missile
L08: Intermediate
Ja Wahnsinn! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unfair. Ich wills auch sehen!![]()
und man bedenke das sind nichtmal hi res bilder sondern von nem video gecaptured
und das ganze aufm bildschirm BÄM
Ich meine schon die Präzision , hab auch Teil 1 durchgespielt und kam damit klar... aber die GC Demo war echt Hardcore , ich als erfahrener Shooter-Spieler tat mir echt schwer damit iwen mal "schnell" zu treffen...
entweder du zielst arsch-lahm hinterher , oder du versuchst es gewohnt schnell und zielst sonst wohin.
Ist aber etwas das Softwareseitig nachgebessert werden kann, wäre toll imo , ist nämlich der einzige Haken am Spiel bisher.
schade das es nur wieder relativ schlecht abfotografierte bilder sind aber man sieht das auch die texturen nicht so schlecht zu sein scheinen wie immer behauptet wird!
Also ich finde man kann nicht mehr meckern
![]()
Was für´n "Core" meinst du denn? :-?
Zu den Killzone 2 Texturen: Sie könne gar nicht schlecht sein, weil man mit matschigen Texturen so ein Gesamtbild gar nicht hinbekommt.
Nach diesen Worten koennte man den Thread eigentlich schließenalso sofern killzone 2 und resistance 2 auch nur 70% von dem halten was sie (zumindest grafisch) verspreche, leutet das ja dann ein neues zeitalter was grafikstandart auf konsolen angeht ein.
denn wenn manche multientwickler sich dem core verweigern (sofern in ihm tatsächlich noch unbekanntes schlummert) verliert man in zukunft die lust auf den multicrap.
was andererseits wieder kein problem ist weil sony ja exklusives raushaut wie zu besten guten alten zeiten nichtmehr ....
Wenn es sony finanziell schlecht geht, die ps3 überteuert und der core "nicht optimal" sein soll, und es so schon ein derartiges angebot gibt, was wäre dann wenn alles "glatt" laufen würde? bekommt man dann zu jedem spiel 2 gratis hostessen mit nach hause?? die einem auf deutsch/japanisch das handbuch auswendig aufsagen?
also abgesehen von dem ganzen gerede momentan, ist das was auf der "haben" seite für den spieler unseres geschmacks steht, momentan wohl von garnix zu übertreffen
verfalle da gerade so nem kleinen sonyhype :-D kann aber >für mich< absolut keinen haken an der sache erkennen
aber ich schweife deutlich vom thema ab![]()