgrade gerade net erklären. Für mich ist die Grafik auf dem Screen heutiger Standard.

Wie gesagt, bin von Killzone 2 bessere Bilder gewöhnt als das da oben.

Für mich sieht dieses Bild im Gegensatz zu den anderen veröffentlichten Ingamebildern von Killzone 2 relativ schlecht aus. Dachte zuerst, dass das n Screenshot von Rainbow Six Vegas wäre. Müsste demnach aus dem Multiplayer sein, anders könnt ich mir den downgrade gerade net erklären. Für mich ist die Grafik auf dem Screen heutiger Standard.

Wie gesagt, bin von Killzone 2 bessere Bilder gewöhnt als das da oben.

du meinst jetzt aber nicht dieses Rainbow Six Vegas?
tom-clancys-rainbow-six-vegas-20061110100434053_640w.jpg

:rofl3:

nene, auch im MP bombt das Spiel alles weg xD

naja liegt wahrscheinlich an den ganzen post processing effekten welche nur in bewegung wirklich gut aussehen... bei screenshots sorgen sie zB für die unschärfe...

Wie gesagt im Verhältnis zu den sonstigen Bildern dachte ich ich würde was in der Kategorie erblicken. Mal ehrlich die abfotografierten Bilder sehen doch schon deutlich besser aus als dieser eine screen^^. Liegt evtl daran, dass man mehr von der Umgebung sieht...

seitdem ich killzone 2 gespielt habe gefällt mir grafisch garkein anderes spiel mehr bzw beeindruckt mich garnichtmehr mit der grafik xD

das irgendwie toll aber auch scheisse ja

ich glaub dieses spiel wird seinem hype gerecht :)

habs ne runde auf der gamecity(wien)gezockt und war sehr angetan von dem spiel :)

grafik,steuerung und inszenierung einfach nur TOP :goodwork:
die texturen könnten stellenweis noch ein wenig schärfer sein aber das stört nicht wirklich wenns überall kracht :)

Weis jemand obs in Killzone auch einen Rundenbasierenden Multiplayermodus geben wird ? Oder nur Respawn ?

Hoffe auch mal das der Multi ohne Respawn gehen wird.:evil:

Find das viel besser... Counterstrike, Socom, CoD search and destroy(eingeschränkt),Gears, all diese Games machen mir viel mehr spass als Respawngames wie Halo, Resistance, Battlefield und co.

Von Killzone sieht man bis jetzt nur Respawnmodi, gibts den keinen hier der die Beta hat und diesen kleinen Infohappen rausrücken will ? :-)

Zurück
Top Bottom