PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@moaritz

Denke mal der Großteil der Killzone 1 Waffen wirds wohl auch in Killzone 2 schaffen.
Darüber hinaus halt dann noch wohl das ein oder andere Schmuckstück.

Für eine Übersicht einfach auf die offizielle Seite schauen:

http://www.killzone.com/kz/weapons.psml

Vekta Rat [März 2358]

Nach der Zerschlagung der Helghast-Truppen auf Vekta wird in Vekta City ein Rat einberufen, um über die beste Taktik zu beraten, den Krieg gegen die Helghast zum Abschluss zu bringen. Der Rat erstellt umgehend eine Liste von Prioritäten:

* Beseitigung der militärischen Bedrohung durch die Helghast
* Gefangennahme von Alleinherrscher Visari zur Durchführung eines öffentlichen Prozesses
* Errichtung einer humaneren Regierungsform auf Helghan, um die Unterdrückung zu vermeiden, die diesen Konflikt auslöste

Diese Prioritäten verletzen eindeutig die Befehle der UCA vor dem Rückzug ihrer Flotte, aber der ISA-Rat ist in Sorge, dass die UCN ihn für frühere Beschlüsse über den Umgang mit den Helghast verantwortlich machen.
2358_march.jpg

Beginn der Invasion von Helghan [Nov. 2359]

Zwölf Kampfeinheiten treffen auf Helghan ein, darunter die Kampfeinheit Mandrake, bestehend aus einer ISA- und zehn Legionärsdivisionen. Der ISA-Kreuzer New Sun ist das Flaggschiff der Kampfeinheit unter dem Kommando des Kriegshelden Colonel Jan Templar. Mandrake soll sich nach Pyrrhus begeben, die Stadt einnehmen und dabei hoffentlich auch Visari gefangen nehmen. Pyrrhus ist von äußerster strategischer Bedeutung, weil es eines der größten Bevölkerungszentren und ein wichtiges Handelszentrum des Planeten ist.

Die ISA- und Helghast-Kriegsschiffe treffen in der Umlaufbahn aufeinander. Die ISA-Flotte ist der Helghast-Flotte deutlich überlegen und errichtet schnell eine totale Blockade der Umlaufbahn.

An diesem Punkt bestätigt der ISA-Rat seinen Beschluss, die UCA-Befehle zu missachten, nach denen die Helghast nur isoliert werden sollten, und beginnt mit der Invasion. Kanäle für die Truppenentsendung werden freigemacht und der Weg für den Einmarsch geebnet. Verhandlungen stehen nicht zur Debatte. Visari schwört, dass ganz Helghan die Invasoren zurückschlagen wird. Die ISA weiß, dass die Invasion jetzt zu einem schnellen Ende geführt werden muss.

Da wird wohl alles für die ISA auf einen Pyrrhussieg hinauslaufen. Nomen est omen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt Waffen? Ihr bekommt Waffen! :aargh:

Prerendert Sturmgewehr
bzksm8qf.jpg

ISA-Sturmgewehr E³ 2007 Build
psj9zwso.jpg

ISA-Sturmgewehr Pre-Alpha Bulid
lvc6ddxw.jpg

zyxzcqwo.jpg

phn3mzvh.jpg

Helghast-Sturmgewehr
jh5vmf85.jpg

67phwtzc.jpg

vlzz36ow.jpg

Sturmgewehr?
psjkpisg.jpg

Magnum
74avoem7.jpg

Leichter Raketenwerfer
5ddit4pd.jpg

Schwerer Raketenwerfer
cntqrjgc.jpg

Granatenwerfer?
hhed83li.jpg

34qhrssh.jpg

Handgranate
kkhwpdka.jpg

:aargh::aargh::aargh:

PS: Sorry, dass manche Bilder ne schlechte Quali haben, sind nämlich direkt aus den Videos.

ISA-Raketenwerfer
bild2cp4.png

ISA-Sturmgewehr
bild4xu5.png

Helghast-Raketenwerfer
bild7po4.png

Helghast-Sturmgewehr
bild12to2.png

Helghast-Gewehr
bild10pi1.png

bild11po8.png

Helghast-Maschinenpistole
bild3hy2.png

Revolver
bild8jq0.png

EDIT: Ich bin auch nichtmehr der Schnellste :(

ich weis nicht, ob das spiel unbedingt noch bessere texturen braucht. in bewegung bekommt man doch eh kaum was davon mit, es fällt lediglich auf fotos auf und wenn man gegen eine wand lehnt. der ältere build hat mir bereits sehr gut gefallen, im neuen, wo die texturen schon verbessert wurden, fand ich den grafischen sprung, der dadurch (und nur durch die texturen, wenn ihr versteht, was ich meine) nicht so bahnbrechend.

Killzone2_screenshot_13.jpg

du hast aber auch absolut keine ahnung wovon du redest. omg :o

der hintere gegner is nur deshalb nicht zu sehen weil es zu dunkel ist, und der vordere nur deswegen weil K2 ein geniales lighting einsezt (das beste bis dato auf konsolen)

leg ein ps2 spiel ein und vergleiche die texturen bitte, und wie kannst du nur bei diesem bild sagen polygonarm? hallo, ............. genau da erkennt mann doch das alleine die rüstung aus sehr sehr vielen polygonen besteht!

also entweder du weißt nicht was polygone sind, du hattest keine ps2, oder du hattest schon lange kein ps2 game mehr zum daddeln!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TV2004120615052200.jpg

HIER HAST DU KILLZONE 1

was siehst du? schelchte texturen, wenige polygone, ganz anders als das bild da oben!

also bitte bleib etwas am boden jungchen!

die grafische qualität schwankt halt. ist so. und killzone 2 bleibt auch mir nach wie vor schuldig, auszusehen wie der render trailer.

einer der mods: gebt ihm endlich punkte. oder erteilt einen thread ban. das kann man echt nicht mehr ertragen.

Die grafische Qualität schwankt... in welchen Maße?

Ohh stimmt Killzone 2 sieht nicht so aus wie der Rendertrailer, schnell muss Spiel jetzt bashen. *Handbuch für Bashes heraushol*

es schaut im vergleich zur konkurrenz, die man 2009 erwarten kann, gut aus. keine frage.

aber es hat schon jetzt nichts mehr, was für offene münder sorgen kann. evtl. die animationen, da muss sich aber noch herausstellen, ob nicht alles gescriptet ist, sonst ist es auch nix besonderes.

Deadleaus
du nervst mit dein vergleichen am besten hörst du auf damit auf und mach dir entlich ein eigendes forum auf wo du dich über die Grafik von K2 so richtig austoben kannst

ich denke deine sinnlosen beiträge sind hier unerwünscht

So, hab' mal etwas "aufgeräumt".
Ich hoffe jetzt geht's hier mal endlich länger als 1 Seite vernünftig weiter!

Zurück
Top Bottom